UFC 2009 (PlayStation 3)

UFC 2009 (PlayStation 3)

so hab jetzt die demo von ufc gesaugt das game wird sicher ur rock´n.endlich wieder ein geiles kampfspiel(das letzte geniale wahr best of the best für snes)freue mich schon auf´s fertige spiel.die animationen vom feinsten das einzige was etwas stört das der kampf meistens nach ein paar sekunden zu ende ist liegt wohl daran das ich zu gut bin,lol.aber ende Mai hat das warten gott sei dank ein ende.

PS:freue mich schon auf online kämpfe.
Hast du den Thread etwa eröffnet um anzugeben dass du gut bist? Oder hast du ne Frage.
Vielleicht zum disskutieren?
bessere mich aus bin gut leider nur bei anfänger aber das tut nichts zur sache den es geht hier nur rein um ufc09 und das ist so genial das ist das beste kampfsportspiel was es momentan(bis 22.05)am markt gibt bzw geben wird aber was soll man großartig sagen wen es von THQ kommt?

PS:der sinnhaftigkeithalber "WIE GEFÄLLT EUCH DIE DEMO?"
na jetzt übertreib mal nich...alle kampfsportspiele sind einfach auf die dauer soooooooooooooooooooooooooo langweilig und nix besonderes.und so ist dieses auch...nix besonderes,ok?!
Na jetzt hat das Thema doch mal nen Sinn. Da sag ich ja nix dazu dann.^^
Schon mal was von Street Fighter 4 gehört?
Ja und? UFC 2009 ist dennoch ziemlich realistisch dargestellt, was man von Street Fighter 4 nicht behaupten kann. Und auch sonst ist die Präsentation sehr gut.
Also ich kann mich nur Pitbull anschließen.
Endlich mal wieder ein ordentliches und extrem realistisches Kampfspiel, ohne "Special-Moves" wie sie nur Son Goku und Co. können.
Ich werde es mir auch kaufen. Online wird sicher der Hammer!
Aber Son Gokus Ka-me-ha-me-ha würde sie alle wegpusten...^^
Jep, und Mister Miyagi´s "Auftragen.... Polieren.... Auftragen... Polieren." würde alle weghauen.

Zum Thema.
Die Demo ist ganz in Ordnung, aber die Schläge von Chuck Liddell, wie auch immer der heißt, sind echt ein bisschen naja "niederschmetternd".
Denn damit kann man mit einem Schlag einen K.O. schlagen, ist ja auch in der Realität möglich, aber irgendwie... naja.
Weiß einer Genaueres zum "Karriere-Modus"?
ya da kann man karriere machen^^
das mit dem ko ist schon richtig so wie du schreibst aber schon mal den gegner zum aufgeben gebracht?
die wollen nie gegen mich antreten die geben schon vorher immer auf...^^
UppyMan du bist ein komiker solltest ins showgeschäft einsteigen du würdest sicher den ersten platz machen und den preis "schlechtester komiker der welt" mit leichtigkeit gewinnen.also laß deine klugscheixxer sprüche und du mit anderen leute kommunizieren vieleicht gibts hier einen tread für "komiker die keiner braucht".
übrigens dein "son kukuk spiel für 2 jährige bitte nicht vergleichen mit UFC 09.

