Ego- Shooter (PlayStation 3)

Ego- Shooter (PlayStation 3)

Hi leute!
Ich möchte mir ein wider einmal neues shooter game kaufen. es sollte mich in der story sehr packen können, sprich, es sollte eine sehr gute story haben. Ich schwanke zwischen brother's in arms hell's highway, medal of honor airborn, call of duty 3 und call of duty 4. Ich möchte gerne eure kritik und euer urteil erfahren. was würdet ihr kaufen? pro & kontra?
Danke im Voraus
Kauf dir Call of Duty 4. Du wirst glaub ich kaum ein spannenderes Spiel finden. Wobei ich auch auf die Half Life Serie noch hinweisen kann.
Also mit Call of Duty 4 machste nichts falsch, die Story ist erste Klasse und das Spiel macht auch im Multiplayer extrem Fun. Also ein Kauf nicht ausgeschlossen.

Falls du noch ein wenig warten willst, MAG (Massive Action Game) wird laut Trailers und Screens echt gut, und man soll mit bis 256 Spielern online Spielen können.
Ehm eine gute Story, die fesselt, ist in diesem Falle wirklich die Half Life Serie, einer der besten Ego Shootern aller Zeiten halt. Dann fällt mir noch HAZE ein. Hat auch eine gute Story mit Verschwörung und Co. Ziemlich cool.
Das ist sogar exklusiv für Playstation 3.

Naja das sind so die Ego Shooter, wo du von der Story her ne menge Spaß haben wirst.
Wie ich gesagt hab die Half Life Serie. Die Orange Box für die PS3 ist schon für 30€ zu haben. In dieser Box sind 5 hochwertige Spiele vorhanden, die man sich eigentlich nicht entgehen lassen sollte. Ich besitze die Orange Box auf meinem Pc.
COD 4 is der beste ego-shooter.mit dem machste nix falsch.story verdammt geil und der online modus mit freunden is nich zu überbieten.killzone 2 kann ich dir noch sehr empfehlen.aber haze is soooo dermarßen schlecht...
WHAAAT?! ^^
F*** dich UppyMan, du Freakkomiker? :P
Was laberste, COD 4 beste Ego-Shooter? BESTE?! Das heißt, es würde kein anderes Spiel geben, was besser als COD 4 ist? Habe ich das so richtig verstanden?
Hast du dir die einzelnen Gehirnzellen mit nem Autoreifen weggeraucht oder was? Ist vlt. deine Meinung. Aber es ist deshalb nicht das beste Spiel. *Doinknachmach*

Und HAZE hat halt ne gute Story und fesselt. Das stimmt schon. Killzone 2 hat aber nciht gerade ne fesselnde Story, mein Lieber. O_O
kauf dir Resistance 2 hat ne SUPER story
Vorausgesetzt er hat den ersten Teil schon gespielt. Dann wäre es einen Kauf wirklich Wert.
Habe den ersten Teil nicht. Kenne Resistance nur vom sagen. Ich liebe eigentlich WW2 Games, dachte mir ich kaufe mir COD3 oder Brother's in arms hell's highway. Könnt ihr mir die genannten WW2 Games nicht empfehlen?
Habe schon SOCOM Confrontation, ist COD 4 nicht so ähnlich im online Modus? Gibt es ein gutes WW2 PS3 Game oder nicht?
Danke für euer bemühen
wenn du auf ww2 stehst dann kauf dir cod 5.ist cod 4 nur im ww2 szenario.story zwar nich so doll aber online bessere maps als bei cod 4.
cod 4 ganz klar bestes spiel das eh je gab^^
I <3 COD 4 und ich kanns kaum erwarten bis endlich modern warfare 2 rauskommt^^
bis dahin hab ich aber nochn goldenes kreuz^^
haha doink is son mongo^^
jetzt müsste nur noch pennywise the clown kommen und dann wirds lustisch^^
OK! Danke.
Ich werde gleich morgen COD 5 holen.
Danke "UppyMan" und auch allen andern.
bis widereinmal :)
Wohooow UppyMan Trööt Trööt *kommt aus einer Box*
Danke das du mich beschworen hast.
Hier bin ich nun!Aber nein kauf dir lieber CoD 4. 5 ist halt nicht so gut.
Ps. Wo ist eig. unser Doinky hin? ^^

Feiert er gerade nen Kindergeburtstag?

"Keep Smiling Dudes"

Pennywise the Clown.
@ penny
du weißt scho das doink the clown n wrestler war^^
aber trotzdem wo bleibt doink?!^^
Ja klar weiß ich das...^^
aber hey, für mich sind alle, die sich so wie ein Clown schminken Freaks mit Hüten, ner roten Nase und treten in nem Zirkus oder halt Kindergeburtstagen auf. Und wer weiß, vlt. hatte der Wrestler dies ja auch getan?! ^^

Vlt. hat Doink genug von uns,was UppyMan? :D

Topic:
Joah ehm halt CoD 4, sagte ich das nciht schon?! Mhh...naja und die Half Life Serie, ne? ;)

Pennywise the Clown
Keep smiling. :o)
Ich bin zwar ein echter Fan der Call of Duty - Reihe aber CoD WaW hat keine wirklich gute Story. Also es gibt besseres.
Wenn du schon eine PS3 hast hättest du dir Killzone 2 holen.
yaya der doink
traut sich nich...^^
aber den joker in batman haste vergessen...zzzzz^^
der tritt ya nich im zirkus auf,ne?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.