Probleme mit GTASA Knight Rider 0.2b Mod von Modb (* GTA - San Andreas)

Probleme mit GTASA Knight Rider 0.2b Mod von Modb (* GTA - San Andreas)

Hallo Mogelpower User,
Ich habe mir GTASA für PC gekauft , und weil ich gerne Knight Rider gucke den Knight Rider Mod 0.2b von www.modb.com heruntergeladen.Ich habs mit SAMI Installiert und GTASA gestartet , hat funktioniert , nur ist er mir dann sofort abgestürzt , und ich weiß auch nicht , ob ihr mir helfen könnt aber für hilfreiche Beiträge bedanke ich mich schon im Vorraus.Also noch mal die Frage:Warum stürzt GTASA Im Startbildschirm ab?
Weil du die V2.00 version hast. ganz einfach.
Kannst du mir das noch genauer erklären , Ich habe GTASA erst deit 2Tagen!
V2.0 ist nicht modbar.

Du musst auf eine modbare Version downgraden wie V1.1 oder V1.0
Vielleicht versteht er das nicht.

Normales (altes) GTA SA ist 1.00 nach und nach kame immer mehr patches (2 patches) raus, 1.01 und 2.00.

Heute kann man nurnoch 2.00 im laden kaufen, damit du dein Spiel modifizieren kannst, musst du es wieder auf 1.00 runter patchen (= Downgraden)

Such mal über google nach 'Gta San andreas downgradepatch eu'
Jetz weiß ich aber nicht , es gibt nämlich noch 0.1 a und b , also muss ich mir dann 0.1 downloaden?Ich habs ja auch bei Ebay gekauft uns weiß nicht ob das 1.0 oder 2.0 ist!
Nein. San andreas 1.00 nicht die Modifikation.
Also ,
Hab mir jetz den Mod 0.1a downgeloadet und mit SAMI Installiert.Jetzt habe ich so eine Trans Am geklaut , aber im Innenraum ist es , naja man sieht nicht die Dashboard Elektronik , sondern nut Grau , habe ich etwas falschgemacht?
Das kann aber nicht V2.00 sein , weil andere Mods funktionieren.Also , It jetz die Modifikation für 2.00 , aber das glaube ich nicht , denn erst kam Mod 1.0 , dann 2.0 und jetz kommt bald 3.0 ist villeicht irgendwas an Sami kaputt , oder etwas anderes?
Steht im Hauptmenu nichts?
Also Im Hauptmenü steht absolut nix.
Guckt euch dem Mod mal an: Hier der Link www.moddb.com/mods/gta-knight-rider/downloads/gta-knight-rider-v02b
Also , Ist euch irgendwas aufgeffalen? Weil mehrere Leute Probleme mit dem Mod haben , aber ist das denn wirklich ein fehler in der Programmierung oder so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.