ich hab seitdem ich mat_dxlevel 81 in die console reingemacht hab um besser im dunkeln sehn zu können ein error bekommen, ich glaube gesehn zuhaben das es davon kommt, ich hatte es schon mal vorher gemahct aber da passierte es nicht.
nun glitzert es sowie auf dem bild hier. die hande, mancher boden, also alles was glänzt.
http://www.Bildermonster24.de/view-392_css_20090421_204152.png
der balken unterm fandekreuz weiß ich auch nich vorher der kommt, aber der geht in der regel ja bei einem internetserver weg, deshalb ist der egal. habs auf einem lan server kurz geschoßen.
weiß jemand rat?
hab den css ordner auch neu installiert, kein bock steam nochmal zumachen da ich soviele games und custom games hab.
edit: auf mat_dxlevel 95 zurück machen bringt nichts, bzw es wird nicht übernommen, und verhält sich als obs nich umstellen würde.
nun glitzert es sowie auf dem bild hier. die hande, mancher boden, also alles was glänzt.
http://www.Bildermonster24.de/view-392_css_20090421_204152.png
der balken unterm fandekreuz weiß ich auch nich vorher der kommt, aber der geht in der regel ja bei einem internetserver weg, deshalb ist der egal. habs auf einem lan server kurz geschoßen.
weiß jemand rat?
hab den css ordner auch neu installiert, kein bock steam nochmal zumachen da ich soviele games und custom games hab.
edit: auf mat_dxlevel 95 zurück machen bringt nichts, bzw es wird nicht übernommen, und verhält sich als obs nich umstellen würde.
Sieht nach einem kaputten Model aus.
Hast vielleicht ein Handschuh Model runtergeladen? Lösch das mal.
Hast vielleicht ein Handschuh Model runtergeladen? Lösch das mal.
ne hab ich nicht, ich habs aber schon gefunden =)
fehler lag hier dran mat_specular 1
das muss auf 0
das macht irgendwie das alle gegenstände glänzen, und habs nur rausgefunden als ich nen War server join konnt und mir angezeigt wurde wieso ich nicht join kann^^
für die die dasselbe prob haben, einfach mat_specular 0 eingeben in console^^
fehler lag hier dran mat_specular 1
das muss auf 0
das macht irgendwie das alle gegenstände glänzen, und habs nur rausgefunden als ich nen War server join konnt und mir angezeigt wurde wieso ich nicht join kann^^
für die die dasselbe prob haben, einfach mat_specular 0 eingeben in console^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.