Zuhause Arbeiten ^.^ (* Die Sims 2)

Zuhause Arbeiten ^.^ (* Die Sims 2)

Ich wollt mal fragen, ob ihr Ideen habt, das mein Sim Zuhause Arbeitet.

Also z.B eine Tierzucht aufmacht
oder einen Pokerladen!
hm, oder ein Künster zu sein ...
Aber mehr Ideen habe ich leider nicht.

Ich Sims Haustiere.

Habt ihr vieleicht auch Links, wo ich für meinen Wunsch was Downloden kann?

Würde mich sehr um antworten freuen
tja, leider könnte ich dir jetzt nicht weiterhelfen.
aber du kannst ja so "tun" als ob du arbeiten würdest. Beispielsweise als Künstler wo du deine Bilder verkaufst.Oder auch als Pianist oder Koch wo du dann aber kein Geld verdienst. Wie wäre es wenn du das einfach mal googelst?
Da hat Ronald Weasley nicht so ganz unrecht, mit "open for buisness"
kannst du ein geschäft zuhause eröffnen und andere sims einstellen
such am besten jemanden der viel talent hat oder viele fähigkeitspunkte zb. um für dich zu kochen. Aber auch mit ein paar karriere belohnungen-kannst du geld verdienen wie mit der
??wissenschaftskarriere??

hoffe ich konnte helfen !!
Ich weiß jetzt leider nicht, ob du "Open for Business" besitzt oder nicht, es wäre auf jeden Fall verdammt hilfreich und vor allem auch einfacher, tatsächlich ein Geschäft zu Hause zu eröffnen.

Die Ideen die du hast, würden sich auch anbieten. Beispielsweise auf "modthesims2.com" gibt es einige Gegenstände zum Thema Poker.

Eine Art Galerie erstellen klingt auch verdammt interessant. Generell könntest du mit dem Addon aber so gut wie alles mögliche verkaufen.

Ob das nun ein Schuhladen (Schuhe gibts auch auf modthesims2), ein Lampengeschäft, Autohaus oder Tiergeschäft eröffnet, es gibt fast keine Grenzen. Natürlich kannst du dann auch Angestellte einstellen.

Und wenns dir mal zu viel mit dem Laden wird, kannst du ihn einfach abschließen und hast deine Ruhe, ohne erst wieder nach Hause fahren zu müssen.
Du könntest auch Romane schreiben oder (wenn du Gute Reise besitzt) nach Schätzen graben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.