PS:was will man von einen desen einzige konsole ein "uralt gameboy mit tetris ist"ach übrigens nicht vergessen die .........
ich finde UFC geil aber ich hab mit einem kumpel gezockt und als wir los gekämpft haben hab ich im einen schlag gegeben und der kampf war zu ende! wie krank ist das? Fight Night Round 4 kanns aber sowieso nicht topen! ^^
meine fresse du nervst mich hier mit deinem tollen ufc09
das is nur n hau drauf spiel...hab jetzt scho mind. 10 mal die demo gespielt und den gegener immer K.O. geschlagen...nur weil du zu blöd für tetris bist...
du bist es nicht mal wert um sich mit dir zu streiten.
UFC 09 wird geil warum? weil es ein simulator kampfspiel ist darum.
gibt es noch andere?nein gibt es nicht darum.
Tekken,Street Fighter,Mortal Kombat,etc sind zwar auch kampfspiele sind sie aber realistisch?nein
Manchen Leuten geht es dabei aber vielleicht mehr um Spielspaß als um Realismus. Da sollte man auch mal drüber nachdenken.
das stimmt schon einerseits aber wer sagt das ufc09 keinen spass macht? sicher gibt es fade simulatoren auch bestes beispiel gran turismo das spiel ist so öde was bringt fotorealistische grafik(hat ja net einmal bremsstreifen,schadensmodell)wenn einfach keine spannung aufkommt.
die demo is die beste ich kaufe mir das spiel
Lustig wäre jetzt noch wennn die leute die hier über die demo schreiben auch ahnung von ufc an sich haben....naja lustig ist das falsche wort das wäre der wahnsinn...was ich hier lese ist echt hammer....sowas wie "nach ein paar sekunden ist der kampf oft vorbei bla bla bla..." ja eben...wie in den echten kämpfen auch möglich...und ufc mit street fighter auch nur vergleichen zu wollen ist einfach nur arm...das wäre so als ob man resident evil und barbies abenteuer auf dem reiterhof vegleicht...beide spiele wollen etwat völlig anderes erreichen...naja nicht ganz...spass sollen sie machen aber ufc setzt eben auf realität und street fighter auf unmögliche specialmoves...

um es auf den punkt zu bringen..es ist in meinen augen nicht das beste kampfspiel! der demo nach zu urteilen eine klasse simulation aber auch nix weltbewegendes...wie gesagt meiner meinung nach..^^
Was ist mit WWE SD vs. Raw 09 ? Ist doch auch ein Superspiel. Nungut vllt nicht so ganz realistisch, aber auch ein gutes Kampfsportspiel. Außerdem gibt es auch dort keine Supermoves(OK die Finisher, aber kein unrealistischen sch.... Zumal die Wrestler die Finisher wirklich ausüben). Es ist auch eine Erfolgreiche Serie wie ich finde und da der Vertrag nun mit der WWE verlängert wurde, wird es neue WWE Spiele geben mit vllt realistischeren Kämpfen ( ich sag nur, kein Rey kann nen Kahli hochheben xD )und besserer Grafik.

Doch UFC ist ganz gut werd ich mir vllt holen, habe es mir aber nie im TV angeguckt und kenn mich da nicht wirklich mit aus bin eher der Wrestlingfan und kenne mich damit besser aus :D .
Ja was soll mit SD! vs Raw2009 sein?? Versteh deine Vorstellung des Spiels nicht hier geht es doch um UFC!
Ich wollte nur einen Kommentar dazu beitragen, das UFC nicht das einzig gute Kampfsportspiel ist. Liegt vllt daran das es vom selben Entwickler kommt. xD
Aber doch nicht vom selben Team, oder?
Also ich werd die Demo dann auch mal in den nächsten Tagen zocken.
Hoffe mal, dass es nicht zu real ist und die Kämpfe nicht wirklich immer nur 2-3min sind.
Wobei das ja auch nicht so kurz ist.
also ich weiß wirklich nich wie schlecht ihr seit,dass ihr 2-3 minuten braucht bis der gegner zu boden geht.zum realismus: ich weiß ya nich wie realistisch es ist,dass jedesmal dann der mundschutz rausfällt...und die K.O. schläge sehen eh beschissen aus...die demo macht spaß aber eben is der gegner dann auch gleich scho wieder im krankenhaus.
2-3min sind bei den Kämpfen viel? Dann hoff ich mal auf verschiedene Schwierigkeitsstufen.
in der demo gibts die nich...
Türlich gibt es die in der Demo....zumindest auf der 360!
nich scho wieder...
Wenns aber so ist. Danke für die Info.
Wasn dein Problem UppyMan...du schreibst das es in der Demo keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade gibt...darauf habe ich einfach nur darauf hingewiesen das dem nicht so ist...es gibt sie nämlich! Also bleib mir mit deinen dummen Posts fern...
wenn du sie mir bei der ps3 version zeigst kriegste pony für deine tochter...xD
Er hat sogar extra "zumindest auf der 360!" geschrieben.
Jetzt mal wieder Ruhe hier...
die demoo gibts auch auf der ps3 und doink sehst du schon wieder mischst du dich ein
und wisst ihr wie viel das spiel üngefähr kosten wird???
Klar gibts die Demo auch auf der PS3, immer alles lesen, denn hier gings um den Schwierigkeitsgrad.
Das Spiel wird weder billiger noch teurer, als jedes andere PS3 Spiel.
Neitschi...puuuhh was ist denn jetzt DEIN Problem? Lesen, nachdenken dann posten..hab ich IRGENDWO geschrieben das es dieses Spiel nicht für die Ps3 gibt oder eher die Demo....denk denk denk..NEIN! Ich schrieb auf den Post von Uppyaffe das es verstellbare Schwierigkeitsgrade in der Demo gibt...zumindest auf der 360! Jetzt verstanden....wenn ja...respekt!

