LGTTC "Tipps & Tricks rund ums Geld" (* Animal Crossing)

LGTTC "Tipps & Tricks rund ums Geld" (* Animal Crossing)

Hallo ich habe Animal Crossing Lets go to the City zu Ostern bekommen und brauchte unbedingt Geld!!!

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tricks sagen wie ich zu mehr Geld komme???

Ich mache immer mal:

-Früchte verkaufen
-Muscheln verkaufen
-Fische verkaufen (bzw. Insekten)
-Schrott den ich nicht brauche...
-Fossilien verkaufen...
-Mit der Schaufel gegen Stein schlagen bei den Geld rauskommt...
-Geld aus Bäumen schütteln...
-Sachen aus den Fundkorb verkaufen
-Sachen aus der Mülltonne verkaufen

Also das übliche...

Gibts es noch mehr Art und Weißen wir man sich Geld leicht verdienen kann???
wenn es dir nichts ausmacht die zeit zu verstellen, kannst du auf silvester stellen und am nächsten tag hast du 10.000 sternis in einem brief von deiner mutter. das kannst du dann so oft wiederholen, wie du willst, aber es hat natürlich auch nachteile. nämlich das sehr viel unkraut wächst und vielleicht freunde wegziehen...
Mmmmmh... mal sehen... aber trotzdem danke schön JennyR13 =D
Wenn du die Zeit umstellen willst, kannst du auch auf Ostern verstellen und die Eier ausgraben und gegen Bonbons bzw Möbel eintauschen. Die Möbel dann verkaufen und insgesamt bekommt man ca 100.000*.
Echt??? Cool ich hatte schon Ostern hab die Einrichtung davon... Aber will kein Unkraut...
Das Unkraut ist kein Problem. Gewisse User (JennyR13) entfernen dir für etwas Geld gerne das gesamte Unkraut.
Ich habe mal von so einem Cheat gehört, wo man iwie auf das Jahr 2099 umstellen muss, damit man dann 999.999 aufs Konto bekommt...
Wie genau funktioniert dieser Cheat nochmal?
naja,du kannst nur bis auf 2030 vorspulen...

Ich mach immer eine Nacht im Juli(meistens den22.7.) ung geh am Strand lang. So finde ich ziemlich oft Palmenkäfer,fische wie Haie und Quastenflosser und an den hinteren normalen Bäumen seh ích dann noch die Regenbogenkäfer. So krieg ich in ner Stunde schon um die 100.000 zusammen (ich nehme den 22. weil es da immer regnet und dann find ich neben den ganzen seltenen viechern, die nur dann da sind, auch ab und zu ein paar quastenflosser^^) Das mit ostern und dann karneval mach ich nich mehr wegen unkraut und dem zeug weil ich buhu nie finde<.< und das sieht dann nur sau hässlich aus alles
Geht das mit den ostermöbeln auch bei ww?
Nein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.