Ich verzweifle bald. (* Die Sims 2)

Ich verzweifle bald. (* Die Sims 2)

Hallo,
ich hab da ein riesen problem.
Ich habe mir die Sims2 instaliert und wollte den Cheat für mehr geld benutzen.
Hab strg+c+shift gedürckt, da oben erscheint dann auch eine leiste aber wenn ich da das kennwort eingeb und auf enter drücke bekomme ich nicht mehr geld.
Die leiste wird nur in eine andre Zeile geschoben.
und verschwindet nicht durch enter und bringt mir kein geld.
ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
bin schon fast am verzweifeln.
danke
hi, gibst du denn auch motherlode da ein?
Du musst den Cheat leider 100% richtig eingeben.

Also: motherlode
Und das peinlich genau.
und wenn du den mal versehentlich falsch eingegeben hast wird die zeile ja dann so voll groß und wenn du die weghaben willst musste dann halt nach dem cheateingeben "esc" drücken und dann is se weg ;)
und um sie wieder klein zu kriegen muss man "expand" eingeben
Wenn du sie wehaben willst,gibt exit ein.
Manchmal funktionieren Cheats auch nur, wenn man sie erst kopiert und dann einfügt. Also markiere das Wort motherlode und drücke Strg + C und dann starte das Spiel, öffne die Leiste und drücke Strg + V.
Kann man nicht einfach "druck" verwenden?
... und die ganze seite kopieren und bei paint einfügen. Ja, das geht.
Probier mal Fizz' Tipp aus,falls das nicht geht,probiers mal mit dem Wort kaching.Da bekommst du zwar "nur" 1000 Simoleons,aber immerhin
[Strg] + [Umschalt] + [C]

Drück dan mal help oder sie raste Caplock Taste siehe hier http://www.compusol.it/cms/upload/kursunterlagen/tastatur.gif

den dort kommen dan die hauptcheats und die zusatz cheats findest du hier http://www.compusol.it/cms/upload/kursunterlagen/tastatur.gif
^sorry meine die tabulator taste ^^
Hallo ich hab ein Problem seit kurzem erscheint bei mir die cheatleiste oben nicht mehr wenn ich Strg + umschalt + C eingeb. Da kommt dann überhaupt keine Leiste mehr kann also auch nichts eingeben
Könnt ihr mir helfen???
Hast Du vor Kurzem ein neues Programm auf Deinem Rechner installiert, das dieses Tastaturkürzel evtl. auch verwendet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.