Und zum Thema Preis...mmhh ist ein neues Spiel.....ich meine..ich rate jetzt einfach mal...so zwischen 65 und 70 Euro!
Uppyaffe...Doink the joker
der war so in deiner preisklasse...
Mann rede ich mit dir???? nein aber dannke das du dein Gehirn für mich anstregst
@UppyMan
Du hast seinen Namen gerade aufgewertet das ist dir schon klar?
The Joker ist wohl weltberühmt also Doink solltest du dich jetzt bei ihm bedanken lol

@Neitschi
Oh großer Herr des Off-Topic und dummen Fragens danke, dass du groß und klein Schreibung erlernt hast

@Toppic

Standartspielepreis...kennen wir ja.
So 60- 70 € im Handel also besser zum Interner langen weil 60 € geb ich nich für ein Kampfspiel ohne Langzeitmotivation aus
Ja ich find das auch super das er mich jetzt Joker nennt....einer der genialsten Bösewichte und Comiccharaktere die es je gab! Danke UppyAffe!

Das mit der Langzeitmotivation seh ich ähnlich wie du Gaara of the Sand! Befürchte auch das dieses Spiel nicht viel davon hat! =/
Das ist aber überhaupt ein Problem des Genres, zumindest aus meiner Sicht.
Irgendwann hat mans halt raus, wie es geht und dann wirds mir langweilig.
@Doink: >_<
mhm ya doch...joker is zu gut für doink...
hab zu schnell nacchgedaccht und reagiert
@doink: ich nehms zurück
du bist einfach nur,jetzt kommts,blöd...
yaya ich weiß,damit hast du nicht gerechnet...
und dabei lassen wirs gut sein

also UFC09 is nich schlecht nur ziemlich schnell vorbei der kampf und zu eintönig
Chuck Liddle: immer kräftig draufhaun aufen kopp dann is irnwan der mundzuschutz draußen
Shogun Rua:immer fein treten gegen kopp dann is irnwan der mundschutz draußen.
das war zur demo
online könnte es spaß machen,aber...gegen solche noobs wie euch...naya egal...^^
Da ich bei Media Markt arbeite kann ich nicht blöd sein..hast beim Wrbung gucken nicht aufgepasst UppyAffe?

Und ja schreibt man mit "j"! Und jetzt diskutiert wieder über meine Belehrung..Ring frei!!! *freu*

Spartan so seh ich es auch....aber hey mein bester Kumpel holt es sich und dann zock ich es eben mit ihm...kaufen werd ich es mir (Zumindest zum Vollpreis) sicher nicht! =)
Oh man Doinky, warum musst du hier ständig den Chefoberlehrer spielen?! -_-

Wie bereits oben schon erwähnt:
www.das-dass.de|>_<
wenn du wirklich bei media markt arbeitest,wenn du überhaupt arbeitest,dann kaufst du keine spiele...dann bist du blöd...so...
du hast keine freunde also hör auf so zu tun...imaginäre freunde,tochter,frau...bist scho kreativ
Ausserdem bekommt man als MediaMarkt-Angestellter Prozente! Das solltest du aber wissen, Doink! *räusper*
Ha..Hallo? *klick* So geht das Micro...ah ja gut hehe.
Aufgepasst zusammen!
Hier spricht der selbsternannte König von Station 3! (Unterforum: Playstation 3)

Wir übernehmen jetzt hier den Laden.
Manche User schreiben hier ja einen richtigen Bullshit.
Das muss sich ab sofort ändern.

