Rhythm Paradise (Nintendo DS)

Rhythm Paradise (Nintendo DS)

Hey Leute, ich habe mir heute das Spiel Rhythm Paradise für den DS gekauft... so hab auch schon angefangen zu spielen und bin bei der Beatfabrik. Aber irgendwie komme ich da nicht weiter!! Ich schieße alles vorbildlich durch die Löcher, aber trotzdem zeigt es mir immer an, dass ich es nochmal machen muss! Ich kann somit auch keine neuen Spiele freischalten!
Helft mir bitte :( Was mache ich nur falsch?
Hilft mir keiner?
Vllt, weil keiner das Spiel hat?!
In solchen Fällen greift ein verzweifelter Spieler zur Google-Suchmaschine und findet innerhalb von einigen Sekunden hunderttausende Komplettlösungen/Tipps/etc. die weiterhelfen. Oder du probierst es eben nochmal anders.

PS: Für Google reicht meist der Titel des Spiels+"Komplettlösung"
es würde ja schon reichen, wenn man einfach die Frage bei Onkel Google eingeben würde ;)
Da steht nichts!
Dann wird es einen Grund geben -.-
Auf gamefaqs(englisch) steht, dass das Timing SEEEEHR genau stimmen muss. Probiers eben nochmal. Ansonsten: Hast du mal mit der Touchscreenkalibrierung rumgespielt? Dann versuch, die Standardeinstellungen wieder herzustellen.
Was soll das GENAU heißen ... Timing sehr genau? Ich treffe immer ALLE, wirklich alle ganz korrekt in die Löcher!!??
Achja und dann steht da immer ich sollte im Dunkeln besser nach Gehör spielen! Dann hab ich extra die Augen zugemacht und es nochmal versucht, dabei hab ich wieder alle reingetroffen, aber es stand immernoch Nochmal da!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.