eine schöne stadt (* Animal Crossing)

eine schöne stadt (* Animal Crossing)

hi leute, ich weiß nicht, wie ich meine stadt bepflanzen soll. ich habe jetz äpfel, orangen und kirschen, aber soll ich die bäume in reihen pflanzen oder durcheinander? oder soll ich einzelne plantagen mit je einer obstart pflanzen? soll ich nur früchtebäume oder auch "normale" bäume pflanzen? ich hab einfach keinen plan... wie habt ihr das denn in eurer stadt so gemacht?
danke im voraus für eure anregungen! ihr seid super ;)
Ich habe sie quer verteilt. Sieht zwar etwas chaotisch aus, aber mit ein paar Blumen sieht das super aus.
Sternibäume sind gut zur Verzierung, pflanz allerdings nicht zu viele. Das sieht dann nachher aus, als ob du damit angeben willst.
dankeschön :)
was sind denn sternibäume? ist das dasselbe wie geldbäume? dazu muss man geld mit der goldschaufel eingraben nicht wahr? (bin mir nicht mehr ganz sicher...)
P.S.: also diese baumreihen sind nich schön oder? ich überleg, was ich machen soll...
Sternibaum ist das gleiche wie ein Geldbaum. Manche nutzen auch die Bezeichnung Goldbaum. Für mehr Infos steht dir die Suchfunktion zur Verfügung, das Thema haben wir schon oft durchgekaut.
dankeschön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.