Ohne Flugschein und cheats auf alle Flughäfen (* GTA - San Andreas)

Ohne Flugschein und cheats auf alle Flughäfen (* GTA - San Andreas)

Ein kleiner tipp um auf die flugplätzte zu kommen ohne cheats und Flugschein.
Ich habe heraus gefunden, dass man das haus am Eingang hochspringen kann. Man muss drauf zu sprinten und ein gutes Stück vor dem häuschen losspringen. Dann geht man auf den Flughafen und kann, wenn man will, auch das Tor öffnen um sein Auto zu holen, das allerdings direkt vor den tor stehen muss.
Und in den Flughafen von Las Venturas gibt es sogar 2 Möglichkeiten um rauf zu kommen. Einmal die eben genannte Art, und beim hintereingang muss man einfach nur gegens Tor laufen bis ein Geräusch kommt, denn entfernt man sich wieder und das Tor ist auf. Ich habe keine Ahnung ob es auf'm PC auch geht aber auf der PS2 gehts. So viel spass MFG JonesMan
und beim hintereingang muss man einfach nur gegens Tor laufen bis ein Geräusch kommt, denn entfernt man sich wieder und das Tor ist auf.

Lüge.
Bei mir geht das mit dem hinterem tor, also ich meine das tor wo du durch parkhaus in las venturas musst
he? meinste den riesen Hangar mit dem Fetten flugzeug AT 400 drin? dann ja.
Du kannst auch mit dem LKW der ne Rampe hat vorm Tor parken und dann mit nem Motorrad übers Tor fliegen.
Oder noch einfacher:Par ein Auto vor der Mauer,spring drauf und dann einfach ueber die Mauer klettern.Feddisch!
Musstest du wieder denn alten Thread raufholen du Pfosten?
In san fierro kann man oben durch den tunnel auf der kloippe geradewegs auf den airport springen/fliegen.
Man brauch nichtmal ein Auto um drüberzu klettern.
ich meine man kann einfach ein auto vor diesem Personalhäusich parken und dann auf das auto gehen und dann einfach auf das haus springen (Tip für Strater)
Joa man braucht aber kein Auto im auf das Häuschen zu klettern. einfach nur ein bissel anlauf nehmen ;)
oder beim SF Flughafen mit irgendeinem Fahrzeug die Klippe runter springen.
Oder springen ;)

Mit'm Bullet kann man auch durch die Personalhäusle durchfahren^^
Oder so^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.