Erst einmal an den User Doink the Clown:
Was soll hier der Mist? Dank deinen sinnigen Posts gibt es immer geflame. Anschließend flamest du noch selber schön mit, damit auch alle Threads geschlossen werden.
Wenn du schon anderen Usern belehrst, ordentlich und ohne Fehler zu schreiben, dann solltest du dies doch bitte auch selber beachten! Und deinen ganzen Mist mit Tochter, Frau, etc. ist wirklich fragwürdig. Und jetzt komm nicht mit: "Ich habe ein Foto!" Ja und, wer weiß woher du das hast. Jedenfalls flamest du jeden Thread einfach nur zu nichte. Echt kindisch so etwas. Gelernt hast du daraus sicher nicht und wirst es auch weiterhin nicht. Doch, wir werden mehr Leute und wir werden solange weiter machen, bis du endlich mal deinen Kopf einschaltest, bevor du Spam Posts schreibst!

So meine anderen lieben und treuen Bürger. Damit ich auch mit meinem ersten Post etwas Topic schreiben muss, folgt dies auch sofort.

Das Spiel ist klasse. Gute Animationen, gute Grafik und realistische Kämpfe.

So und nun ehrt den König von Station 3.
Essen und trinken für euch alle.
Und ich dachte immer, ich wäre schon bekloppt.

Der Thread steht unter Beobachtung und wird bei der nächsten Beleidigung oder Unterstellung gesperrt.
Ok bevors hier gesperrt wird lass ich meinen Post mal

@Toppic

Das Spiel ist gut gemacht und keineswegs schlecht aber nach Freischalten aller Kämpfer wars das!
Das Game ist geil.
Ohne Worte.
IMO besser als andere Kampfspiele.
Nichts ist besser.
Keine Frage.

Street Fighter 4 ist nix im Vergleich zu UFC.
Trotz kleiner Mängel.
Ich werds mir 100% kaufen.
Niemand wird mich daran hindern.
Kaufts euch auch.
Tschüss.

Ich hoffe mein Gedicht zu dem Spiel gefällt euch ^_^
Ehm Lol
EPIC FAIL @MoosHenne

Das Spiel ist grade mal Mittelklasse und Street Fighter ist um einiges besser, Street Fighter ist ein Stück Geschichte!
Ich wette mal, dass er auf Doink gehofft hat.
Setzt ihn einfach auf ignore...
der doink spammt die ganze zeit
ich sach raus hier(aus mogelpower),aber schnell!!!
Könnt ihr euch mal wieder beruhigen? Wartet doch erstmal bis ihr die Vollversion habt, die Demo war jedenfalls klasse!
Der online-Modus wird bestimmt auch jede menge Spaß machen.
Und Mooshenne... dein Gedicht gefällt mir :D

DAS war der Post nachdem mich hier wieder einige "angingen"! Geflame?? Spam??? Denke nicht...und zum Thema Prozente als Mitarbeiter....da hat mal wieder eine keine Ahnung...bei Software und Hardware zahl ich als Mitarbeiter wenn ich nen Personalkauf mache sogar drauf da diese mit MINUSspanne verkauft werden!

Und jetzt hoffe ich ihr gebt endlich Ruhe denn ich finde es wirklich..wirklich langsam sehr amüsant wie hier einige auf mich anspringen...lach!
Tja Doink da gibts eben Kiddys die glauben wenn sie dich flamen gute Posts zu verfassen

Nach wie vor hat das Spiel 0 Langzeitmotivation denn wie man schon in der Demo gesehen hat egal welcher Kämpfer einfach nur auf den Kopf hämmern und fertig und ich wette Online werden sie alle auch nur Bashen!
Naja lassen wir uns doch einfach überraschen..also wenn ich die Demo mit nem Kumpel zocke macht es schon Laune und ist auch recht spannend!
@Doink the Clown:

"...und zum Thema Prozente als Mitarbeiter....da hat mal wieder eine keine Ahnung...bei Software und Hardware zahl ich als Mitarbeiter wenn ich nen Personalkauf mache sogar drauf da diese mit MINUSspanne verkauft werden!"

Sorry, aber da muss ich wirklich etwas klarstellen.
Mein Vater arbeitet im Saturn als Ladendetektiv und er meint, dass jeder Angestellter, vom Prakitkant bis zum Filialleiter, Prozente bekommt.
Auf alles.
Das mit dem draufzahlen ist wieder mal kompletter Blödsinn von dir und zweifelt wieder an, ob du wirklich bei Mediamarkt arbeitest. Draufzahlen, ist klar. Und Engel fliegen durch den Raum.

