Mortal Kombat 9 (PlayStation 3)

Mortal Kombat 9 (PlayStation 3)

Hi
Ich wollte Fragen wie ihr das neue Mortal Kombat haben wollt?
BLUT UND GEWAT:
Von Blut und gewalt könnt's genau so wie in MKvs.DCU sein, denn ich find ne freigabe ab 16 besser und ach fand ichs vorher etwas übertrieben ...
KÄMPFER:
Meine Liste währe dann mal:
Liu Kang
Shang Tsung
Jax
Kano
Sonya Blade
Baraka
Scorpion
Kitana
Sub-Zero
Raiden
Shao Kahn
Mileena
Cyrax
Tanya
Reptile
Jade
Rain
Smoke
Noob Saibot
Sindel
Johnny Cage
Chameleon
Reiko
Ermac
Frost
Khameleon
Quan Chi
Kobra
Kenshi
Nightwolf
Kung Lao
Stryker
Li Mei
Nitara
Sareena
Kira
Ashra
Mavado
Fujin
Goro
Havic
Kabal
Kintaro
Sheeva
Motaro
Sektor
Kai
Jarek
ENDEN UND STORY:
Endlich mal wieder Videos. Nen Story Mode wie in MKvs.DCU wär auch schön.
FATALYTYS:
ich hätt gern wieder so Fatalytys die für jede Figur individuell sind. Friendships und meinetwegen hara Kiri könnts auch geben, aber dieses "Create a Fatalyty" fand ich blöd (und ewas zu hart)!
ANDERES:
Eine Fighter erstell Option währ cool (wie in MKA
Ja ich find das auch so. Jedoch das Blut könnte ein WENIG mehr sein wie bei MK VS DC. ABER die Fatalities sollten wie beim Alten bleiben.
das create a fatality musst du ja nicht nutzen wenn es rauskomm....
und es sollte Brutaler sein als MK VS.DC vergleichsweise mit anderen Beat em ups zur Zeit hat es sons nichts besonderes !
Naja ich denke aber das der Publisher es nicht mehr so brutal machen wird wie früher da er ja verkaufen will...wer macht das jetzt eigentlich wo MIDWAY doch pleite ist? =O
ich dachte den teil machen die leute von midway noch selber, oder lieg ich da falsch?
Ich weiss nicht denke MIDWAY ist pleite? =O
@lithium17
Aber die Ftalitys (Kiss of Deth, Neckbreaker usw.) konnte man nicht nutzen da nur dieser create a fatality - sh*t da war ...
Ein wenig blutigerkönnts meiner meinung sein, aber ich denk nicht das es allzu blutig wird (muss ja auch nichtn sein) Und sonst: Du findest es gut das sich ein Spiel nur mit BLut, Köpfen ect. auszeichnet? naja, ich fand MK immer schön wegen den charakteren, den minigames, den arcade moden etc.
ich meine köpfen, sachen rausreißen wäre bei der neuen grafik ekelig, das game wär ab 18 oder gar nicht zugelassen ... ausserdem find ich sowas auch nicht allzu cool ...
Ich finde das mit der Gewalt&Blut so wie Kanden, ich will bei den kämpfern aufjeden Fall : Sub-Zero, Liu Kang, Tschang Tsung, Mileena, Kitana, Jade, Li Mei, Tanya, Scorpion, Raiden, Baraka und Johnny Cage sehen.
dIE alten fatalytys wil ich auch zurück ...
BAer ein paar neue männliche und weibliche charas wären auch ganz schön ...
Also sie könnten auch ruhig ein paar ältere Fatalities nehmen. Wer von uns liebt nicht den Fatalitie von Scorpion wobei er mit seinem Speer die Körperteile seiner gegner zerlegt?
Wenn's nicht zu eklig oder abschelich ist, ists ja O.K..
Ich hätte gern Meleanas alten "Man Eater" Fatality oder Tanyas Todeskuss ect.
es sollte eine spieler ausswahl geben wie bei mk Trilogie der kampfaufbau wie bei mk armageddon es sollte je 4 fatalities geben(je 1 pro tastendruck(Q,D,K,X)und individuelle einstellbare kampfstile 1 vorgegebener und ein 2ter zum selber festlegen,der gewaltpegel gehört wieder ordentlich in die höhe geschraubt natürlich nur für gamer ab 18(2 versionen ab 18 ultrabrutal,16er statt fatalities nur friendships)
Aha o.O 2 Versionen... Das glaubst du wohl selbst nicht.
wahrscheinlich nicht,reicht ja wenns in österreich uncut und in deutschland cut ist lol wie immer halt.
Leutz ich glaub ihr kennt MK nicht richtig. Das Spiel lebt von der Gewalt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.