Hallo
Meine 360 will mich nicht spielen lassen, brumel brumel.
Was heißt das, wenn an der 360 drei rote lampen leuten.
Kann mir einer helfen ???
gruß
Meine 360 will mich nicht spielen lassen, brumel brumel.
Was heißt das, wenn an der 360 drei rote lampen leuten.
Kann mir einer helfen ???
gruß
Isn Scherz oder??? Das ist ne Fehlermeldung...Kundenservice anrufen (Vorher nochmal überprüfen ob alle Stecker wirklich ordentlich drinstecken!) und die 360 einschicken!
Meinst du mich? Wenn ja was soll mir das Profil denn sagen? =)
Vielleicht eine Entschuldigung für beschränktes Fachwissen im Bereich Xbox360?^^
Ich weiß, ich bin voreingenommen...
Ich weiß, ich bin voreingenommen...
Hallo
Na ihr seit ja wieder "lieb" zueinander.
Habe alle Kabel überprüft. Keine Andere Reaktion. Ist damit jetzt das Scatkabel gemeint, oder die 360 !
Sorry habe sie noch nicht so lange, also auch kein Plassen. Keine Ahnung, aber davon viel, grinz
Danke
gruß
Na ihr seit ja wieder "lieb" zueinander.
Habe alle Kabel überprüft. Keine Andere Reaktion. Ist damit jetzt das Scatkabel gemeint, oder die 360 !
Sorry habe sie noch nicht so lange, also auch kein Plassen. Keine Ahnung, aber davon viel, grinz
Danke
gruß
Soweit ich weis, nennt man das den Ring of Death, also der Todesring. Da hilft glaub ich nur einschicken.
Mmhh also Spartan ich glaube nicht das man an Hand eines Profils erkennt wieviel Ahnung Jemand von ner 360 hat! =)
Mit Kabel meinte ich alle....Stromstecker, Anschlusskabel für den TV usw....aber wenn du alles überprüft hast dann denke ich auch das Einschicken die Lösung ist! Geht recht schnell und unkompliziert...^^
Mit Kabel meinte ich alle....Stromstecker, Anschlusskabel für den TV usw....aber wenn du alles überprüft hast dann denke ich auch das Einschicken die Lösung ist! Geht recht schnell und unkompliziert...^^
Jop, das sagt der erste Post.
Cloud meinte letztens, dass der Support über Telfeon(kostenlos) abgestellt wurde.
Lag aber vermutlich an nem Feiertag oder so...
Naja, ruf hier mal an:
Telefon
Telefonische Hilfe:
0800 181 2968(<--Vermut ich mal^^)
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
Edit:
Doink, schau das Profil und den Post an.
Dann kann man sagen "SuFu benutzen..." oder einfach antworten;)
Jetzt aber Ende, sonst werd ich ganz*lach*
;)
Cloud meinte letztens, dass der Support über Telfeon(kostenlos) abgestellt wurde.
Lag aber vermutlich an nem Feiertag oder so...
Naja, ruf hier mal an:
Telefon
Telefonische Hilfe:
0800 181 2968(<--Vermut ich mal^^)
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
Edit:
Doink, schau das Profil und den Post an.
Dann kann man sagen "SuFu benutzen..." oder einfach antworten;)
Jetzt aber Ende, sonst werd ich ganz*lach*
;)
man kann einen errorcode ermitteln, mit dem man feststellen kann was der fehler ist, kuck einfach mal auf der website:
http://www.ringofdeath.net/
wenn du den errorcode 0001 hast, dann ist nur das netzteil kaputt, war bei mir so und dann hab ich eins umsonst von microsoft bekommen, ansonsten musst du sie zur reparatur schicken.
http://www.ringofdeath.net/
wenn du den errorcode 0001 hast, dann ist nur das netzteil kaputt, war bei mir so und dann hab ich eins umsonst von microsoft bekommen, ansonsten musst du sie zur reparatur schicken.
Hallo
Super vielen Danke für eure Hilfe. Habe nun den Fehlercode 0020 (Noch unbbekannt, aber möglicherweise auch Überhitzung)
Großen ????????
und was nun ???
Dann muß ich sie Einschiecken.
VIELEN DANK AN EUCH ALLE
gruß
Heike
Super vielen Danke für eure Hilfe. Habe nun den Fehlercode 0020 (Noch unbbekannt, aber möglicherweise auch Überhitzung)
Großen ????????
und was nun ???
Dann muß ich sie Einschiecken.