Topic:
Gutes Spiel. Es gibt 5 Schwierigkeitsgrade, also ist das auch nicht mehr das Problem, dass man einen Gegner mit einem Schlag umhauen kann. Karierre Modus ist auch umfangreich, allerdings auch auf Dauer sehr eintönig. Sonst super Spiel! Kann ich jedem Kampffan empfehlen!
Ja gut dann ist dein Vater Ladendedektiv bei SATURN..aber was willst du jetzt von mir.?? Bei SOFT und HARDWARE zahlen wir drauf...wasn daran so schwer zu verstehen..muss man hier alles beweisen??? Praktikanten bekommen bei MM schonmal gar nix(Ausser eine Vergütung die das Gehalt eines Lehrlings sogar übersteigt!)....warum auch sie machen ein Praktikum und bekommen auch keinen Mitarbeiterrabat..und nur weil MM und SATURN miteinander zu tun haben....bedeutet das nicht gleich das sie die selben "Regeln" haben...bist du aus dem Einzelhandel? Wenn ja wüsstest du das bei Hardware und Software mit Minusspanne....gehandelt wird! Ich bin seit 1999 bei MM davon 5 Jahre als Fachverkäufer für Weisse Ware (Waschmaschinen, Geschirrspüler usw.) und weiss wovon ich rede verdammt! Zumal dein Vater als Ladendedektiv über die Handelsspannen gar nicht Bescheid wissen dürfte...das nur mal am Rande....auf TV`s, Cd`s, Hifianlagen, Autoradios usw. bekomme ich auch gut Rabat....und es gibt auch keine bestimmt festgelegte Anzahl an Prozenten die ein Mitarbeiter Rabat bekommt...das ist wieder genau so ein Bullshit...es kommt auf die Spanne der Ware an..nix weiter! Sorry für diesen Off Topic Post aber privat kann ich ihm ja nichts schreiben! Und mich nervt es das er so tut als ob er Ahnung hat!
"Rabat"??? Es heisst Rabatt... das nur mal am Rande! *lach*
Ganz ehrlich.. wen interessierts ob ein MM-Arbeiter Rabatte bekommt oder nicht?! -_-

@Gaara: Beim Spiel muss man mehr machen als nur auf nen Knop hämmern! Und die Kämpfer haben alle verschiedene Moves drauf.. zumindest auf der PS3!
naja anscheinend interessiert es DaHood oder??

Ich weiss eigentlich auch nicht was diese Aussage "Daunernd auf dem Kopf hämmern...fertig" soll? Dem ist doch gar nicht so...
probiers doch mal :P
OMG hahahaha :D
Ist eig. schon mal jemanden aufgefallen, dass hinter MoosHennes Gedicht eine versteckte Nachricht ist?
Wie geil ist das denn? :D
Und zwar müsst ihr die Anfangsbuchstaben der Zeilen von oben nach unten lesen. Funny shit. :D

Topic:
Das Spiel ist schon ein gutes Kampfspiel der heutigen Tage.
Wer kauft es sich, bzw. hat es schon?
Wie ich oben schrieb sollte wohl Doink das als erster lesen...
Musste doch nen Grund haben, warum das so schlecht ist, oder?
Hö? Ist mir ja erst jetzt aufgefallen! Was für ein Zufall... War aber wirklich keine Absicht Smiley

Das Game erscheint in 3 Tagen! Kaufts euch, Leute!
nene^^
habs mir jetzt gekauft und es ist nicht schlecht aber doch nicht das was ich mir erhofft habe.wer mir mein geld wieder holen.
Ich warte mal was ihr so zum Spiel sagt und eventuell dann doch zum Kauf reichen
ich dachte es kommt erst am 22.05.09 raus oder ist es schon erhältlich also in media markt oder saturn???
Tja Pitbull. Denkst du, du kannst jetzt einfach wiede in den Laden gehen und das offene Spiel, welches im einwandfreien Zustand ist, mit dem Kassenbon umtauschen?!?!

:D

FAIL!
Die großen Läden werden das sicher jetzt noch nicht im Angebot haben.
hab ichs mal wieder gesagt...
Wir haben es schon da aber stellen es morgen auch erst zum Verkauf raus..kamen aber schon einige die nachgefragt haben..aber wie gesagt bei uns erst morgen!

