Ist WIIConnection24 kostenlos? (Wii)

Ist WIIConnection24 kostenlos? (Wii)

Tja Titel gleich Frage

Und auch noch was:
1.Wie bekommt man Punkt ezum Spiele downloaden.
2.Hab gehört die WII ist dann 24h online, aber ich hab den USB Connector doch nicht 24h am Com oder lass den com 24h an
0. WiiConnect24 ist kostenlos.
1. Im Wii Shop-Kanal kannst du entweder per Kreditkarte Punkte kaufen, oder du löst Nintendo Points ein, die du im Handel kaufen kannst. 100 Punkte --> 1 Euro
2. Was ist deine Frage? Wenn du nur über Connector verbindest, dann funktioniert WiiConnect24 nicht.
2mal Danke und:
Also wenn ich WC24 aktiviere, muss dann mein Com 24h+USB Connector laufen oder so?

Nochwas:
Wenn cih die wii ein/ausschalte muss ich dann das WC24 aktivieren/deaktiveiren oder schaltet sich das sebst aus und ein?
Natürlich kannst du WiiConnect24 laufen lassen, auch wenn dein USBConnector nicht drinsteckt. Musst dann halt nur dafür sorgen, dass du ab und zu den PC anmachst, damit die Wii sich neue Daten runterladen kann. Du musst WiiConnect24 nicht beenden, wenn du die Wii ausschaltest.
Und wenn ich es doch tu...

Und was bringt mir das für Vorteile(aktivieren)
Der Vorteil ist, dass es keine Nachteile gibt.
@ Munky007:

Ich würds nicht tun. Es gibt scheinbar schon erste Leute, die eine durchgebrannte Wii deswegen haben. Die Lebensdauer verkürzt sich dabei von der Wii, da sie oft sehr heiß wird (!) und durch den nur kleinen Lüfter, der da drin ist, kanns schon mal thermische Probleme geben.

Also Connect24 kann man schonmal anmachen. Aber ja nicht die ganze Nacht durch. Und was ist bei Blitzschlag? Die Wii ist im Gegensatz zum PC Netzteil was sowas heutzutage standardmäßig drinhat, nicht geschützt! Ein Bums und die Wii ist im Eimer, wenn der Blitz ins Haus einschlägt, und der BABL (Blitzableiter) nicht wirkt...

Es gibt noch andere Methoden, um Wii Points zu erhalten. Du kaufst doch Spiele, oder? Registriere deine Hardware bei Nintendo (bei Club Nintendo anmelden), und du erhälst DS-Punkte. Tausche diese in Wii Points um, und du kannst dir Sachen runterladen! Der Umtauschkurs ist derzeit 1:4. Das heißt, 1 Wii Point entspricht 4 DS-Sternen!
Hast du also sagen wir 200 DS Sterne erhalten (standardmäßige Summe bei Registrierung eines NINTENDO-Spiels), kannst du sie umtauschen in 200:4 = 50 Wii Points. Damit kannst du allerdings noch nichts kaufen!

Kaufbare Spiele fangen erst bei 300-500 Wii Points an! Das sind aber auch echte Perlen inzwischen wie z.b. Mario Kart für SNES oder Zelda Ocarina of Time und ähnliches. Teuer sind sie aber trotzdem geworden.

Du kannst die DS Sterne übrigens auch behalten, und dir tolle Prämien dafür kaufen. Da hat man mehr von, da der Umtauschkurs nicht gilt! Das heißt, du hast dann z.b. bei 1000 DS Sternen wirklich 1000 Sterne, und nicht nur 250 Wii Punkte (Points), die übrigens genau 2,50 Euro wert sind!
Für 1000 DS Sterne kann man z.b. nen schönen Schreibblock mit 50 Blatt tollem Mario Galaxy Briefpapier kaufen! Kostet keinen Versand.

Hoffe, alle Fragen wurden jetzt beantwortet...
Ich dachte Nintendoclub ist nur für Österriech nicht nutzbar
Das ist das Problem. Einige Länder(zB Österreich und Schweiz) können den Nintendoclub und andere Nintendo-Events nicht nutzen...
Leider...
also is das gamen mit der wii in netz kostenlos so wie ich das verstanden habe oder korrigrit mich wen falsch is.

ach un noch was ich hab mir ssbb (super shmach bros. brwal) gekauft un wolte ma wissen wie man wolf bekommt auser im SE modus un ich will auch keine 450 brwals machen pls help thx
450 Brawls, oder SE Modus, darfst du dir aussuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.