Diablo3 ? (* Diablo 2)

Diablo3 ? (* Diablo 2)

weiß jemand ob es bald oder irgentwann einen 3 teil von diabo geben wird ?
irgendwann wirds schon rauskommen ;)
Ja, ja träum weiter :)

Loki
Warum weiterträumen??? Arbeitest du bei Blizzard und weisst es???
blizz arbeitet an world of warcraft, war craft 3 und star craft 2.
d3 is eher unwahrscheinlich.
Jaaa star craft 2 das soll ma rauskommen.
Klar kommt D3 raus war ja wohl voll der Verkaufsschlager, ich meine D2!!
aber von diablo 1 bis diablo 2 hats auch 5 jahre gedauert....
Ja Diablo 3 kommt balt raus geht doch einfach auf www.diablo3.com oda sucht es in einer such machine
überall heist es es soll rauskommen, und die pc games mein es wär fettich, das diablo projekt.......

ABWARTEN
Star Craft 2 wird nicht kommen! :(
Es wird ein großes update für das ganz normale SC geben mit einer neuen Rasse und und und...
MfG <Dark Hunter>
ach pc games. Gamestar is viel besser ;)
grinst mal zu Hunter

Du Außenseiter... zwinkert

Loki
Was heißt außenseiter?
Nur ich und hnf haben was über pc zeitschriften gesagt.
Da kannst du ja garnet wissen welche zeitschriften die anderen gut finden.
Abwarten
tschüß
bobo und loki, ich weis net was ihr meint;)
^^ ;)
Habe mir das Spiel DIABLO2: "Der WANDERER" bestellt. Wenn ich das spiel habe sage ich euch bescheid. Ich denke mal es ist ein neuer Charackter so wie ich es gehört habe.
es is n unoffizielles mission pack, nix tolles
und kein neuer char
Diablo 3 wird nie rauskommen weil die Geschichte zu ende ist und wenn man die story nochmal wiederholt ist das scheiße langweilig und Starcraft 2 wird rauskommen hat Blizzard selbst gesagt komme im 1. quartal 2003
kann mir jemand nen ziemlich geilen Paladinnamen sagen???
Horst-Segio is ein klasse Name!
@günter das dachte man bei d1 auch scho:)
@namesearcher+joker nicht in diesem tread spammen, macht n neuen uf
@Hab ne Frage: Ja hast recht. Sorry

Ich könnte mir vorstellen, dass man bei "Diablo3" gegen die "niederen Übel" kämpfen könnte.
Allerdings wäre Diablo3 dann kein passender Name
Aber bei Diablo1 war es ja anders Baal wurde dabei ja nicht getötet und bei Diablo2 strben beide und nochmehr brüder gibt es nicht also kann Diablo3 nur neue charakter neue grafik und items mehr nicht
Diablo hat zwei Brüder. Mephisto fehlt noch, aber der ist ja auch tot. Aber ein dritter Teil würde mir schön gefallen. Vielleicht wie jetzt bei C&C als Ego-Shooter???
Horst-Segio, segio ist ok aber Horst,trotzdem danke.kennt jemand noch einen, meiner hieß schon: lancelot, antares, hawk, theseus, der lvl 60 und braucht nur noch nen guten namen
ego shooter wär totaler schrott!
War ja nur ne Idee, was man z.B. machen könnte, damit noch eins rauskommt. Überhaupt hab ich Ego-Shooter gern :-)))
das würd gar net passenSmiley
Wieso es wird doch gesagt das der weltstein kaputt ist und da immer das böse raus kommen würde.
Also muß man nur seine fantasie spielen lassen das sich z.b. eine große horde monster sammelt und dann irgendwie sich ein bossmonster beschwört oder sowas. Blizzard wird schon was einfallen!
Wollen wirs doch hoffen.
ächts, dann würs ja noch diablo 346782 geben, wenn man die bosse nur wieder beschwört^^
vorrausgesetzt das diablo dann überhaupt noch geld einbringt.
Wie gesagt blizzard wird schon was einfallen vieleicht schweißen sie den weltstein ja auch zu oder so. ;)
ich würde mir diablo3 nicht kaufen weil es langweilig ist und außerdem hat blizzard momentan kein geld
ich würds kaufen, dann bleibt aber die frage ob es spass machen wird...
Doch, ich :-))).

