hi ich hab so n vid. gesehen da sagt(schreibt) er das die x360 fassung kleiner is als die PS3 fassung???
http://www.youtube.com/watch?v=zRaYXHHCgxo&hl=de
http://www.youtube.com/watch?v=zRaYXHHCgxo&hl=de
Solche vids kann man vergessen...
Da steht, dass sie beide gleich groß sind.
Aber die GTAIV 360Version verbraucht nicht so viel Speicher.
Also hätte die Stadt auf der PS3 größer werden können, da sie ja mehr Speicher auf einer Disc hat.
Hmm, das hört sich toll an, aber welches PS3 Spiel würde auf der 360 nicht laufen, weil es zu groß ist? Auf eine DVD passt immernoch viel Content.
Da steht, dass sie beide gleich groß sind.
Aber die GTAIV 360Version verbraucht nicht so viel Speicher.
Also hätte die Stadt auf der PS3 größer werden können, da sie ja mehr Speicher auf einer Disc hat.
Hmm, das hört sich toll an, aber welches PS3 Spiel würde auf der 360 nicht laufen, weil es zu groß ist? Auf eine DVD passt immernoch viel Content.
"Hmm, das hört sich toll an, aber welches PS3 Spiel würde auf der 360 nicht laufen, weil es zu groß ist? Auf eine DVD passt immernoch viel Content."
MGS4 könnte ich mir zum Beispiel nicht auf der DVD vorstellen, dafür ist die DVD mit max. 7 gb viel zu klein.
MGS4 könnte ich mir zum Beispiel nicht auf der DVD vorstellen, dafür ist die DVD mit max. 7 gb viel zu klein.
7GB? Da bin ich jetzt nicht sicher, aber egal.
Was verbraucht bei Spielen denn viel Speicherplatz? Das Spiel selbst? Die Texturen etc? Nein, was viel verbraucht sind die Zwischensequenzen in HD.
Bisher meinte nur Rockstar, dass sie für GTA5 vielleicht eine größere Datenmenge benötigen. Den anderen recht der Speicherplatz noch.
Edit:
Also Lost Odysse hat ja mehrere DVDs, kein Wunde, bei den "Filmen".
MGS hat auch einige, aber auf einer PS3 BluRay sind auch viele Daten mehrmals drauf, wegen der Lesegeschwindigkeit(fragt jetzt nach keiner Quelle, aber ich bin mir sicher, dass ich das bei einem Interview mal gelesen habe).
Was verbraucht bei Spielen denn viel Speicherplatz? Das Spiel selbst? Die Texturen etc? Nein, was viel verbraucht sind die Zwischensequenzen in HD.
Bisher meinte nur Rockstar, dass sie für GTA5 vielleicht eine größere Datenmenge benötigen. Den anderen recht der Speicherplatz noch.
Edit:
Also Lost Odysse hat ja mehrere DVDs, kein Wunde, bei den "Filmen".
MGS hat auch einige, aber auf einer PS3 BluRay sind auch viele Daten mehrmals drauf, wegen der Lesegeschwindigkeit(fragt jetzt nach keiner Quelle, aber ich bin mir sicher, dass ich das bei einem Interview mal gelesen habe).
Ach so ein Quack. GTA IV ist nicht kleiner. Der einzige Unterschied den ich bisher immer rausgelesen habe und laut einigen Testvideos bei youtube ist das die Auflösung bei der PS 3 anscheinend besser ist. Aber sonst ändert sich nichts.
Die Auflösung ist meiner Meinung nach bei beiden Versionen gleich außer das es bei der Ps3 Version leichte "Treppchenbildung" gibt ist mir kein Unterschied aufgefallen...
Bei der PS3 Fassung ist gar nichts besser. Leider schneiden immernoch einige Spiele bei der PS3 schlechter ab als bei der XBox 360(minim, meistens Grafisch ein bisschen zB Kantenbildung etc.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.