da war etwas super peinlich! (Herzklopfen)

da war etwas super peinlich! (Herzklopfen)

hi leute!

jo es ist auch mal bei mir passiert. was denn? ganz simpel: ich habe mich in ein mir sehr sympathisches mädchen verleibt. doch ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, aber immer in geht die in meine klasse und ich sag euch eins: die ist suuuuper hot!!! ci hbni der lockere typ, aber so was weiß ich echt nicht weiter. denn es ist so ein hartes gefühl verleibt zu sein wenn man dnan das mädl mal sieht,. dnan wieß man net was sollt du sagen??? aber gestern in der schule is was total peinliches passiert:

wir waren so in unserer klasse bei pause. ich habe so mit meinwen kumpels rumgealbert. und gerade alsi ch einen dummen zurückgebleibenen gestellt habe (gesichtsausdruck) also ein dämlcihes hässlcihes gesicht tgemacht habe, hat die mich genau in dme moment angeguckt. ich habe das bemerkt und dnan sah ich wie sie voll abtörnend geguckt hat. FUUUC*K! war das dann vieeleicht peinlcih! leute res ist so!

Hier mein verglcih:

ich - super peniclhi
sie - super hot!!!! (PASST GUT ZUM SOMMER)

heftig! ich schreinbe nach meinen emotionen und weiß das es stimmt. naja nach dme vorfall gestern wird sie mich wohl noch weniger mögen als vorher wieß net was die süße vorher von grunde her vonm ir hielt. aber das war echt peinlcih. wnen ich jetz noch dran dneke sträuben sich mir alle nackenhaare (wenn ich wleche hätte). und das macht es natürlcih noch schwerer sie anzusprechen. heute in der shcule war sie ganz normal. wie immer. ich kenn sie überhaupt net. nur den. namen. ich wieß net wie das jetzt weiter gehn soll. ich bin 15. danke für antworten!!
wir paseen halt nich zusammen. dank dem vergleich weiß ich es. ich bin so aufgewühlt wiel ich hscon den ganzen tag an den vorfall denken muss.
Alter, man kann das nicht lesen ._.

Aber, ich habe es mal versucht...
Trau dich einfach, sie anzusprechen, mehr als blamieren, kannst du dich nicht.
Und, ich glaube nicht, dass eine Blamage deinem Image schaden kann, da du nicht so alt zu sein scheinst.
Er ist 15.
Sei mal nicht so 'ne Pussy. Was soll sie denn jetzt von dir denken? Vielleicht denkt sie, dass du dich nicht selbst zu ernst nimmst und krampfhaft versuchst cool zu wirken. Und das ist was gutes.

Leute die total verkrampft cool wirken wollen, weil sie Angst haben sich zu blamieren oder für einen Moment schlecht aussehen könnten sind ohnehin Langweiler und welche Mädchen will schon einen Langweiler? Mit einem Langweiler erleben die doch nichts.
Oh nein, nicht ehrlich? Jetzt hat sie dich beim rumalbern gesehen ! Ja, das ist echt kindisch, du wirst nie bei einer landen können. [/ironie]
Psy-Master: Hast du dir jetzt die Gossensprache angeeignet?

peNNy de LuXo: Failed... Du hast vergessen die Ironie mit "[ironie]" überhaupt erst anzuschalten...

xD
boa! danke für die ntworten leute! ich mein es ist ja ohnehin ja shcon schwer genug sie anzudsprechen weil ich ja eigentlcih der lockere bin. ich verstell mich nicht. aber seittem sie meine hässlcihe mistgeburtengrimasse gesehen hat ist es für mich nun noch schwerer sie an zusprechen. auserdem hat die so non großen aus der 9. immer bei sich stehen der gut aussieht und mit ihr immer redet. ich weiß aber nicht ob sie einen freund hat. aber die hat echt total "üaah... wie hässlich" geguckt als ich die visage gerissen hab. :(

und ja ich bin 15. :)
Im Ernst. Baust du die Fehler ein, damit es so wirkt, dass du schnell schreibst oder passiert dir das unabsichtlich?
@M-E-G man

falsch der Befehl [Ironie] kam schon viel früher in nem anderen thread und jetzt hat er ihn halt erst geschlossen
die rechtschreibfehler sind nicht extra. ich schreib nur so schnell. bitte helft mir endlich. was soll ich tun??
Tja, jetzt wo sie deine wahre kindische Seite kennt, wirst du wohl nie bei ihr inna Kiste landen :)
Uhh, das sieht mal wieder nach einem Gespräch mit Niveau aus ._.

@explosion

Aso, gut zu wissen xD
@ M-E-G-Man

Dein Ironie-Talk is auch nich grad sinnvoller.
Wer ist eigentlich dieser Niveau?

Und Warum ist er nie im Mogelpowerforum ?
@ja

Kommt auf den Blickwinkel an.

@Punk@Rock

Niveau ist etwas schüchtern, daher bleibt er lieber Hintergrund.
Ihr solltm ir helfen und nicht mein Thread zuspammen!!!!

:( Habt ihr denn keine vorschläge?
*im Hintergrund.

Jetzt werde ich auch durch DEN Niveau beeinflusst xD


@graskröte:
Wie schon gesagt, sprich sie an, und vergiss das "peinliche Erlebnis.
Nur Mut!
Und ein bisschen besser in Deutsch aufpassen, und dir Zeit zum schreiben nehmen, man wird dann besser verstanden...
Kann man mir nicht noch mehr tips geben? Wie gesagt, bei ihr stehti mmer son typ. ich hab da keinen plan... :(
Nein man. Bekomm dein leben selbst auf die Reihe. Die besten tipps die man geben kann wurden gegeben. Vielleicht bist du halt ein warmduscher.
nö ich bin der lockerste junge aus meiner klasse du kennst mich doch nicht !!!!
Warum hast du dann solche Probleme? Wenn du der lockerste bist, dann will ich deine Klasse nicht kennenlernen
sorry, ich habe das da oben nicht gelesen (all die komentare).
ich wollte nur sagen: Wie um himmels willen kann man jemanden lieben, den man nicht kennt?!
oke, si ist schön. und was weisst du über de charakter?
ach vergisst es! :( unfähige community! -.- ich such mi rein besseres forum. nicht sowas wi ihr!!!!!
Uff...der hat gesessen. Wo ist die nächste Brücke?
@graskröte

Was soll der Scheiß denn?
Wenn du deine Schule und das Leben darum nicht auf die Reihe bekommst, ist das nicht unser Problem, wir haben dir Tipps gegeben, und jetzt drehst du ab?
Lern schreiben und konzentriere dich auf die Schule, was du da machst ist niveaulos.

Und wenn du gehen willst: We've never stopped a voyager.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.