Ich würde mir auf jeden Fall D3 kaufen, egal welche art.
also ich schon mal nicht!
Ich würde mir D3 auf jeden Fall kaufen, egal welches Genre.
kennt jemand ne site wo man d2 lod charaktere runterladen kann, weil ich suche einen gegenstand den ich nicht finden kann. bitte antwortet mir oder mail at
dhdragon@gmx.de
thx
LOL newbie
ich bezweifle das das in den tread hier gehört.
Unter www.dlh.net. kannst dir fast jeden Mist runterladen
das stimmt @ hab ne frage

und es würde gar nicht passen das D3 eine shooter werden würde die würden unheimlich viel an ihren imitsch verlieren ( keine ahnung wie das geschrieben wird)
..lol image
ohhhhh auch gut
wird wirklich zeit dass hier einer mal wieder was reinschreibt also meine accounts für dia2 sind nightsoul und nightstar
ich bin für ein spiel dass zeitlich VOR diablo1 spielt!!
und ich spiele diablo2 fast jeden abend ;)
d3..mh..wenn ihr meint, des wird's nich geben (wär aba cool)-dann gibt's evtl. mal eene erweiterung für des expansion-set, sozusagen en "expansion-expansion-set". tolle vorstellung, was? besonders wegen dem ausgefallenem namen-hehe
Wieso könnte man in D3 ned als "böser" Char spielen? Sowas wie parallel zu D2 einfach ist man dann ein Monster und muss die Menschheit und ihre Verbündeten killen. Wär sicher mal ne Idee, oder?
Und sonst gibt es dann ein neues Übel, muss ja nicht unbedingt Diablo heissen. Und wenn dann der Spielenamen halt ned passt heisst das Spiel anders, spielt aber im gleichen Universum.
Sind nur 'n paar Ideen....
kannst auch so nen bösen char spielen... mach pk
Ich meine ein Monster, ned ein Mensch. Vielleicht ein Riese oder sowas. Vielleicht spielt das ganze ja auch in ner anderen Welt, wo's keine Menschen gibt. Den Leuten von Blizzard wird schon was einfallen.
Eigentlich hat Blizzard sich doch ne große tür für ne fortsetzung offen gelassen. schließlich weiß niemand, was wirklich nach der zerstörung des weltsteins geschehen ist.
eben!
Ist doch egal.. ..
Was ist denn das für ein thema .. Schreibt nur was rein wenn ihr es auch wisst ....
tststststtst ;)

Mfg

ThE DeTOnaTOR
lass uns doch; wenn's dir nich passt, brauchst du dir's ja nicht durchzulesen!!! (schreib lieber deine eigenen spekulationene rein :o)
also ich hab gehört das es schon ne fortsetzung geben wird aber die heisst dann net diablo3 sondern irgendwie anders !!!!!!!!

(habs nur gehört kann keine garantie geben)

:)
wie denn?
mein freund hat gsagt das es ihn americka schon gibt aber erlich gesagt glaub ich ihm das net
Blizzard north hat offiziel angekündikt das diablo3 an der E3 2005 gezeigt wird es soll 5mal so gross sein wie diablo2 ich kanns jetz schon nicht mehr abwarten *rieeeesigauf2005freu*
Wo steht dass?????

