Ohne Flugschein auf Flughäfen in GTA San Andreas (* GTA - San Andreas)

Ohne Flugschein auf Flughäfen in GTA San Andreas (* GTA - San Andreas)

Ein kleiner tipp um auf die flugplätzte zu kommen ohne cheats und Flugschein.
Ich habe heraus gefunden, dass man das haus am Eingang hochspringen kann. Man muss drauf zu sprinten und ein gutes Stück vor dem häuschen losspringen. Dann geht man auf den Flughafen und kann, wenn man will, auch das Tor öffnen um sein Auto zu holen, das allerdings direkt vor den tor stehen muss.
Und in den Flughafen von Las Venturas gibt es sogar 2 Möglichkeiten um rauf zu kommen. Einmal die eben genannte Art, und beim hintereingang muss man einfach nur gegens Tor laufen bis ein Geräusch kommt, denn entfernt man sich wieder und das Tor ist auf. Ich habe keine Ahnung ob es auf'm PC auch geht aber auf der PS2 gehts. So viel spass MFG JonesMan
fahr einfach mit dem bullen wagen durch und fertig!
Dieser Tipp ist schon uralt, ich glaube nicht das es hier noch Leute gibt, die es noch nie gemacht haben.
glaub ich auch das der tipp alt ist neuer tipp : ihr müsst mit dem baseballschläger so lange gegen das tor hauen bis es auf geht oder ihr stellt ein auto vor die mauer klettert drauf und springt über die mauer und schon seid ihr drin xD
helicheat...fertig oder das von fabi 97 svd(bringt aber nichts da alle flieger zugesperrt sind glaub ich).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.