zurück zum ex? (Herzklopfen)

zurück zum ex? (Herzklopfen)

Ich habs schon 3mal probiert mit meinem ex und wir haben uns schließlich getrennt weil es zuviel gerüchte gab . Soll ich es ein 4.Mal probieren ? und wenn ncih wie komme ich endlich über ihn hinweg ? das geht jetz schon fast ein jahr so hin und her .
Also um das mal klar zumachen:

Du liebst dein ex und ihr wart schon dreimal zusammen aber immer wieder auseinander gekommen weil es so viele Gerüchte gab.

Habe ich das richtig verstanden?
ja genau
OmG,ich habe mir das 13x durchgelesen und immer wieder gelacht.

Also 1.:Ihr macht Schluss nur wegen Gerüchten?Was soll das werden,Kinderliebe?

2.:Ihr wart schon 3x zusammen,glaubst du nicht auch,dass ein 4. mal unnütz wäre?(Naja,da er eh wegen Gerüchten Schluss macht..)

3.:Da kommt man mit der Zeit hinweg,wie immer sonst.(Denkst du,das du dein ganzes Leben deprimierd endet,wenn du hier nicht nachfragst?)

Mein Tip:
Warte noch ein paar Jahre mit der Liebe.
" und wenn ncih wie komme ich endlich über ihn hinweg "

mein gott, immer diese rumgeheule-.- "ER ist meine große liebe, wir trennen uns nie" und diesen satz immer bei jeder neuen beziehung-.-
du wirst noch 1238761874 freunde in dweinem leben haben, der eine da is nichts besonderes-.-
Ich glaube auch, dass ein 4. Mal nichts bringen wird. ^^

Liebe Grüße von hoho! :)
Dass du nicht drüber wegkommst,ist doch eigentlich recht normal.Du merkst doch eigentlich selbst,dass sowas keinen Sinn hat.
Wenn man sich 3x wegen irgendwelchen Gerüchten trennt,ist das doch nicht wirklich Liebe,richtig?
verlieb dich neu. oder lenk dich ab. schreib gedichte male was dir so in den sin kommt. so verarbeitest du es besser. denn ein 4.mal...nein. alle guten dinge sind 3.
ob du es nochmal probieren sollst musst du wissen ob du noch einen Sinn in dieser Beziehung siehst.
oder sich nocheinmal eine gemeinsame Zukunft bilden kann.

Wie du am leichtest über eine Frau hinweg kommst, das ist eine schwierige Frage, weil jeder Mensch in dieser hinsicht anders denkt und anders handelt.

Ich kann dir nur Tips geben wie ich es (zB) geschaft hat.

Zuerst muss du den Kontakt zu 100% abbrechen, irgend wann kannst du dann schon wieder mal kontakt aufnehmen, aber nur Freundschaft mässig!

würde viel auf Party`s gehen und mit Freunden abhängen und chilln.

Würd auch um das selbstwert Gefühl wieder aufzubessern, ab und an bei so ner Party den Flirt mit einer Frau wagen, die dir gleich ins Augesticht.

Also sei einfach mal das Alpha Tier und du wirst aLLes überwinden.!
Wieso immer diese Fragen?

Das Ganze hat keine Zukunft! Ihr habt euch 3x getrennt, ihr trennt euch auch ein viertes Mal. Ende. Schluss. Aus.
Darüber hinweg kommen. Guter Witz. Soetwas geht nicht: Soetwas gehört zum erwachsenwerden dazu.
Nicht so voreilig.

Ich würde bevor du egal was tust, mal ein klärendes Gespräch führen überall jene Dinge die zum Scheiternd er Beziehung geführt haben.
Dann würde ich besprechen ob beide Parteien noch Gefühle haben.
Und es wenn dies alles geklärt ist, würde ich es nochmal versuchen-
einer geht noch rein xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.