Wie hat die das gemacht (Mii mit katzenohren)? (Wii)

Wie hat die das gemacht (Mii mit katzenohren)? (Wii)

Ich und meine Schwester haben letzte Woche online MKw gespielt und ein Rennen lang fuhr ein Spieler, dessen MII Katzenohren hatte, nicht irgendeine Frisur, sonder richzige Katzenohren

Meine schweste rfand das soooooo süß, dass sie nun unbedint auch so einen will.

Nun meine frage:
Wie bekommt man diese katzenohren für die MII's?
Es gibt halt Leute, die können so gut mit den vorhandenen Sachen arbeiten, dass sie Katzenohren, das Triforce oder Strichmännchen designen können. Extra Accesoires kann man nicht für den Mii-Channel erhalten.
also ist das nur gut design
Ich kann dir höchstens ein Hasengesicht als Mii rüberladen, aber dafür bräuchte ich dein Wii-FC (und deine Interesse), aber ein Mii mit Katzenohren habe ich noch nie gesehen und auch noch nie gestaltet...
Ich hab im Youtube mal rumgeschaut, schon verrpckt, auf was für ideen man kommt...

Gebt beim YouTube einfach Mii (irgendein tier) oder how to make a ... mii
Ich habe ein programm im media markt gesehen mit demm man miis von der wii auf den pc laden kann und dann mit irgendeinem programm bearbeiten da gibt es bestimmt auch hasen ohren koster ungefär 20€
Wenn du Homebrew hast gibts auch dafür sowas mit dem du deine Miss aufm Pc laden kannst und die dann bearbeiten kannst.
Ich hab ein mii mit katzenohren auf meiner Wii. Sie wurde mir übertragen, als ich online war. Ich kanns mnur leider nich verändern, da es ja von einem anderen Spieler stammt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.