UFC 2009 (PlayStation 3)

UFC 2009 (PlayStation 3)

so hab jetzt die demo von ufc gesaugt das game wird sicher ur rock´n.endlich wieder ein geiles kampfspiel(das letzte geniale wahr best of the best für snes)freue mich schon auf´s fertige spiel.die animationen vom feinsten das einzige was etwas stört das der kampf meistens nach ein paar sekunden zu ende ist liegt wohl daran das ich zu gut bin,lol.aber ende Mai hat das warten gott sei dank ein ende.

PS:freue mich schon auf online kämpfe.
Hast du den Thread etwa eröffnet um anzugeben dass du gut bist? Oder hast du ne Frage.
Vielleicht zum disskutieren?
bessere mich aus bin gut leider nur bei anfänger aber das tut nichts zur sache den es geht hier nur rein um ufc09 und das ist so genial das ist das beste kampfsportspiel was es momentan(bis 22.05)am markt gibt bzw geben wird aber was soll man großartig sagen wen es von THQ kommt?

PS:der sinnhaftigkeithalber "WIE GEFÄLLT EUCH DIE DEMO?"
na jetzt übertreib mal nich...alle kampfsportspiele sind einfach auf die dauer soooooooooooooooooooooooooo langweilig und nix besonderes.und so ist dieses auch...nix besonderes,ok?!
Na jetzt hat das Thema doch mal nen Sinn. Da sag ich ja nix dazu dann.^^
Schon mal was von Street Fighter 4 gehört?
Ja und? UFC 2009 ist dennoch ziemlich realistisch dargestellt, was man von Street Fighter 4 nicht behaupten kann. Und auch sonst ist die Präsentation sehr gut.
Also ich kann mich nur Pitbull anschließen.
Endlich mal wieder ein ordentliches und extrem realistisches Kampfspiel, ohne "Special-Moves" wie sie nur Son Goku und Co. können.
Ich werde es mir auch kaufen. Online wird sicher der Hammer!
Aber Son Gokus Ka-me-ha-me-ha würde sie alle wegpusten...^^
Jep, und Mister Miyagi´s "Auftragen.... Polieren.... Auftragen... Polieren." würde alle weghauen.

Zum Thema.
Die Demo ist ganz in Ordnung, aber die Schläge von Chuck Liddell, wie auch immer der heißt, sind echt ein bisschen naja "niederschmetternd".