Zum Thema Rückgabe..so einfach ist das nicht Pitbull..du kannst höchstens auf kulanz hoffen!
dann hoffen wir mal
Doink besitzt du jetzt auch noch einen game laden wie zb. game stop oder was? hahahahaha und pittbull du kanst es nur gegen waare tauschen komt drauf an wo du es gekauft hast und es ist erst seit dem 22. draußen und vl tauschen die das aber um auch gegen geld du musst nur einen grund zum umtausch haben
omg, so viel Müll schon wieder.
Omg..Neitschi, der Schandfleck von MP :D
Tja der Junge is einfach nur hohl :)

Und wie ist das Spiel denn nun?
Soll ich echt mein Erspartes dafür werfen?
Ja!
ne tus nich
Krig ich bitte ne Begründung sonst fällts mir etwas schwer.
Neitschi wenn du beim lesen aufmerksam gewesen wärst wüsstest du das ich mit "wir" den Media Markt Neubrandenburg meine..erst lesen, dann eventuell denken und DANN schreiben!

Also ich hol es mir nicht...habs gestern fast vier Stunden mit nem Kumpel gezockt..macht zwar wirklich Spass aber..naja massig Kämpfer...die sich in den Gewichtsklassen unterscheiden aber so an sich..ähnlich spielen...gut klar dafür kann THQ nix denn in "echt" ist es ja auch so das viele den selben Stil haben aber Langzeitmotivation hat dieses Spielk für mich gleich null! Meine Meinung!

Zum Thema Umtausch nochmal...in seinem Falle wäre der Grund ja dann Nichtgefallen und da wird nur aus Kulanz getauscht!
Hey zufällig komme ich auch aus der Nähe von Neubrandenburg und ich kaufe auch öfters bei MediaMarkt ein..
Echt Komisch, dass ich dich dort nie gesehen habe :/

Ich finde das Spiel gut, weil es online einfach nur ROCKT!
Wie viele Media Märkte gibt es wohl "in der Nähe von Neubrandenburg"?
b2t
Ganz genau 2 Media Märtke gibts es hier in der Umgebung und 1 Media Markt eben in Neubrandenburg, ich vermute mal, dass Doink dort angeblich arbeiten soll.

Und jetzt b2t
Warum eigentlich....wenn du reinkommst einfach mal Rechts langgehen und gucken...okay..weisse Ware...Fotos hängen auch aus...rechts vorm Eingang...zumal ich es amüsant finde...mmhh du gehst also jeden gottverdammten Tag dorhin? Denn wenn ja müsstest du mich sehen wenn nein...ist dein Post unsinnig, denn wir haben auch Pausen, freie Tage, Urlaub usw...wie geil hier immer wieder was beweisen zu müssen! Es gibt in Meck Pom MM in NB, Schwerin, Rostock, Stralsund! Das nur mal am Rande..so und jetzt bitte zurück zum Thema..danke!
UFC 09 is langweilig wie jedes andere prügel spiel(zb. SDvsRaw) am anfang sau lustig aber nach der zeit...naya...wer ein langweiliger mensch ist der spielt das wohl gerne aber für normale leute wie mich is das zu einfach.und mit SDvsRaw kommt jedes ein neues spiel in alter verpackung raus.gleiches kampfsystem,neue kämpfer...auch langweilig
@UppyMan
Klar, du bist normal...und alle anderen dann langweilig.
Oh man, kein Bock mehr auf den Dreck hier.
Dann poste doch nicht immer wieder!
Das war eben seine eigene Meinung, die ich persönlich auch nicht gut finde aber du und Doink seid hier die einzigen die IMMER Off-Topic werden!
b2t!!!
hab ich gesagt du bist ein langweiler?!
fühl dich nich so wichtig...
Hab ich etwa behauptet, dass du mich als einen Langweiler bezeichnet hättest?
Ich teile nur nicht deine Meinung, dass UFC und andere Kampfspiele wie SDvsRaw, immer gleich sind. Klar, es gibt keine großen Unterschiede aber die Spiele werden von Jahr zu Jahr verbessert.
Und ich fühle mich nicht wichtig...

