Bundesligaspieler (Fußball)

Bundesligaspieler (Fußball)

Mich würde Interressieren,was eurer Meinung nach die Topps und Flopps dieser Saison in der Bundesliga waren.
Meiner Meinung nach gibt es diese Saison keine wirklichen Flops, da eigentlich alle Mannschaften mehr oder weniger gute und schlechte Spiele gezeigt haben. Am ehesten noch Kuranyi, Farfan, Engelaar usw (als BVB-Fan:D)...
Vor allem bei Farfan hab ich gedacht, dass er eine Granate ist...
Tops: Ganz klar Dzeko, Misimovic, Grafite, Ibisevic(ja, jetzt wohl nicht mehr) und so nach und nach den BVB, der ja nun richtig aufdreht.
Die größten Flops sind unzweifelhaft , Engelaar, Zaccardo und Thiago Neves.
Da haben sich alle viel mehr versprochen von diesen 3.
Stimme da neuer Server zu. Flop ist vor allem Klinsmann, der taktisch wenig geleistet hat.
Top wäre, wenn der BVB Samstag den 6. Sieg in Folge holen würde^^.
Gegen Gladbach haben "wir" ihn ja wohl in der Tasche.
Aber zu Elvis: Neves habe ich nicht beachtet, weil er ja schon wieder weg ist. Und Zaccardo macht nicht ganz so viele Schlagzeilen:)
@HSVfan: Wie sieht es denn bei dir aus?
Hab auch gedacht, dass Farfan übelst die BuLi aufmischen wird! Der ist ja (immer noch) sehr gut! Bei Bayern hat Oddo und auch Borowski enttäuscht. Hoffenheim, ja die ham wohl die größten newcomer rausgebracht! Fand das alles in allem bis her ne super Saison, echt spannend, mit vielen Höhen und Tiefen jedes Teams.
Ganz vergessen:
Für mich die Tops der Saison sind auf jeden Fall Dennis Eilhoff!
Der hat so sustark gehalten bisher dass ich mir sogar sein Trikot geholt habe, ich hoffe er wird jetzt auch Nationalspieler!
Ebenfalls Top natürlich Ibisevic, hätte keiner gedacht dass der so trifft, vor derr Saison war er nichtmal Stamm, zuletzt lockte er ManU-Scouts ins Stadion was ein Sprung nach vorn.
Platz 3: Wolfsburgs magisches Dreieck (Miszimovic, Dzeko, Grafite)
knapp dahniter: Neven Subotic
Topp würde ich auch namen wie dzeko,grafite,ibisevic,misimovic und olic nennen.
Flopp würde mir bis auf klinsmann und farfan auch keiner einfallen.
Jop, Eilhoff ist wirklich super! Auch Pedro Geromel, an den scheinen mehrere große Clubs dran zu sein.
Ja stimmt, Geromel ist auch sehr gut, den wollte ja Bayern mit Podolski tauschen.
Dasi ist das magische Dreieck von Köln, denn ich finde ohne Geromel, Pettit und Novakovic wäre Köln bestimmt 4 Plätze tiefer.
ja,stimmt
Jürgen Klinsmann.
Flop: Zaccardo,Streit,Demichelis,Kuranyi,Rensing,Toni,
Top: Grafite,Dzeko,Misimovic,Gomez,Ibisevic,Ze'Roberto
flop:kuranyi,toni,klose
top:rObben,Farfan,UND HMMM.....gibt viele
Farfan habe ich auch gedacht ist besser aber so schlecht ist er ja wieder auch nicht
Top ist aufjedenfall Derdiyok, Farfan und Misimovic.
Ein Flop ist wie jede Saison Kuraniyiyi
Mein Flop ist Schweinsteiger. Hat der Mann jemals eine anständige Ecke geschossen?
Top: Kießling, J. Boateng, Özil und Elia nicht zuvergessen Thomas Müller!

Flop:Gomez, Barrios, Wichniarek und Marcelo Moreno

Ich als Torhüter, will hier mal eine extra-Rubrik für Torleute aufmachen...
Torhüter-Top: Butt(Stamm-Platz mit 1 Jahr Anlauf), Heinz Müller(Musterbeispiel für einen Teufelskerl im Tor), Hildebrand (wieder in der Form von 06/07), Mondragon (endlich der Rückhalt)
Torhüter-Flop: Rennsing, Weidenfeller, Lehmann (spielt wie in seinem letzten Jahr in England)

Verein-Top: Mainz, Schalke
Verein-Flop:Hertha BSC Berlin, Stuttgart

PS: njetzt nicht schreiben dass Gomez kein Flop sein kann, der hat zwar schon 6 Pflichtspieltore bisher, dennoch seinen Stammplatz verloren, von einem 35 Mio Einkauf kann man da wohl auch mehr erwarten, daher voerst ein Flop, und bei Hertha könnte so ziemlich jeder ein Flop sein, außer Kacar, Dardai und die Torhüter spielt da niemand auf Bundesliga-Niveau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.