Mag/Liebt sie mich? (Herzklopfen)

Mag/Liebt sie mich? (Herzklopfen)

Ich bin verwirrt. Es gibt da so ein Mädchen, sie kitzelt und piekst mich immer und wenn sie mich sieht lächelt sie mich manchmal an. Sie winkt auch und lächelt dabei. Ich hab kb ob sie mich mag oder so. Kann das sein?
Und noch 'ne Frage, finden Mädchen zsm. gewachsene Augenbrauen hässlich? Ich hab welche, ich will sie aber net zuüfen, weil ich mich dann nicht wohl fühle, das bin dann net merh ich selbst.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ist doch naheliegend, dass sie dich mag, wenn sie dich anlächelt und so. Ob sie in dich verliebt ist, kann dir niemand hier sagen. Denn nur weil sie dich kitzelt etc. heißt das nicht, dass sie etwas für dich empfindet.

Und das mit den Augenbrauen...naja, das ist subjektiv. Manche finden es nicht so toll, aber wiederum andere stört es nicht so. Und wenn du dich dabei nicht gut fühlst, dann lass das mit dem Zupfen. Wenn du dich nämlich dazu entscheidest, dann solltest du es für dich tun. Damit DU dich dann besser fühlst.
Ich glaube sie <3 dich
Zusammengewachsene Augenbrauen = EPIC FAIL³


Ach, das Mädchen scheint dich auf jeden Fall zu mögen. Ob sie dich liebt kann ich so leider nicht beurteilen :)
nutz die chance...mit solchen zusammen gewachsenen augenbrauen findet man nicht so schnell ne freundin...
xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.