*ganzgewaltigmitfreu*
hey leute....
geht mal auf diablo3.de ;)

ich sag nur.......coming soon
FREU
[www.diablo3.de]
nur ma nebenbei bemerkt, nirgendwo wird erwähnt dass baals seelenstein zerstört wurde
ich freu mich jedenfalls schon auf alle neuen sachen von blizzard (z.b. endlich war craft3)
wie wäre es eigentlich wenn diablo3 vor diablo1 spielt? (denkt ma an star wars)
hmm keine schlechte idee das mit vor teil 1
Diablo3 wird rauskommen 1quartal03
wenn dia3 genauso dumm gemacht ist wie dungeon siege kauf ich mirs nicht was suchen hubschrauber,blitzkanonen,miniguns,flammenwerfer usw in einem rollenspiel wie ds ich find des passt überhaupt net.
ja klar, 1quartal03, das is noch viel zu früh. Blizzard hat momentan überhaupt keine zeit an Diablo3 zu arbeiten, die kümmern sich momentan ja noch um WarCraft3, StarCraft2, World of WorCraft und das spiel wo noch keiner weiß was es werden soll. außerdem hat blizzard gesagt dass sie diablo3 erst 2005 auf der E3 vorstellen.
Laut E-Mail arbeiten sie garnet an D3.
ich tipp so auf 2006/2007. eher nicht, soll sich blizzard doch zeit lassen bevor sie den teil noch wegen hast versauen.
na mal net übertreiben
warum übertreiben? wann kam nochmal warCraft II raus? 1996. und wann kommt warCraft III raus? 2002. das sind 6 jahre! und ich nehme an das es bei diablo III in etwa auch so lange dauert, wenn nicht noch länger da blizzard im moment was anderes macht.
http://www.yazstudios.com/diablo.jpg

Links bitte immer in [eckige Klammern] schreiben.

ber so ein Cover würde ich gern bald bei mir im Regal haben. *hoff*
Ich denke DIABLO 3 kommt raus denn ersten waren beide Teile volle Verkaufsschlager und zwetens ist die Geschichte noch nicht zu ende denn es gibtr noch <<<Belial>>>und<<<Azmodan>>>
Ich denke es kommt auf jeden Fall raus. Wann lasse ich offen. Denn Tyrael hat gesagt, dass nach der Zerstörung des Weltsteins das totale Chaos ausbrechen KÖNNTE. Entweder es werdden alle gut oder alle böse. Die Seelensteine sind zwar zerstört, aber wer sagt denn, dass die Drei mit Hilfe böser Menschen nicht einen anderen Weg finden sich zu Materialisieren. Denn sie schweben immer noch als Geister in der Hölle rum. Und wenn die Seelensteine von den Engeln waren und Izual bekehrt wurde, wieso nicht auch andere, die dann neue Seelensteine bauen und den Drei helfen sich Körper zu unterwerfen.
Das wäre meine variante.
scheis auf Diablo
war nich so gemeint
doch war so gemeint haaaaaaaahaaaaaaahaaaaaaaaaaa
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,34041,00.html]

das hab ich gerade gefunden als ich eînen älteren beitrag bei giga gesucht hab....

mFg BoBa_FeTT
vielleicht ist man dann wieder in der wildnis und als stadt wird hier nicht das lager der jägerinnen, sondern das "von uns" gesäuberte kloster.......na gut, ist ein bisschen weit hergeholt, aber man darf ja wohl noch mal spinnen *g*. a propos spinnen, der neue 8. char: spiderman, HAHA *vorlachenkringel*
hmmmmmm......so viele geürchte um DIII. Ich sage dazu nur: in jeder legende steckt ein bißchen Wahrheit! Und wenn das bei GIGA stimmt, dann würde ich ende 2003 anfang 2004 mit DIII rechnen. Klingt für manche noch lange, aber macht es euch einfach und streicht die Tage auf nem Kalender weg ;) ^^

