Cheats (Pokémon)

Cheats (Pokémon)

Kann mir jemand für den AR-DS ein paar Codes für Meisterbälle bzw. Sonderbonbons für Diamant und Perl geben?

PS: Ich hab den AR-DS heute bekommen...
Ich glaub (bin mir aber nicht sicher) dass für Diamant und Perl die Codes gleich sind. Nur die Game ID ist anders.

http://uk.codejunkies.com/search/codes/cheat_codes.aspx?selp=3&;game=Pokemon-Perl-Version-(DE)&gameID=17826189&page=1|Sehr_viele_Cheats_die_hoffentlich_funktionieren

Must nur die Augen auf machen und ein Bisschen runter scrollen.
Danke.
Kann mir jemand auch eine Seite geben wo man Pokemon kriegen kann?

PS: Was heißt eigentlich Sonderbonbon auf English??? Weil auf der Seite, die Schatten-dialga mir geschickt hat stehen alle Items auf English... Meisterball -----------> Master-Ball. Das war nicht schwer... Aber Sonderbonbon...
Rare Candy
Was heißt "Rare Candy"???

PS: Kann mir jemand eine Seite schicken wo mindestens alles auf deutsch ist?
Rare Candy = Sonderbonbon
Danke. Gibt es denn eine Seite wo man alle Pokemon's kriegen kann?
hier ein Downloadlink für einen Cheat-Code-"Generator"
Danke.

Hiermit ist diese Sache erledigt.

PS: Es können alle auch noch ein paar Codes oder Seiten eingeben!
Ach ja!!! Kann mir jemand doch noch eine deutsche Seite schicken, wo man alle Pokemon kriegen kann?
Ich darf für diesen Link ja nicht bezahlen. Und ich möchte ein paar gute Pokemon (z.B. Mew) haben... Biiiiiiiiiiiiiiitte!

@ Schatten-dialga: Mein AR-DS funktioniert irgendwie auch nicht... Wie muss man das machen? Immer wenn ich den Namen von dem Code eingeben möchte, bleibt er hängen...

Muss man den AR-DS irgendwie am Computer anschließen oder so etwas?

PS: Bitte schnelle Antwort, wenn geht!
Installiere diese kleine beiliegende CD aufm PC und dann schliesse das AR an den PC an. Das AR muss eingeschaltet sein. Nun ziehe ein Spiel (z.b. Pokemon Perl) rechts zu "New Codelist", rechtsklicke uf den Namen des Spiels, klick auf "Add new Cheat". Dann gib alles ein. Wenn du fertig bist, klicke oben rechts auf das X, entferne das Kabel und geh beim AR ins Hauptmenü. Nun schalte es aus. Wenn du es wieder einschaltest, sollte der Cheat drauf sein.

PS wenn du ein Mew willst kann ich dir auch eins über Wi-Fi tauschen.
@ Schatten-dialga:

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke... (Ich glaube es ist besser jetzt aufzuhören).^^

Ich glaube wir sind die einzigen, die einen AR-DS haben.
Welchen AR-DS hast du? Den alten oder den neuen? Ich den alten, mein Freund (Lukas) den neuen.
Den, bei dem eig. 1066 Cheats drauf waren. (schon beim Kauf)

Schätze wird wohl der neue sein.
Meinst du 1.066 insgesamt?

ich weiß nicht wie viele insgesamt bei mir drauf sind...

Ich weiß nur, das ich für jedes Spiel schummeln kann. Da ergibt sich schon einiges...
ich hab auch ein AR DS. (ich benutz es aber eher selten)
Meins hab ich grad nem Freund ausgeliehen. (befürchte aber dass ich es nicht mehr wieder sehen werde)
Welche Cheats manipulieren eigentlich den Spielstand?

Ich hab da mal was auf Spieletipps (oder so) gelesen und hab nicht vertsanden was man mit:
Spielstand manipulierenden Cheats
meinte
Dass z.b. im Trainerpass etwas anderes steht (z.b. mehr Spielzeit usw.)
Und was soll das einem bringen?
Entweder dass man sich "cool" fühlt oder um anzugeben.
Also so wie Items hebreicheaten oder verwechsle ich da was?
Ich glaube schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.