hallo ich spiele schon seit einer zeit das Spiel "Assasins Creed" und bin schon sehr weit.
Ich habe diesen Al Mualem ( so heisst der name glaub ich ) getötet dann haben die da geredet. Und dann ist dieser Animus ( diese maschine in dem ich drinn bin) aufgegangen und dann haben die da was gebabbelt was von das die mich töten wollen und so. dann ging diese frau und dieser doktor oder so weg nur die tür mit diesem bett war offen . ich weiß net mehr was ich machen soll. ich warte da blöd rum aber kein plan wie es im spiel weitergeht.
ich hab schon versucht zu schlafen aber man kann net pennen.
Können die mir mal helfen die da schon waren und geschafft haben??
Ich habe diesen Al Mualem ( so heisst der name glaub ich ) getötet dann haben die da geredet. Und dann ist dieser Animus ( diese maschine in dem ich drinn bin) aufgegangen und dann haben die da was gebabbelt was von das die mich töten wollen und so. dann ging diese frau und dieser doktor oder so weg nur die tür mit diesem bett war offen . ich weiß net mehr was ich machen soll. ich warte da blöd rum aber kein plan wie es im spiel weitergeht.
ich hab schon versucht zu schlafen aber man kann net pennen.
Können die mir mal helfen die da schon waren und geschafft haben??
Hm, ich vermute mal, du solltest an der Wand lauschen. Versuch es doch mal an der gegenüberliegenden Wand vom Bett oder im Bad, wenn du reingehst links.
das geht net ich habs schon probiert und auserdem die sind in die tür rechts vom animus gegangen
ich bin beim "gedächtnisabschnitt 7"
ich bin beim "gedächtnisabschnitt 7"
ok ich habs jetzt raus man muss ins zimmer reingehen und dann adlerauge aktivieren dann kommen die ganzen credits dann hat man das durchgespielt
gibt es im spiel auch so ein zusatzlevel wenn ja kann es mir dann mal jemand sagen wie ich da hinkommen
gibt es im spiel auch so ein zusatzlevel wenn ja kann es mir dann mal jemand sagen wie ich da hinkommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.