Freund...! (Herzklopfen)

Freund...! (Herzklopfen)

Also ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen..! Mein bester Freund weiß noch nichts davon...ich will es ihm nicht sagen weil er schon ca.1 Jahr in mich verliebt ist aber ich nicht in ihn...!! Es dut mir ziehmlich leid für ihn....
Er gibt die hoffnung nie auf mich zu bekommen obwohl ich ihm schon sehr oft gesagt habe das ich nur freundschaft will...!

es dut mir so leid für ihn...ich mag ihn ja echt gerne aber nur als freund...!!
ich hab angst das die freundschaft in die Brüche geht weil er es nicht erträgt das ich einen Freund habe...!!

Was soll ich machen?? Hat jemand ein ähnliches Problem !

lg Sunny
Entweder sagen, oder verschweigen, etwas anderes geht da nicht. somal Du und dein Freund nicht lange ein paar bleiben werden, ich schätze dich mal so auf 13-14, oder jünger.
Musste das jetzt sein, der letzte Satz? Immer dieses "Ich schätz dich mal auf 12-14" Ich meine ok, ich versteh euch ja, aber langsam gehen einem diese Kommentare wirklich auf die Nerven zumal man ja nicht wissen kann, wie reif die Person wirklich ist. Ich finde die meisten hier unterschätzen Leute in diesem Alter wirklich sehr.


Sonst kann ich nur zustimmen: Reden.
Eigentlich ist das keine Unterschätzung, sondern eine Tatsache. Und die Reife lässt sich auch ganz gut erahnen, durch die Wortwahl und Schreibweise zum Beispiel.
Was aber nicht heißt, dass es in jedem Thread stehen muss, das stimmt schon.
Ich bin 14 mein Freund 15
mein bester Freund 17...!!

Und ich finde das alter spielt in diesem Fall keine Rolle
Wenn er einigermaßen reif ist wird er die wahrheit verkaften können und dir wegen sowas nicht die freundschaft kündigen, schließlcih kann da kein schweinchen was für. allerdings sollte er erstmal abstand von dir halten weil er sonst übelst zu leiden hat (kommt drauf an wie sehr in dich ver...knallt ist). ;)

Mit Freundlichen Grüßen hoho! :D
Sag's ihm. Wenn ihr schon so lange befreundet seid, muss er ohnehin damit rechnen, dass du früher oder später einen Freund haben wirst. Außerdem macht er sich so keine falschen Hoffnungen mehr.

Der erste Teil zur Heilung ist ja bekanntlich die Erkenntnis, in diesem Fall die Erkenntnis der Hoffnungslosigkeit.
danke für eure hilfe
Sag es ihm auf jedem Fall, wenn du es ihm jetzt verschweigst machst du es nur schlimmer.
ja sag es ihm! das wird alles wieder gut machen.
sag es ihm. er muss es hald verstehn.
Hi erstmal!
Also ich hab auch was ähnliches. Ich bin mit nem Mädchen zusamm, und ich rede halt öfters mit nem andern Mädchen. Plötzlich fing das andere Mädchen an mit "Ja bis mein abffl" usw. und iwann hatse geschrieben dass sie mich liebt. Sie weiß aber von der Beziehung zum anderen Mädchen. Trotzdem gibt sie die Hoffnung nie auf... aber da muss man durch einfach sagen
Ich weiß das ihr recht habt...aber ich kann es einfach nicht...!!!


naja trozdem danke für eure hilfe
Ich denke auch,dass du es ihm sagen solltest.Setz dich mit ihm hin und sag ihm was du denkst,solange du nett bleibst,wird er es eher verkraften als wenn du nichts sagst.
Stelle dir vor es wär andersherum,du bist in deinen besten Freund verliebt,und plötzlich findest du heraus dass er eine Freundin hat seit einiger Zeit,hat dir als bester Freundin jedoch nichts davon erzählt.
Das würde dich verletzen,oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.