Das PERFEKTE Spiel für mich (PlayStation Portable)

Das PERFEKTE Spiel für mich (PlayStation Portable)

ich habe nicht sehr viel ahnung von psp spiel (Damit mein ich was für mich am besten is)also ich möchte mir ein spiel kaufen wo man sehr lange dran zockt es soll ein kampf (also mit schwert ohne knarren sein) soll schwer sein und gute grafik haben.Und kein gta sondern mit missionen welches spiel soll ich nehmen hilft mir
http://www.amazon.de/Sony-Key-of-Heaven/dp/B000E5KR04/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1240596146&sr=8-1|Das hier könnte dir gefallen: Key Of Heaven!
Du kämpfst mit einem Schwert, wobei du dir eigene Kampfkombinationen aus einer Menge einzelner Techniken zusammenstellen kannst. Zudem hast du vier verschiedene Zauber, die du verstärken kannst.
Die Spieltwelt ist relativ groß mit vier Städten und vielen natürlichen Locations.
Die Optik ist im Mangastil gehalten.
Die Spielzeit ist leider relativ kurz; nach rund 20 Stunden dürftest du das Spiel bereits durch haben.
Ich finde jedoch, dass das Spiel einen Kauf wert ist.
Danke
das spiel sieht und hört sich wirklich gut an
20h ist für ein pspspiel sogar relativ lang.
Monster Hunter Freedome 2

ein spiel [...] wo man sehr lange dran zockt

-Locker über 150 Stunden.

es soll ein kampf (also mit schwert ohne knarren sein)

- Langschwerter
- Großschwerter
- Schwert und Schild
- Doppelklingen
- Lanzen
- Gewehrlanzen
- Hämmer
- schwere Armbrüste
- leichte Armbrüste
- Bögen

soll schwer sein

Da gibts unterschiedliche Meinungen, aber ich würde sagen es ist nicht gerade ein Zuckerschlecken.
Die Monster halten mit unter ziemlich viel aus und du musst sehr gut ausweichen können.

gute grafik

Mit die beste Grafik von allen PSP-Games.

Und kein gta sondern mit missionen

Mhhh, GTA ist doch mit Missionen o_O
Egal, Monster Hunter Freedome 2 besteht eigendlich nur aus "Quest's". Du bekommst Aufgaben und kannst dir aussuchen, welche du erfüllst. Die Monster, die du killst, kannst du ausschlachten um Materialien für bessere Rüstungen, Waffen oder Dekorationen für Rüstungen zu bekommen. Dadurch wirst du immer stärker und kannst schwierigere Quest's annehmen.

Ich finde das Spiel passt perfekt zu deiner Beschreibung.

Evtl kannste ja auch auf Monster Hunter Unit warten. Kommt glaube irgendwann im Juni.
So damit er weiß was MHFU/MHP2ndG ist habe ich hier ein http://www.youtube.com/watch?v=OPc0i4-fbzU&;feature=channel_page|Video ^,^
mh fand ich persönlich nicht so gut,allerdings habe ich auch nur den ersten teil gespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.