meine beste freundin! (Herzklopfen)

meine beste freundin! (Herzklopfen)

Hey Leute, es ist schrecklich.

Meine beste Freundin hat unsere Freundschaft beendet .
Ich bin nicht daran unschuldig, ich hatte etwas privates was sie mir anvertraut hatte jemandem erzählt, mir ist im nach hinein klar geworden das dies nicht richtig war, naja, sie sagt sie hat kein bock mehr auf mnich......

Aber jetzt kommt die andere Seite, sie ist manchmal echt nicht besser, sie hat mich vor 4 Tagen in der Schule (wir sind selbe klasse)
so was von dermaßen ms behandelt, und kam mit der ausrede das sie krank sei und deswegen sich so benommen hat, denn sagt sie in jedem 2. satz das ich total dumm sei und nie ne freundin abbekommen werde, außerdem wollten wir uns beide zu Weihnachten letzten jahres etwas schenken, ich hatte es ihr gleich zu neujahr gegeben, sie hingegen nicht,sie meinte ich kriegst noch, bis heute kam noch nix, weil es ihr wohl egal ist oder nicht wichtig.
Also, kann sie mir zurecht einfach die freundschaft kündigen ?? Ich hab sie echt sowas von gerne, will sie nicht verlieren,......
*mies behandelt.

ABer ich habe augrund diesser vorkomnisse die freundschaft nicht beendet, weil sie mir zu wichtig war/ist.
Natürlich hat sie das "Recht" die Freundschaft zu kündigen, ja ok deine Freundinn scheint nicht gerade ein Engel auf Erden zu sein, wie ich feststelle, aber das was du getan hast war noch schlimmer, du hast nämlich ihr Vertrauen missbraucht. Villeicht hattest du aber auch keine böse Absichten, Keine Ahnung.

Jedenfalls solltest du dich bei ihr entschuldigen ABER ihr gegenüber auch das nennen, was dich verletzt hat (z.B. das mit dem mies behandeln),wenn nicht wird sie dir weiterhin auf der Nase herum tanzen und das willst du ja nicht.
Ich weiß ja nicht mal wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll, wir gehen in ein und die selbe Klasse und da sehe ich sie ja denn jeden tag..... >.<
Ich versteh dich, bestimmt kostet es dich Überewindung mit ihr zu sprechen, nicht aus Stolz sondern eher aus "Angst" oder Scham. Aber so leid es mir tut, ich sehe da keine andere Option oder hat jemand eine andere Idee?
Lipespryf schraibän! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.