Hi,
ich bräuchte jemanden der mir beim Multiplayerrennen hilft, sprich mich gewinnen lässt ^^ . Das 20 mal und ohne größere Schäden.
;)
Ich find das doch ein wenig schwierig.
ID:
Nemexus
Ich helfe dann natürlich auch, wenn wer die 2 Trophäen noch braucht.
ich bräuchte jemanden der mir beim Multiplayerrennen hilft, sprich mich gewinnen lässt ^^ . Das 20 mal und ohne größere Schäden.
;)
Ich find das doch ein wenig schwierig.
ID:
Nemexus
Ich helfe dann natürlich auch, wenn wer die 2 Trophäen noch braucht.
Ich würde es tun. Ich brauch die Trophäe auch.
ID:
XxKaynexX
Edit: Hast du die Zusammen sind wir stark Trophy? Ich bekomme die nicht ,weil die anderen Leute es nicht so machen wie ich es will.(z.B: Bei Bombenanschlag 2, alle folgen mir hinauf und keiner geht unten die Bombe aktivieren.)
ID:
XxKaynexX
Edit: Hast du die Zusammen sind wir stark Trophy? Ich bekomme die nicht ,weil die anderen Leute es nicht so machen wie ich es will.(z.B: Bei Bombenanschlag 2, alle folgen mir hinauf und keiner geht unten die Bombe aktivieren.)
Ihr schummler ihr ;)
Ich habe mir die Trophäe ehrlich erspielt :)
Ich habe mir die Trophäe ehrlich erspielt :)
Ich bin kein großer Fan von Rennen. Ich spiele die meiste Zeit Deathmatch. Aber 20 verschiedene Rennen am Stück?!?
@ Muerre
Die Trophy Zusammnen ... können wir auch machen, kein prob.
Hab ich auch noch nicht.
Die Trophy Zusammnen ... können wir auch machen, kein prob.
Hab ich auch noch nicht.
Hi Leutz,
ich suche noch jemanden der mit mir die Petrovic Trophäe macht (nicht an einem Stück. Bei mir zumindestens funktioniert es, dass ich am nächsten Tag weitermachen kann, da wo ich aufgehört habe. Z.b. Rennen - oder Teamtrophäe).
Außerdem bräuchte ich noch Leute, die noch die Trophäe "Zusammen sind wir stark" machen müssen.
ID siehe oben
ich suche noch jemanden der mit mir die Petrovic Trophäe macht (nicht an einem Stück. Bei mir zumindestens funktioniert es, dass ich am nächsten Tag weitermachen kann, da wo ich aufgehört habe. Z.b. Rennen - oder Teamtrophäe).
Außerdem bräuchte ich noch Leute, die noch die Trophäe "Zusammen sind wir stark" machen müssen.
ID siehe oben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.