ich wollte mal wissen wo der fbi truck ist
den hab ich im lösungsbuch aber ich hab ihn noch nie gesehen und ich habs schon 5mal durch bitte helft mir wenn ihr wist wo er ist dan bitte schreiben
den hab ich im lösungsbuch aber ich hab ihn noch nie gesehen und ich habs schon 5mal durch bitte helft mir wenn ihr wist wo er ist dan bitte schreiben
Er ist nicht im spiel integriert, man muss ihn freischalten per carspawner oder mod
also kann man ihn auf der ps2 fassung nicht finden schade
aber er steht doch im loesungsbuch
aber er steht doch im loesungsbuch
meinst du den kleinen mit dem Wasserwerfer? Den kannst du in der letzten mission klauen
Dann ist der grosse der swat thruck
Dann ist der grosse der swat thruck
ich meine den fbi truck das blaue fahrzeug
es ist nicht der s.w.a.t panzer der fbi truck
aber wenn es ihn auf ps2 ja eh nicht gibt brauch ich auch nicht weiter danach zu suchen
es ist nicht der s.w.a.t panzer der fbi truck
aber wenn es ihn auf ps2 ja eh nicht gibt brauch ich auch nicht weiter danach zu suchen
ich find das der trotal hässlich aussieht versteh nich warum dei leute den suchen
Steht weiter oben: Fragen für Bigfoot,Aliens,Zombies und FBI Truck werden geschlossen?
@Phoenix 94:
Wahrscheinlich suchen ihn die Leute weil er ja in dem Spiel nicht auftaucht jedoch enthalten ist.
Aber der sieht wirklich hässlich aus, kein Wunder warum R* ihn letztendlich aus dem Spiel rausgenohmen hat.
Wahrscheinlich suchen ihn die Leute weil er ja in dem Spiel nicht auftaucht jedoch enthalten ist.
Aber der sieht wirklich hässlich aus, kein Wunder warum R* ihn letztendlich aus dem Spiel rausgenohmen hat.
der S.W.A.T. Transporter schießt wasser, warum auch immer R* das so gemacht hat :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.