ich habe einen USB Anschluss an meiner ps2 und habe einen Trekstor angeschlossen und möchte gern ein Film anschauen aber wieso liest die ps2 das nicht ???? thx
wäre voll nett wenn ihr das wüsstet
wäre voll nett wenn ihr das wüsstet
kp bei mir liest sie dvd´s
wenns bei dir nicht klappt ist warscheinlich die dvd ferkratzt oder dein laser defekt
oder nimm mal den usb stick raus
wenns bei dir nicht klappt ist warscheinlich die dvd ferkratzt oder dein laser defekt
oder nimm mal den usb stick raus
DVD's kann meine ps2 schon lesen und auch abspielen. Aber ich möchte gern Filme anschauen die ich auf meinem usb stick habe !!! weil die ps2 hat ja so ein usb anschluss und da dachte ich ich schließe den stick ran und kann dann meine filme anschauen aber irgendwie geht das nicht. thx
bei der ps2 kann man die usb eingänge nur für zubehör (zb eye toy kammera)nutzen
usb liest die ps2 nie!! nur wennst singstar oder eyetoy oder action replay spielst oder eine tastatur anschliest dann wird der befehl an den anschluss gesendet sonst nicht! Und es gehen NUR Original DVDs...keine gebrannten!
befehl kommt immer von der cd!!! kannst in aber zum handy aufladen benutzen, denn strom ist immer drauf.
befehl kommt immer von der cd!!! kannst in aber zum handy aufladen benutzen, denn strom ist immer drauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.