VIELEN DANK AN EUCH ALLE
gruß
Heike
Spartan, was ich meinte war man muss das jetz nich mehr unbedingt über telefon machen. einfach über xbox.com anmelden, konsole registrieren und dann da auf der serviceseite nen reparaturantrag stellen. so gehts auch, nur bei mir wars diesmal umständlicher..
naja nee beim anrufen ey, was man da erstma alles durchmachen muss...zum einen bis man endlich ma nen menschlichen kollegen dran hat und zum anderen die ganzen verifizierungssachen zich mal.."und ihre live ID lautet?..und ihre PLZ?? und bla bla bla"..~.~
MossHenne nur mal an dich wegen deinem Post meiner Tippfehler gegenüber...ich hab mich vertippt....die Person dachte aber das Design Disgn geschrieben wird...merkst du den Unterschied? Ausserdem darf man "heisst" auch mit "ss" schreiben das nur mal am Rande..so back Topic wollt das nur mal klarstellen...
"Ausserdem darf man "heisst" auch mit "ss" schreiben das nur mal am Rande.."
Nein, mein Lieber.
Nein, mein Lieber.
In anderen deutschsprachigen ländern schreibt man aber heisst
Ich bin nicht dein Lieber und DOCH! Ausserdem..ups auch mit "ss" geschrieben...ich wiederhole nochmals...ich habe mich vertippt..bedeutet einfach aus Versehen die Buchstaben beim Tippen in eine andere Reihenfolge gebracht und leider nicht editiert....der User der den Thread eröffnete dachte das Design Disgn geschrieben wird..also weiss ich gar nicht was du willst..hätte er sich vertippt (So wie ich) hätet ich ihn gar nicht drauf hingewiesen...so und nun ist auch wieder gut hier....back Topic bitte..und "Gast aus dem Norden" du könntest ihm jetzt einfach ne Regelung zeigen die es wirklich zeigt das man auch "heisst" schreiben kann und er würde es nicht glauben...Spass, heiss, nass, kann man alles mit "ss" schreiben....und auch "heisst"! =) Egal..hat eh keinen Sinn....
wobei ich wortwörtlich schrieb das man heisst auch mit "ss" schreiben darf und er schrieb einfach..nein..lach klar darf man das..mach ich doch auch oder.....und du weisst das ich heisst mein oder nicht? =O
ob man es gesetzlich darf..ist ne andere frage.....aber man darf es so schreiben..nirgends habe ich was anderes geschrieben..ich kann fleissig auch mit "ss" schreiben und du weisst das ich "Fleißig" meine oder? meine kunden, mein chef alle wissen das ich "heisst" meine wenn ich es so schreibe..keiner beschwert sich usw...also versteh ich die aufregung nicht...^^ ja ja
wobei ich wortwörtlich schrieb das man heisst auch mit "ss" schreiben darf und er schrieb einfach..nein..lach klar darf man das..mach ich doch auch oder.....und du weisst das ich heisst mein oder nicht? =O
ob man es gesetzlich darf..ist ne andere frage.....aber man darf es so schreiben..nirgends habe ich was anderes geschrieben..ich kann fleissig auch mit "ss" schreiben und du weisst das ich "Fleißig" meine oder? meine kunden, mein chef alle wissen das ich "heisst" meine wenn ich es so schreibe..keiner beschwert sich usw...also versteh ich die aufregung nicht...^^ ja ja
Klasse.
Du solltest echt mal lernen dich nicht so aufzuregen...
Können wir jetzt b2t?
Du solltest echt mal lernen dich nicht so aufzuregen...
Können wir jetzt b2t?
naja also wenn man den will, darf man auch alle wörter rückwärts schreiben. Doink. Du darfst heißt (wie es laut der neuen deutschen Rechtschreibung geschrieben wird) auch heIsßßst schreiben - ganz wie es dir beliebt. Genau wie alle anderen wörter - so wie ich jetzt zum beispiel alles klein schreiben, da es ja nur ein forenbeitrag ist, und kein offizielles dokument.
nur in offiziellen papieren (Schulaufgaben, Steuererklärungen etc.) ist man verpflichtet, sich an die neue deutsche rechtschreibung zu halten.
ich hoffe ich konnte diese diskussion an dieser stelle beenden und wünsch euch allen noch viel spaß beim zocken.
nur in offiziellen papieren (Schulaufgaben, Steuererklärungen etc.) ist man verpflichtet, sich an die neue deutsche rechtschreibung zu halten.
ich hoffe ich konnte diese diskussion an dieser stelle beenden und wünsch euch allen noch viel spaß beim zocken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.