ich hoffe natürlich das alle Anzeichen stimmen und DIII bald rauskommt, wenn man bedenkt wie schnell das heutzutage geht, das lange ist ja immer die Story, aber da haben sie ja schon n kleinen schubs in die richtige richtung dank DII....eure ideen sind teilweise auch nicht schlecht... ich werd mich mal dahinter klemmen und nach infos schnuppern... bis denn dann eurer Templer des Lichtes Vasgard
kuhdng hab ich viel geschrieben...ich übernehme nicht die rechnung für den augenarzt :p
oder man ist bei d3 ein böser und muss die guten plätten. das wärs doch!
meinst zum ausgleich von gut und böse? Joa das wär wirklich mal was.
Diablo 3 ist sicher hab ich in einer Zeischrift gelesen es gibt 5 neue schwierigkeitsgrate 5 Acte mehr und 10 neue Charaktere nur wanns rauskommt ist undbekannt
Diablo 3 wirt rauskommen. Es handelt sich um die Fergangenheit wie die Horadrim die drei Übel in die selensteine gefangen haben.
@ Dyran:
Ja vielleicht ist (Wirt) auch wieder dabei! *g*
:-)
Wo kann man der Wanderer herbekommen? D2 LOD ist super geil aber die Char werden irgendwann auch mal langweilig.
Diablo 3 soll frühstens ende 2003 in die Läden kommen
aber das es kommt is zu 99 % sicher
@ S!N!STER
der wanderer kriegst du in fast jedem video games shop
ich versuche mich kurz zu fassen, aber jetzt mal meine meinung zu D3:

1.wie wir bei star wars gesehen haben, kann man auch die späteren folgen vorne dran hängen, also D3,D1,D2

2.die seelen der übel können noch leben, oder wie erklärt ihr euch, dass sauron bei herr der ringe wieder gekommen ist.

3.wie gesagt kann das chaos, bei zerstörung des weltsteines, ausbrechen.

vielen dank und nicht die hoffnung an D3 verlieren
d3 kommt 2003 aund ist vollkommen in 3d
Es wird 10 Characktere
ach, und woher willste das wissen?
gibt uns mal nen link wo sowas bestätigt wird.
@swewe

ja klar und ich bin der Papst....

verzähl hier keinen scheiss...03 os aufjedenfall zu früh...
kann sein das er recht hat !!! hab auch schon mal
wo gelesen das diablo3 2003 ruskommt und es ca 10
characktere geben wird !!!!
hab heute gehört, dass morgen ein riesiges schaf von himmel fallen wird, und uns alle auffressen will. sub hat das gleiche bereits heute morgen gehört.....

beweise verdammt nochmals, irgendn link wo bill roper sowas bestätigt.
das sind ja ganz nette ideen für d3 aber mal ehrlich: es ist zwar ein verdammt gutes spiel, aber sich dafür noch was neues auszudenken is nich ganz einfach. es sei denn dass die 3 großen es endlich schaffen sich zu vereinen, wie sie es ja eigendlich vorhatten und dass jetzt ein noch größeres chaos herrscht als schon in d2. ich fänd dass jedenfalls ne gute idee endlich mal dem ultimativen bösen eins auf die mütze zu geben.
sie haben mal dran gearbeitet haben auch schon angeblisch ein dreh buch hab ich fon freunden gehört doch glauben das sie was gemacht haben glaub ich nit aber es wird 100% rauskommen sonst beisen sie sich ja selbst in den arsch also warte noch was und dewr super hit diablo3 kommt!!!
ich bin mir eigentlich sicher dass diablo3 kommt wenn man sich im internet umschaut überal wird üfber diablo 3 geredet und ich glaube auch noch das blizzard noch einige zeit warten wird den sie wollen das soviel wie möglcih diablo 2 kaufen denn wenn diablo3 heraus gekommen ist kauft nimmand mehr diablo2 aber ich hoffe auch das es raus kommt und bin mir auch zimmlich sicher das es kommt

mfg
Das Datum ist vermutlich der April 2003, das habe ich aus (realativ) sicherer Quelle, nämlich von einem Ex-Blizz Mitarbeiter, ich glaube das der dafür das ich das hier sage meinen Account löscht (oder hackt), aber das Risiko gehe ich einfach mal ein ;) Die Grafik wird vermutlich so sein wie bei Dungeon Siege, Neverwinter Nights, o.Ä. .
MfG Matt

