dvd laufwekt kaputt? (Hard- und Software)

dvd laufwekt kaputt? (Hard- und Software)

aso i-wie funzt das laufwerk net
im geräte(lol) manager kommt so wes
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
bei prob. behandlung kommt ney raus
HILFE
pls.
Versuch mal, den Treiber zu reparieren, also noch mal zu installieren.
Hast du an deinem PC hardware- oder softwaremäßig in letzter Zeit irgendwas großartig verändert?
nich wirklich
na ja windows new installiert
treiber hab ich schon versucht aber der bd-10 geht net
die anderen funzen net
Hast du es nur mit dem Treiber der beiliegenden CD probiert oder auch einen evtl. inzwischen neuen Treiber runtergeladen? Ansonsten würde ich dir höchstens noch zu einem Firmwareupdate raten, das hat bei meinem DVD-Brenner auch geholfen. (Wobei ich ein anderes Problem hatte.)
ich hab win neu installiert !
dann hätt ich noch ne frage
auf meinem pc hab ich home basic sys builder
denn hab ich schon 3 mal installiert
ich hab auf meinem laptop auch home basic
kann ich den da auch neu installieren???
hallo???
hallo2???
Das hängt von den Lizenzbestimmungen ab.
@ pspfreak: Das kann man so nicht sagen, ob das geht.

Zu deinem Problem: DVD Laufwerke sind Verschleißartikel. Kauf dir einfach nen neues. Gibs doch überall für um die 10 Euro neue Teile. Musst nur mal gucken. Bei Alternate gibs das billigste für 13,50 Euro. Bei ebay und Co. gibts doch schon Neugeräte für unter 10 Euro. Allerdings kommt halt noch Versand dazu.
@ pspfreak: Das kann man so nicht sagen, ob das geht.

Zu deinem Problem: DVD Laufwerke sind Verschleißartikel. Kauf dir einfach nen neues. Gibs doch überall für um die 10 Euro neue Teile. Musst nur mal gucken. Bei Alternate gibs das billigste für 13,50 Euro. Bei ebay und Co. gibts doch schon Neugeräte für unter 10 Euro. Allerdings kommt halt noch Versand dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.