Suche Co-op PC Game (PC: Action und 3D-Shooter)

Suche Co-op PC Game (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo, ich suche für den ein Co-op PC spiel. Wo ich an einem PC mit meinem Freund zusammen spielen kann. Ich habe mir paar Theards darüber angekuckt und immer kommen Antworten wie: Pes/Fifa/Tekken. Aber sowas meinte ich nicht eher so welche spiele wie Resident Evil 5
Wo ich mit einem Freund in einem Team bin und rum laufen kann.
Lego Star Wars oder Herr Der Ringe Rückkehr des Königs

fallen mir im moment ein
Pes/Fifa/Tekken sind ja auch keine co-op`s da hatten die einfach keine ahnung...

co-op definiert sich aus "gemeinsam den singleplayer spielen"

da es an einem computer sein soll könnte das schwerig werden.
Hallo, ich habe ein co-op spiel gefunden:
Splinter Cell Chaos Theory
Zumindestens stand es so im Forum.
Kennt wemand vllt das Spiel? Kann man das mit einem Freund an einem PC spielen.
nun es gibt ganz viele co-op spiele
leider gehn die nicht auf einem und demselben pc zu zweit.
weil sonst hät ich auch noch welche.

hast du keine konsole?
weil das ist eigentlich immer besser für sowas. da gibts auch mehr spiele.
Ich habe keine Konsole, aber ich kaufe mir bald eine Xbox360. Wäre nett wenn ihr mir paar Spiele auf die Konsole xbox360 empfehlen würdet die co-op sind und zu zweit spielen lassen ;)
Für Koop-Spiele an ein und dem selben Rechner ist der PC eher schlecht geeignet. Hier wird eher Onlinegaming unterstützt.

Auf der XBox 360 oder der PS3 hast Du mittlerweile schon sehr viele Spiele, die einen Koop-Modus bieten. Beispiele wären Gears of War 1 & 2, Resident Evil 5, Left 4 Dead usw.
Halo hat meiner Meinung nach den besten Co-op. Und ist auch an einer Konsole spielbar.

Und wenn du dir eine 360 holst, würde ich mir unbedingt Halo 3 kaufen!
call of duty 5 oder turok. fallen mir spontan ein.
Guten Tag allerseits!

Ich habe eine Frage:

Wenn ich mir das Game importieren lasse und es mit dem dazugehörigen Key installiere, ist es dann aufgrund der "Deutschen Lokalisierung" geschnitten?

Ich bzw. "wir" wollen es schon auf ungeschnittener Basis spielen. ;)
Und ein importiertes Spiel ließe sich nur schwer wieder umtauschen, daher meine Vorsicht bezüglich dieser Kaufvariante.

Oder macht es euch mit der Antwort einfach und nennt mir irgendeinen Weg, es ungeschnitten zu spielen. Möglichst auf deutscher Sprache.

Ich danke für jede Antwort.
nimm clonk XD nee für pc gibts da nix wenn du ne xbox bekommst nimm halo 3 und wenn es bis herbst dauert bis du die box bekommst hol dir halo 3 O.D.S.T. halo ist meiner meinung nach das beste game das es überhaupt gibt
Eicks...sorry, ich meinte für das Spiel "Left 4 Dead".

Irgendeine sichere Möglichkeit wird es doch dafür geben. Ich habe schon öfters von den verschiedensten Möglichkeiten gelesen, doch keine ist mir unbedingt sicher.
Left 4 Dead, CoD WaW, FarCry2( mit patch).
bei left 4 dead is das geschnitte nich so übel eigentlich, sonst bestells dir auf ner österreichischen seite, ich denke da speziell an gamesonly.at
uncutspiele.

österreich hat nicht son scharfes jugendschutzprogramm, da kauf ich auch immer.

@SE Michi

Far Cry 2 geht mit patch, über den co-op? normale singleplayer welt rumlaufen? o_O
half life + sven coop macht derbe bock :)!

hl2 mit synergy is auch nicht schlecht
Ja, es gibt einen 'Patch' (ich glaube er ist legal), mit dem kannst du Singelplayer durchspielen, zu 2t.
was ich für xbox 360 gut finde ist army of two und gears of war 1 und 2 (Teil 2 find ich persönlich viel besser)
Probier mal "Operation Flashpoint Dragon Rising"
op dragon rising ist echt gut im coop. am besten mit 4 spielern.
Für die Xbox gibt´s noch HALO3, das kann man mit bis zu 4 leutz im Splitscreen zoggen^^
4 leute in einem screen? aua augenkrebs.
achja mir is grad noch rainbow 6 vegas eingefallen. sehr geiler coop (zumindest für pc.. weiß nich obs den auch für die konsolen gibt. aber kannst ja mal schaun, lohnt sich ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.