PS: Hat jemand die Macht mich vor dem Blizz-Mitarbeiter zu schützen? HILFE! =)
BEWEISE VERDAMMT -.-

bill gates ist mein vater, glaubt mir das wer? natürlich kein schwein. immer wieder tolle neue geschichtchen hier.
http://diablo2.hg-computer.de/szene/dtp_10.php#D3

da steht zwar nur schwachsinn drin aber wenigstens hat man da für kurze zeit hoffnung.
3 Brüder alle Tot
hmm, also irgendwas geht hier schief, erinnert sich uu noch jemand an den epilog des 4. aktes? sprich das video das nach diablos tot kam? ich zitiere mal ein dialog:
"Marius! Gib mir den Stein." na, wem kommts bekannt vor? und wenn ich mich recht erinnere, vor dem 5. akt hat baal ein gelben stein in der hand, ist das jener aus dem epilog? mit sichherheit. es wurden nur 2 steine in der höllenschmide zerstört, ein roter (diablos) und ein blauer. aber der gelbe existiert immernoch. da wird es wohl auf der hand liegen das der eine das tor von hölle zur erde öffnen kann. und er bringt gleich die nderen mit! :D
Ich glaube wenn ich mich nicht täusche habe ich unter amazon.de und unter diablo (suchen) diablo3 das buch gesehen.Shaut mal nach. Auserdem glaube ich auch dass es d3 gibt(hoffen eh alle).
es wird definintiv eine fortsetzung von diablo2 geben. wie diese aussieht is ja erstma egal. blizzard hat mit diablo 1 und 2 so scheisse viel geld verdient, dass sie doch ziemlich dämlich wären das spiel nich weiterzuführen(das selbe gilt auch für wc[gibts ja mittlerweile schon] und sc. zumal die story von d2 schon so endet (siehe diablo 1), dass eine fortsetzung nahtlos hineinpassen würde. den entspr. hinweis darauf findet man nach der zerstörung des weltsteines bei den npc's des 5. aktes. selbst wenn blizzard sagen sollte "diablo 3 wird es nie geben" bin ich doch sehr sicher, dass die bestehende community ihr gewicht zu geltung bringt und blizzard quasi zwingt(im positiven sinne) "diablo3"(oder wie es dann auch heißen mag)
herauszubringen.

soviel dazu
www.NSG.de.tf

#mynsg

and soon

www.myNSG.de
es wird kein diablo3 geben hat blizzard vor 3 tagen released
diablo3 wirds geben. was mich nur ankotzt: diablo1 war so richtig DÜSTER, gloomy, spooky. in d2 ist diese atmosphäre fast gänzlich verloren, alles viel zu bunt und leuchtend, monsterhorden wurden zu farbigen kleksen auf dem boden nachdem man sie killte. in d1 gabs nich ZOMBIES die wenn man sie geschlagen hat arme und beine verloren haben, in d1 hat man auf light radius noch wert legen MÜSSEN, da hat man sich auf säbelglänzen in völliger dunkelheit verlassen müssen. wenns d3 geben sollte, dann muss es wenigstens stellenweise auch ziemlich gruslig und schockierend sein. nicht alles so bunt und ungefährlich. und: ein spiel ist nur dann eine herausforderung wenn es kein limit gibt. lvl 99 zu erreichen is in d2 so spielend leicht das es schon wieder langweilig wird. da sollte so eine mauer aus watte sein, irgendwo vorm höchsten level, die wirklich entscheidet wer der beste in der ladder ist. so in der art das das tatsächliche limit nur theoretisch erreichbar ist, der weg ist das ziel, und es geht immer noch weiter.
http://images-eu.amazon.com/images/P/0743426924.01.LZZZZZZZ.jpg DIABLO3!!!! DAS BUCH!!! Oder geht unter diablo und unter englischen büchern diabl3
O.K werd ich machen abersag mal woher weisstn das ?
Und ob D3 kommt ! Bin ich ganz sicher! Deswegen:
SEE YOU AT DIABLO 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ich der einzige den das hier noch interessiert?!
D3 kommt raus!!!
Nach der Zerstörung des Weltsteins brach doch das
totale Chaos aus oder???
Ich denke das Diablo mit Baal(Seelenstein von
ihn wurde nie zerstört) zurück kommt.
Ansonsten wäre Blizz wirklich dumm, weil
D1 & D2 waren sher gute Kassenschlager und
Diablo3 wird es bestimmt auch.
Oder was meint ihr???
MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Belldandy
Psycoon = Xp-Mastor
ich freu mich schon!!!
HEHEHEHEHEHEHEHEHE!!!!!
http://www.dailyrush.dk/boards/517/topics/16123/
is zwar alles auf dänisch aber das is im januar/februar2003 rauskommt und das es 12 neue chars geben würd kann man lesen

