Egoshooter mit der Wehrmacht? (PC: Action und 3D-Shooter)

Egoshooter mit der Wehrmacht? (PC: Action und 3D-Shooter)

Gibt es so ein spiel wie z.b "Medal of Honor" nur eben das man ein deutscher soldat ist und kein Amerikaner?
ne gibt es nicht außer Battlefield 1942
schade eigentlich
Wer steht schon gern auf der Seite der Verlierer? Smiley Überhaupt würde sich so ein Spiel eher schlecht verkaufen und EgoShooter werden ja meistens weltweit angeboten.

Es gab mal ein Projekt bei Call of Duty, das nannte sich GermanFrontMod und sollte auch eine Single-Player-Kampagne enthalten. Mehr als eine Demo ist dann aber doch nicht draus geworden.

Ich spiele in CoD den Singleplayer wenn möglich auch lieber mit deutschen Waffen.
Germanfrontmod war doch bei CoD2, einfach andere skins eingefügt?
dieses klippenstürmen kam drin vor...
Wolfenstein Enemy Territory.

Edit: Und Übersoldier. Aber da kämpft man nicht nicht unbedingt gegen Ami's, glaub ich.
Wolfensetin Enemy Territory :-/ das is multiplayer, und das sollte man wohl aussortieren, es ist hier ja nach singleplayer gefragt.

und als ich übersoldier gespielt hab war man kein "deutscher", man war nen deutscher schon, aber man kämpfte mit den amis zusammen.
Es gibt auch Wolfenstein in Einzelspieler aber das Spiel ist in Deutschland verboten wegen den ganzen Hakenkreuzen und Faschismus und was weiß ich alles...
das is dann aber return to castle wolfenstein und hat nichts mehr mit enemy territory zutun, ET ist reiner multiplayer
und außerdem spielt man in Wolfenstein einen Amerikanischen Agenten der gegen die Nazis kämpft;)
das wollt ich eig hinzufügen aber hab ich dann doch nicht gemacht^^
Call of Duty 5. Da kann man auf manchen multiplayer maps auch die wehrmacht nehmen. Ich bin schon prestige 10 rank 65. Ich weiß alles über das spiel im multiplayer.
man rafft ihrs net? das er ein SINGLEPLAYER SPIEL SUCHT!
Gibt es so ein spiel wie z.b "Medal of Honor"

Mag ja so klingen auf den ersten Blick.

Aber eben nur auf dem ersten. Stichwort "Singleplayer" lese ich nirgends.
eigen initative ist das stichwort, das es im multiplayer möglich ist sollte jedem klar sein.
ich meinte aber wirklich singleplayer
Das Such ich auch Schon Lange Egal ob Single oder Multi
Hauptsache man kann als Deutscher Soldat Kämpfen?
es gibt so ein spiel, aber das hat was mit science fiction horror zutun, ich komm nur nich auf den namen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.