Falls du den über mir meintest,stimme ich dir zu^^
ya ich meinte den über mir^^
aber du und Doink seid hier die einzigen die IMMER Off-Topic werden!
b2t!!!

ja na klar..lol
ya?!
egal in welchem thread tauchst du auf und gehst off-topic...
"necromonger"kann ich und habe ich ist ja nicht das erste mal das ich das gemacht habe funzt bei mir aber nur beim saturn,cosmos tauscht nichts um darum kaufe ich nur bei saturn sry wegen der werbung.
Mein erster Post in diesm Thread:

Lustig wäre jetzt noch wennn die leute die hier über die demo schreiben auch ahnung von ufc an sich haben....naja lustig ist das falsche wort das wäre der wahnsinn...was ich hier lese ist echt hammer....sowas wie "nach ein paar sekunden ist der kampf oft vorbei bla bla bla..." ja eben...wie in den echten kämpfen auch möglich...und ufc mit street fighter auch nur vergleichen zu wollen ist einfach nur arm...das wäre so als ob man resident evil und barbies abenteuer auf dem reiterhof vegleicht...beide spiele wollen etwat völlig anderes erreichen...naja nicht ganz...spass sollen sie machen aber ufc setzt eben auf realität und street fighter auf unmögliche specialmoves...
um es auf den punkt zu bringen..es ist in meinen augen nicht das beste kampfspiel! der demo nach zu urteilen eine klasse simulation aber auch nix weltbewegendes...wie gesagt meiner meinung nach..^^

Mein zweiter Post nach dem Post von nemex:

Ja was soll mit SD! vs Raw2009 sein?? Versteh deine Vorstellung des Spiels nicht hier geht es doch um UFC!

Mein dritter Post nach deinem "In der Demo gibt es keine variablen Schwierigkeitsgrade" Post:

Mein vierter Post nach deinem OFF TOPIC Post:

Wasn dein Problem UppyMan...du schreibst das es in der Demo keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade gibt...darauf habe ich einfach nur darauf hingewiesen das dem nicht so ist...es gibt sie nämlich! Also bleib mir mit deinen dummen Posts fern...

Mein fünfter Post nach dem OFF TOPIC Post von neitschi:

Neitschi...puuuhh was ist denn jetzt DEIN Problem? Lesen, nachdenken dann posten..hab ich IRGENDWO geschrieben das es dieses Spiel nicht für die Ps3 gibt oder eher die Demo....denk denk denk..NEIN! Ich schrieb auf den Post von Uppyaffe das es verstellbare Schwierigkeitsgrade in der Demo gibt...zumindest auf der 360! Jetzt verstanden....wenn ja...respekt!

Und zum Thema Preis...mmhh ist ein neues Spiel.....ich meine..ich rate jetzt einfach mal...so zwischen 65 und 70 Euro!

ALLES was danach von mir kam waren einfach nur Antworten auf eure OFF TOPICS POSTS! Media Markt usw...also soviel zu deiner "Ich tauche auf und poste off Topic Theorie!"!

Schönen Abend noch!
Das spiel is richtig gut online soll es auch richtig gut sein ich kaufe es mir ich hab es ein mal gespielt und kann es nur weiter empfehlen und wen sich jetzt wieder welche wegen rechtschreib fehler auf regen ich kan halt noch nicht so gut schreiben weil ich noch nicht mit der schule fertig bin
Einmal gespielt und kann es weiterempfehlen! Mmmhh bedenklich..naja also ich kann nur sagen das die Auswahl an Fightern wirklich beachtlich ist, aber Langzeitmotivation ist in meinen Augen kaum vorhanden! Grafisch wirklich sehr ansehnlich, Steuerungsmäßig auch erste Sahne!
xD
ich bin noch nicht mit der schule fertig,deswegen schreib ich statt wenn,wen und statt kann,kan.
1ste klasse?!^^
und deine mutter arbeitet als hüpfburg
fast nicht wie du alter man
@ Neitschi

Könnten Sie vielleicht Kommas und Punkte setzen, wenn eins fällig wär.
@ WWe-is -fake:
ich hab gelacht^^
das ..... WEN SIE es mir lernen aber das können sie ja nicht weil spieletipps besser ist

mogelpower ist besser spielteipps ist schrott
nicht
Na gut, wenn Sie meinen.
Immer wieder lustig....eigentlich kann doch geclosed werden oder? =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.