jolly
würde sagen ist ein fake. solange nichts offiziell bestätigt wird, sind alles andre wunschträume. ausserdem war an dem tag der 1. april...
Pessiemist oder was?
1.! april

ausserdem sollen die mal den patch 1.10 rausbringen. sollte seit 2-3 monaten draussen sein
Meine Güte ich kenne die Bedeutung dieses Datums aber deswegen muss die Info ja nicht zwingent Falsch sein!
(Oder?!)
das schon, aber dann würde es längst! in allen foren stehen. ist immerhin ~6monate her. solange patch 1.10 nicht draussen ist, liegt d3 in weiter ferne...
Seufz,stimmt schon.
glaubs mir.. ich wär der erste, ders kaufen würde...
hmm, könnte nicht mal René oder Sven als Betreiber der beliebtesten deutschen Cheatsite bei Blizard nachfragen?
http://www.d2n.de
http://www.diablo2.de

die sind immer aktuell, man kann auch mehrere interviews nachlesen.
oh ihr vögel d3 wert es nie geben arrrrrrrrrrrrrrrrrr
leider
:-(
also ich meine das diablo3 endlich mal in einer vorgeschritter zeit spielen sollte und nicht immer mittelalter
ich hoffe das d3 raus kommt!!!!!!!
is wer da?
Ja, aber wir sind hier in einen Forum, nicht in einen Chat. Erwarte keine Antwort innerhalb einer Minute.
hab hier ein paar bilder könnte d3 sein !!!!

http://www.iespana.es/jerry6/diablo3.html
die sind von ds (Dungeon Siege)
@Blad3
Hast recht!!!
Die sind wirklich von DS!!!
Diablo3 hätte niemals so´ne sch.... Grafik
(Pixel rollzzzz)
Ausserdem wenn das die Bilder von D3 wären
dann hätte es sich mehr Aufsehen erregt!!!

MFG
Psycoon
rofl

wie arm muss man sein um sowas als d3 zu verkaufen? das noch zu glauben.. übertrifft alles.
Ich könnt mir gut vorstellen das die monster z.B. vom
5.Akt Baal mit ihren eigenen Leben (*gfg*) wiederbeleben......

Wäre echt lustig oder?? oder:

Der Weltsteinturm ist zerstört...
Direkt aus dem innern des Weltsteinturmeskommt eine explosion....
Ein kleines Ei wird von Qua-Keh´s Söldnern gefunden...
Mahra zieht es auf ...
Jedoch es wird Böse und Terroresiert alle und wird verbannt aus Harroghat...

!!EIN NEUES MONSTER IST ERWACHT!!

wäre doch auch lustig doer?? ;Ð
aber dann könnte man das spiel doch nich mehr diablo nennen.
Doch wenn das Monster Diablo
getauft wird!!! (ganz riesig *G*)
Es könnte auch sein, dass der Vater der Drei Brüder kommt um seine getöteten Söhne zu rechen!
@DarkLord
Schön wäre es ja wirklich
Diablo hat eh gegen gute Spieler
no Chance!!!

