Baldurs Gate2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Baldurs Gate2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Brauche Hilfe!!

wo finde ich die leichenteile (Goldenen) in AMN
habe den auftrag übernommen sie sollen am Freidhof verstreut sein hab dort aber nichts gefunden aber in einem Haus auf der Brücke hab ich den goldenen Torso gefunden (erkämpfen müssen ziehmlich hart!!) wo liegen die anderen TEILE!!!!

und wo ist die Sehne des Kurzbogens Gesenes Bogen und die Hellbarde Wellenschaft habe den Schaft wo die die anderen zwei teile
links neben Mae `Vars Gilde im Hafenviertel befindet sich der Schädel.
Im Süden des Brückenviertels befindet sich der Torso.
Um die Gliedmaßen zu bekommen musst du den Auftrag mit dem Kult der Augenlosen im Tempelviertel machen aber ich warne dich!!! jedesmal greifen dich mächtige Leichenname an und Kangaxx der Demilich ist echt häftig!!!
wie kann ich den auftrag machen im Helm tempel
und ist dis das gebäude das bewacht ist im Tempelviertel da habe ich nähmlich erst gerade aufgeräumt alle getötet!!!! ohne auftrag habe aber keine gliedmaßen gefunden??????
und was ist mir den Armen????
ja das mit dem Leichnahmen habe ich schon gemerkt kann man nur mit Tricks bewältigen!!!!!

und weiter wo finde ich die Sehne des Gesens kurzbogen und den zweiten teil der Wellenschaft hellbarde hab den schaft

und wo finde ich das blud eines Silberdrachens für die lederrüstung!!!
Gesens Bogensehne findest du im Heim (Zauberfeste) Ebene 3 wo eine Schatztruhe von 4 Golems bewacht wird. Die Wellenklinge bekommst du in der Sahuagin Stadt vom Prinzen. Den Auftrag mit dem Kult der Augenlosen erhältst du glaube ich von einem der Tempelvorsteher. Du must dann runter in die Kanalisiation und dort findest du auch eine Grabkammer mit den Leichennahm Teilen. Der Leichennahm brauch keine Arme und das Blut des Silberdrachen bekommst du in der Unterwelt
Bei Spielewelt.de bekommt man die Komplettlösung und alle Ausrüstungsgägenstände die man mit dem Cheat eingeben kann. Man braucht nur in der Dater baldur.ini
die Zeile eingeben.
habe den auftrag angenommen und auch das vollständige zepta aber kann Das auge nirgens finden um es mit dem zepta zu zerstören als hab ichs untem in den tempel zurückgegeben der hat mich auch belohnt aber als ich zurück zum helmtempel ging hatte ich noch nichts zu sagen was soll ich jetzt machen!!!???? um die aufgabe zu ende zu birngen????
wie kann ich Kangaxx besiegen und was bringt es mir

die leichnahme habe ich alle mit magischen Pfeilen erwischt Kangaxx in Menschengestalt auch aber als er dann zu so einem schwebendem schwarzen Kopf wurde konnte ich nichts mehr ausrichten wirken die zauber so lange???? wie kann ich ihn besiegen oder "erlösen?????" und ist es überhaut sinnvoll
was für ne belohnung erhalte ich, übrigens Hände und Füße wahren unten wo du mirs beschrieben hast
Kangaxx ist einer der heftigsten Gegner in Baldurs Gate 2 vieleicht musst einfach noch mehr Erfahrung sammeln. Wenn du ihn besiegt hast bekommst du den Ring von Gaxx ein sehr sehr mächtiger Ring. Ich weiss nicht mehr genau aber ich glaube du krigst auch Erfahrung.
ich habe um die 100000Punkte an erfahrung das ist e schon ganz schön was
wo liegt eingentlich die grenze bei BG2 mit den Punkten??

und bei Kangaxx gibts da nicht irgend eine Trick oder eine besondere waffe die meisten sind ja unwirksam wenn er zum schwebendem Schädel wird
Die Erfahrungsgrenze liegt glaube ich bei 2950000 und du kannst ihn nur mit Waffen 3+ Schaden zufügen
ich bin in der Kupferkrone im den bewachten und verschlossenem zimmer habe die leute dort gerettet aber da gibt es noch etwas zu tun bei den 4 Absfußrohren habe die abgetrennte hand und sie in dem 3 rohr probiert es ist geschrieben worden das sie zu einer faust wird aber was muß ich dort noch machen damit ich die Klinge bekommen und den auftrag zu ende bringe??
was meinst du mit 3+Schaden waffen
ich meine magische Waffen die einen Schaden von 3+ machen
und was meinst du in verbindung mit den Punkten und den +3 Waffen das hab ich nihct ganz kapiert
Für jeden getöteten Gegner bekommst du Erfahrung aber in Baldurs Gate 2 kann ein Char nicht mehr als maximal 2950000 Erfahrungspunkte bekommen. Es gibt normale und magische Waffen. Wenn bei Waffen z.B. 1+ oder 2+ steht sind sie besser als normale Waffen sie machen mehr Schaden und so weiter.
Ja das hab ich auch schon herausgefunden aber deshab komm ich auch nicht über die 2950000 grenze oder
Bei mir funktionieren die cheats nicht hilfe
nein ohne Mod kannst du die XPGrenze nicht übersteigen ausser du holst die Thron des Baal
Apropo Mod. Hat ma einer von euch Baldursgate2 (normal)
gespielt und Firak mit 6 Planetaren verichtet. Oder mit einer Armee von über 30 Kreturen (alles dabei: Gnolle, Oger, Feuerelementare, Planetare usw.) den Gegner überrant?? Ist echt cool. Mich interessier nun nur ob das auch andere können, oder das ein Bug ist.
Ich glaub aber es ist nur ne Lücke im Regelwerk.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.