Hallo, gibt es ein 100% savegame für Assassin's Creed?
Und wie bekommt man eigentlich die Armbrust?
MfG.
Und wie bekommt man eigentlich die Armbrust?
MfG.
ok, ich hab ein savegame gefunden, aber wie bekomm ich das auf meine PS3 kann mir das bitte einer erklären?
Ist jetzt nicht böse gemeint aber wie wär`s mit selbst erspielen? =)
es ist unmöglich alle flaggen zu finden^^
durchgespielt habe ich es bereits
durchgespielt habe ich es bereits
Naja unmöglich ist es nicht aber verdammt schwer da hast du Recht..^^
Stimmt. Die Armbrust is nur nur im Trailer zu sehen. Im spiel ist sie allerdings nicht zu finden...
Ja, find ich scheisse, genauso das man nicht schwimmen kann, und die grafik vom wasser in dieser stadt wo man diesen typ in der schwarzen ritterrobe töten muss sieht auch scheisse aus
Stimm ich dir zu, aber man soll im zweiten Teil schwimmen können (?) wenn er (mal) kommt.
Wettn man findet olle flagen ihr mirsts nur bei cheats Assassin ' s cred eingeben
Ich dachte der 2te Teil spielt in der gegenwart und nicht wieder in der vergangenheit, find ich kacke..
Stimm ich dir zu, aber man soll im zweiten Teil schwimmen können (?) wenn er (mal) kommt. ????????????
WENN er mal kommt? Ähm AC kam 2007 raus also vor nichtmal 2 Jahren...sorry aber was erwartest du? Von Resi 4 bis Resi 5 hat es 4 (!!!) Jahre gedauert...von MGS zu MGS 2 waren es auch so ca. 4 Jahre...das nur mal am Rande Timi...
WENN er mal kommt? Ähm AC kam 2007 raus also vor nichtmal 2 Jahren...sorry aber was erwartest du? Von Resi 4 bis Resi 5 hat es 4 (!!!) Jahre gedauert...von MGS zu MGS 2 waren es auch so ca. 4 Jahre...das nur mal am Rande Timi...
lol Doink was hab ich denn falsches gesagt? Ich sagte lediglich wenn er (mal) kommt. Dir ist schon klar, dass man da vieles hinein interpretieren kann? Ich meinte lediglich wenn er irgendwann mal kommt.
Also ist dein Post in gewisser hinsicht ziehmlich sinnlos und fehl am Platz.
Also ist dein Post in gewisser hinsicht ziehmlich sinnlos und fehl am Platz.
ruhe nun, streitet nicht, vertragt euch ;-)
ich freue mich aufjedenfall ein einen 2. teil... auch wenn es von den bildern die ich bis jetzt gesehn hab nicht so ist wie ich es mir vorgestellt hab.
ich freue mich aufjedenfall ein einen 2. teil... auch wenn es von den bildern die ich bis jetzt gesehn hab nicht so ist wie ich es mir vorgestellt hab.
hiern video zu AC2
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=374&lis
tsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=7&side=1
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=374&lis
tsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=7&side=1
hi leute
ich finde grad geil an ac2 das es in der vergangenheit spilet,wir haben mehrere games in der art also kann auchmal einer inner renaissance spieln
und der erste is doch auch ziemlich geil;)wie ich finde:)
und wegen den flaggen einfach lösungsbuch holn is auch nich so teuer ich mein 15€
ich finde grad geil an ac2 das es in der vergangenheit spilet,wir haben mehrere games in der art also kann auchmal einer inner renaissance spieln
und der erste is doch auch ziemlich geil;)wie ich finde:)
und wegen den flaggen einfach lösungsbuch holn is auch nich so teuer ich mein 15€
warum braucht man für die Flaggen ein Lösungsbuch?
Dafür gibts das Internet...
Dafür gibts das Internet...
Ich fand ja den ersten Teil eher mittelmäßig, weil man ständig alles wiederholt. Dennoch werde ich mir den 2. Teil irgendwann vielleicht noch zulegen, da das Grundprinzip des Spiels ja sehr viel Potenzial aufweist.
alter ich habe assissens creed schon 2 mal durchgespielt aber ich finde die scheiß flaggen nicht
mfg
mfg
wie kann mann die besten tricks machen ich kriege niemals die besten tricks sonder immer die gleich.
mfg
mfg
Hallo, hab eine Frage:
Meine PS3 hängt sich immer auf wenn ich AC2 zocke. Ich kann dann garnichts mehr drücken. Wisst ihr an was das liegen könnte ?
Meine PS3 hängt sich immer auf wenn ich AC2 zocke. Ich kann dann garnichts mehr drücken. Wisst ihr an was das liegen könnte ?
ich glaube das liegt an dem spiel selbst.
bei mir is das auch schon einige male passiert....also vllt so alle 7-9 stunden spielzeit.
dagegen machen kann man glaub ich nix. einfach neu starten.
bei mir is das auch schon einige male passiert....also vllt so alle 7-9 stunden spielzeit.
dagegen machen kann man glaub ich nix. einfach neu starten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.