MFG
Psysonik
träumt mal schön weiter
Blizzard hat vor etwa einem Monat veröffentlicht, dass es kein Diablo 3, kein diablo 3D und auch keine erweiterung von Warcraft 3 gibt sondern die machen jetzt starcraft 2 und das wird LANGE dauern, aber schade ist es schon
WIE?!Also ICH hab gelesen es WIRD ne erweiterung zu WC3
geben.Sowieso die geschichte muß doch auch irgendwie da weitergehen weil man ja net weiß was mit arthas usw.passiert..
sowieso hat blizzard bis jetzt zu jedem der spiele (diablo, warcraft und starcraft) eine erweiterung gemacht. würde ich schon ziemlich blöd finden, wenns zu w3 keine geben würde.
Hm, in der Gamestar glaube ich war es, stand daß es D3 geben wird - wird nur noch ne ganze Weile dauern.
._.
aber die neue version wied bal erscheinen
glaub i auch
Naja ihr habt tolle träume ich.
Aber wenn ihr wollt das man euch wirklcih glauben schenkt dan wäre es nicht schlecht einen link zu zeigen.
Diese Bilder von Ds sind wirklich der HAMMER ich glaubs net.
@Vollstreker wenn du schon und glauben lassen möchtest das Blizzard kein Diablo3 macht dan stell mir nen link hin wo ich das selber lesen kann.
ALso hier steht ja ein haufen scheiss drin. Von wegen es wird 10 neue Chars geben und 5 neue Äkte und so. Alles nur irgendwelches gebbabel. Das einzigste was man wissen kann ist das was auf giga steht, das das Entwickler Team zur Zeit ein Sprung von 2D nach 3D macht. Vielleicht wird das dann wie bei dem game Rune. Bin ziemlich sicher das die noch ein neuen Teil rausbringen werden(ist aber nur ne Vermutung^^). Ob es jetzt vor Diablo1 oder nach Diablo 2 spielen wird ist ne gute Frage, beides wäre möglich. Aber ich denke das es auf keinen Fall noch dieses Jahr rauskommen wird. Frühestens 2004 oder 2005. Weil es wird ja auch schon seit VIELEN Monaten geredet das ein neuer Patch(1.10) rauskommt für Diablo2. Und was ist bis jetzt passiert??? GAR NIX!!!! Also bleibt einem zur Zeit auch nichts anderes übrig als Diablo2 oder ein anders Game zu zocken. Also wenn jemand was weiß dann soll er/sie es posten und sagen woher er/sie es meint zu wissen. Ansonsten alles nur vermustungen und fantasien.
MfG Limbu
Entschuldgiung aber falls einer von euch noch nie was davon gehört hat dann möchte ich mal aufklären das gar keine Details bekannt sind .Das liegt dadran das es nie ein Diablo3 geben wird weil Blizzard kein dritter Teil rausbringen will.das wurde schon hundertausend mal in Zeitschriften und im netz ausgestellt.
Es kommt aber vielleicht ein Diablo Online raus aber ich glaube das wurde auch schon wieder dementiert.
Die Links kann ich leider nicht nennen weil ich keine kenne und Blizzard hat das schon längst wieder von der Seite genommen.Vieleicht findet man noch was im Newsarchiv von www.diablo2.de.
Der Patch wurde nur verschoben.Hab ich auch von Diablo 2.

Alles andere das D3 erscheinen würde sind nur gerüchte.
Aber Blizzard lässt, bevor das spiel net den Beta status erreicht hat, keine Informationen durchsickern. Die lassen sich eben nicht gerne in die Karten schauen.
dat kommt schu noch raus
laut einer verlässlichen quelle von BLIZZARD wird Diablo III Ende 2. Quartal 2004 veröffentlicht
lol
laut einer verlässlichen quelle, werden morgen sämtliche atomaren waffen gleichzeitig gezündet...

wenn du keine fakten hast, einfach mal die .. du weisst?
es soll früstens 2004 heraukommen (als weiter treumen)
Also ich finde als Min. an Grafik das die Grafik wie aus der sicht in Tomb Raider dargestellt werden soll so kann man nähmlich noch wieter sehen und muss nicht immer hin und zurück rennen wenn man dann Diablo oder so sieht. Das muss ja nicht Diablo sein, oder sonst irgendjemand z.B. Baal.

