EV training klappt nicht (Pokémon)

EV training klappt nicht (Pokémon)

So:
Ich hab für einen Kumpel (dafür hab ich bei sienem DS die Zeit umselllen dürfen um Rmano sein Traunfugil zu fangen) Ev training gemacht, da er immer cheatet war auch das EV Training nur ein simples MAchomei killen
Init training und vitamin verteilung war schon abgeschlossen

Auf jedenfall sollte ich für ihn ein 13 Machomeis killen um 154 AT EV's zu bekommen
(die letzten darum 13)

drin waren 3 Cheats:
1: Machomeis erscheinen in jeder Wiese (pokemon modiffer codes)
2: 999 AP Top
3: Super EXP Gain(ich eknn den namen nciht genau, abe rman bekommt 9999 EP wenn man ein wildes Pokemon besiegt)

So nun zum kanckpunkt:
Obwohl ich die 13 Machomeis esiegt habe gab mir die frau in Sonnewik trotzdem kin Bánd, dann hab ich weitere 15 besiegt (15mal Drachenklaue)
Wiede rnix, also hab ich 25 besiegt, ohne erfolg
Nun wären die EV's automatisch auf 510 gesprungen, da jedes machomei mithilfe von machoband und Pokerus 12 EV'S gibt

Als letzten ausweg gab ich ihm 1 Vitamin auf KP(Protein und Carbon konnten nciht verteilt werden und nachdem ich das KP Plus vergab kontne ich ihm überhaupt keine Vitamine mehr geben)

Auf jedenfall dann bekam ich ein Band, aber warum funktionierte das druch normales ev training nicht?
War der cheat schuld ode rdie tatsache dasich bei seinem Ds an der Zeit rumdrehte(er macht aber allggemein gerne Zeitreisen)
ich denke ma, das liegt nich daran, dass du was an der zeit verändert hast. mach ich nämlich auch manchmal, um bänder zu bekommen oder die massagefrau in schleide.
Ich glaubs eher nicht, denn wir haben als test ein knakrack vorgezeigt, das er mal auf 100 trainierte, dieses hatte ebenfalls 510 und bei diesem gabs kein Problem
Erstens: Machomei gibt mit dem Virus 12 (14 mit Machtitem für Angriff)

Zweitens: Woher kommt die 510? Es gehen nur 255 pro wehrt.

Drittens: Die Vitamine wirken nur so lange bis du 100 EVs auf einem Wehrt hast.

Und zu guter letzt CONGRALUTION! Du hast dem Pokémon die letzten EVs mit den KP + gegeben.

PS: und was das Fleisband angeht, man bekommt es zu jeder Uhrzeit, wenn die EVs fertig sind
wtf. o.o

Du kannst nicht alle 510 EV's auf einen Wert setzen. Was du getan hast war ziemlich sicher 255 auf Angriff zu setzen, und die restlichen 255 quer über die Werte mittels Vitamine verteilt.

Es ist zu 100% so, wie Nadja es sagt. Zwei Millionen Topics in der Suchfunktion. Wer da immernoch zu dumm für die Suchfunktion ist, hat es nicht anders verdient imoho.
Ne hab ich nicht, ich mach seit knapp einem halben jahr EV Training und hier (bei diesem Pokemon) hab ich mich nur verzählt.

Auf jedenfall weiß ich nur zu gut bescheid über 510-252 werte verteilung, also haltet mir keine vorträge, desweiteren ist dieses topic schon längst abgeschlossen

Ich hab nicht 255 oder gar 510 auf AT getan, das wäre ja hirnrissig, ich hab:
252 auf Init
252 auf ATK
und 6 auf KP
(ja ich weiß das sie durch 4 geteilt werden, aber wo die letzten 2 unteilbaren sind ist ja wurst)

Auf jedenfall hab ich aus versehen ein bidiza zu wneig besiegt(weil ich da vergessne hatte das Machonband anzulegen) und dqachte ich habe vergessen die AT Vitamine zu verteilen, darum ahb cih bis zum umfallen Machomeis besiegt folglich hatte es:
255 AT
252 Init
und 2 KP

Das ergibt genau 509 und darum fehlte genau 2 punkt, der aber durch das killen von machomeis nicht mehr auffüllbar war, aber durchs vitamin kam.

ich hab ihm dann eine -AT EV beere gegeben und hab die restlichen punkte richtig verteilt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.