CardMagic, PenSpinning etc! (Zum Lachen)

CardMagic, PenSpinning etc! (Zum Lachen)

Hi, Ich wusste nicht so recht wohin mit den Thread hier... Also hab Ich mich für die "Zum Lachen" Kategorie entschieden, weils vllt einige auch lustig finden könnten, was aber nicht muss... ;)

Also: Ich hab einen YouTube Channel mit Kartentricks, PenSpinning und es werden noch mehr folgen wie z.B. im Bereich Beatbox, Jonglieren, etc. etc...

Wollt euch den mal hier vorstellen... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=x0sh5B9BU1E

Das ist mein neuestest Video.

http://www.youtube.com/user/HappyRobert

Das hier ist mein Channel. Von dort aus, könnt ihr eigentlich alle Videos anschauen. Also Abonniert mich bitte, bewertet mich und kommentiert die Videos/mich! Danke euch!

Falls ein Moderator/Admin ein besseres Unterforum findet, solle er bitte diesen Thread verschieben!

Konstruktive Kritik oder sonstiges kann hier rein, oder am besten direkt als Kommentar auf YouTube!
aaaalso
ich mache auch "zaubertricks" und penspinning...
penspinnings hab ich aber bis jtz nicht on gestellt...
meine zaubertricks : klick . sind aber nicht so gut
habt dir mal ein stern gegeben
ss, sinnlos? ;)

xxREEDOxx, sehe nirgends welche.. ;)
Der Kartentrick gefällt mir sehr gut. :D Ich glaube aber zu wissen, wie er funktioniert. ;)
Sollte ich mal versuchen zu üben. ^^

Kann es sein, dass deine Penspinning-Videos irgendwie schneller abgespielt werden?
In der GPC bin ich ja auch schon sein langem unter dem gleichen Namen registriert. Nur gibt es von mir bis jetzt keine Videos, da meine jetzige Kamera viel zu schlecht ist, um das aufzunehmen. Naja, durch meine vielen und langen Pausen, die ich da hatte, bin ich immer noch so ziemlich am Anfang, wenn es um Combos geht, da ich mich eher um das Lernen von Tricks gekümmert habe, statt z. B. das Linking. :-/
@ HappyRobert
Da steht ganz groß http://www.youtube.com/watch?v=9e3-qwF-60g&;fmt=18|2_Card_tricks und http://www.youtube.com/watch?v=ZfA8GCK-wt0&;fmt=18|coin_matrix :D
Meine Fresse @ Masterhand...

Das dachten auch die halbe Bevölkerung, deshalb ist doch diese DIGITALE UHR da... aufm Fußboden, da siehst du auch die Sekunden ablaufen, und die Sekunden laufen ganz normal ab, das bedeutet: ES IST NICHT SCHNELLER ABGESPIELT. Und das war gerade nur mal warmup. :/ Ich bin zurzeit noch bissl schneller, werd mal demnächst Video machen...

Wenn du glaubst wie der Kartentrick funkzuniert, dann schreib es mir doch mal in YouTube Privat... Falls du wie der, aus den Comments denkst, liegst du 100,01% falsch.

xxREEDOxx @ Sorry. ;)
"Das dachten auch die halbe Bevölkerung, deshalb ist doch diese DIGITALE UHR da... "

Will da wer sich hochspielen? :P
"Will da wer sich hochspielen? :P"

Nein, du solltest mal über deine "Posts" nachdenken, die sind nicht wirklich sinnvoll und dein Name erst recht nicht. Ich wollt nur eine Art Vergleich darstellen, mich regts halt auf, dass alle es denken.. <.<
kein bock den kram hier zu lesen... -.-
hab dir ne message geschrieben (youtube) =)
HappyRobert:

Anger issues?

Komm' mal weder runter!
Nur, weil er gesagt hat, dass er denkt: "Der will sich hochspielen", brauchst du doch keine Show abziehen...
Wobei dein Kommentar, wirklich den Verdacht erweckte, dass du dir schon wie David Copperfield vorkommst, weil du von "der halben Bevölkerung" sprachst...

he:
kein bock den kram hier zu lesen... -.-
Dann solltest du dieses Forum wieder verlassen, dein Kommentar ist sinnlos.
M-E-G-Man

Nein...

xxREEDOxx:

Yow, habs gesehen, und lagst richtig, hab Ich dir auch geschrieben odeR? ;) Und dein Trick ist auch nicht schlecht... ;) Aber hässliche Karten :P
Ohhh tut mir leid wollt dich nicht so gemein zu dir sein!
:)
@ss

Kneif nicht die Arschbacken zusammen, das ist dumm.

@HappyRobert:
Nicht gerade eine gute Antwort, ne?
Und, du solltest deinen Nicknamen registrieren, sonst kommen wieder niveaulose Trottel, und spammen unter deinem Namen.
Willst du mich verarschen M-E-G-Man ?
Ich komm dir da gleich mal rüber ich bin der beste in meinem Gebiet du hast garkeine ahnung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.