Also Story könnte sich doch n Dämon in Cain einschleusen, so wirds auch spannend.
Der "Weltstein" könnte auch nur ein "Brocken des orginalen "Weltsteins" sein und als Meteor auf die Erde gekracht sein und der Richtige schwebt noch irgendwo im all.(Der könnte dann neue Seelensteine für Diabolo und Mephi erschaffen)
Mann, mann, mann!!! An alle Deppen die geschrieben haben, dass Diablo3 2003 rauskommt: Ihr Vollidioten! Das musste ich nur mal loswerden. Mann, mann! D3 kommt mit Sicherheit noch raus. Es steht nur noch nicht fest wann. Weil seien wir doch mal ehrlich! Nachdem der Weltstein vernichtet wurde kann noch alles mögliche passieren. Wie schon einige richtig gesagt haben ist Baals Seelenstein auch noch nicht vernichtet! Und kann sich einer daran erinnern, dass man in D2 alle niederen Übel vernichtet hat??? He? Die könnten doch Diablo und co. doch wiederbeleben oder so?!? Das waren auch nur ein paar Möglichkeiten was alles nach D2 geschehen könnte. Und die Entwickler haben alle Möglichkeiten offen was vor D1 alles Geschehen ist! Also denkt drüber nach was ihr schreibt! UND !!!!!!D3 KOMMT BESTIMMT RAUS!!!!!!
Ich denke eher weniger, dass es 2004 schon rauskommt! He mann! Das kann doch gar nicht sein! Iss noch viel zu früh, wenn es 2005 auf der E3 vorgestellt wird, dann kann es nicht schon 2004 rauskommen oder?
da geb ich dir voll und ganz recht!!!
aber mal andere frage wisst ihr wannder 1.10 patch für dia2 raus kommt es heist es sollen neue monster items usw geben!!! *freu* ^^

Bitte sagt es mir!!!
Ok ihr Experten denkt mal nach der seelenstein bezog seine macht aus dem Weltenstein oder war sogar en splitter von dem.als der weltenstein zerstört wurde lies auch die magie des seelensteins nach folglich wurde dieser nutzlos.es heiss ja am ende von LoD
das alle drei uebel verbannt wurden als der Weltenstein zerstört wurde.

und die bilder zu D3 sieht mir eher aus wie en Mod für DS.
Hallo Leute was ist eigentlich DS???
Ich würde mich sehr freuen wenn Diablo3 rauskommen würde!!!Aber diesen Monat noch nicht denn ich sitz an D1 und D2
D2:Pack diese DOOVE Andariell nicht!!Sagt mal kennt ihr einen Trick???
D1:Ich habe heute Abend angefangen und mache morgen den Schlächter.Da hab ich nen COOLEN Stab gefunden und zwar:Stab des Inferno ist der nicht cool???
Wer sich auskennt mit Cheatseiten der sagt sie mir bitte!!!!
Man liest sich!
oh Gott :-P
Also was meiner Meinung nach für D3 spricht ist, das sich die Leute bei Blizard einen Scheiß um das closed Bnet von D2 kümmern. So viele sch...recklichen Cheater da, das ist ekelerregend.
habe heute einen angeblichen Screenshot von DIABLO3 gesehen http://diablo2.ingame.de/szene/dtp_10.php
SICHER kommt es raus!!!
no sound hat völlig recht! wieviele geld haben sie wohl mit D2 gemacht? D3 kauft dann jeder!!!
also ich denke es kommt 100% herraus! ich freu mich schon!!!
lol sorry ich meinte vieviel geld...nicht vieviele :)
Fickts euch und haltet die goschen D3 gibts schon kommt aber erst 2004 weil es sind einpaar fehler aufgetreten
ähm, darf ich mal kurz ein LOL in den Raum in Richtung D2 Fan schmeissen?? Was er da als Link angibt, ist 1. ein screenshot von DIABLO 1!
Und das, was du da verlinkst, ist eine SATIRE!!!
Frag mal deine Eltern, was das heisst!
wenn blizzard verkauft wird kommts sicher rasus.
ich wollte nur mal posten wie ich mir diablo3 vorstellen könnte... wieso soll die bösen mächte durch selen oder so wieder kommen... ich würde es auch mal cool finden, wenn die rollen anders rum wären das man vieleicht zwischen 10 monstern wählen kann und dann das gute besiegt. statt der 3 teil vor dem 1 soll oder so...
dann kauf dir doch dungeon keeper und verunstalte hier nicht das geile game diablo :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.