Mods (* GTA - San Andreas)

Mods (* GTA - San Andreas)

hallo,
könnte mir vieleicht i-wer mal erklären wie ich einen mod benutzte oder einfüge bin damit nicht so vertraut.
erstens steht es immer im readme und zweitens gibts schon sooooo viele anleitungen hier bei mogelpower und im internet dass wir dir sicher nicht die arbeit abnehmen einfach mal ne halbe minute zu googlen -.-
das versteh ich aber net
wir werdens dir auch nicht anders erklären können als einer der hundert anderen tutorials im internet -.- bei ner gescheiten fehlerbeschreibung könnten wir dir helfen, aber mit "erklärt mir des einfach" wenns bereits hunderttausend mal hier steht läuft hier nichts.
ALSO ICH habe einen andere bullenkarre runtergeladen und jetzt will ich wissen wo ich diese datei einfügen muss.
Steht alles in der ReadMe und wenn du's net lesen kannst net mein Problem.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=245868&;highlight=mods&method=

Klick auf das blaue, und deine Fragen sind beantwortet.
ja wenn mann bei mogelpower ei cheats gta san andreas eingibt und die fürn pc raussucht dann steht dadrunter das es ein programm gibt das es ermöglicht mit f1 f2.... cheats zu aktievieren das programm habe ic mir runtergeladen und da steht ich soll das ins spielverzeichnis einfügen aber wo ist das spielverzeichnis?
Das Spielverzeichnis ist der Ordner, in dem das Spiel drin ist.
Also z.B. so: C:/ -> Programme -> Rockstar Games -> GTA San Andreas (das Rockstar Games ist geraten. Hab GTA SA aufm PC nich). Dieser Ordner Namens "GTA San Andreas" ist das Spieleverzeichnis.
danke habs gefunden
weis jemand wie ich mein sa patche wen es eine unknow version is??
Cräck rausmachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.