Fallout3 cheaten^^ (PC: Action und 3D-Shooter)

Fallout3 cheaten^^ (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,

bei Fallout3 muss ich in einer anderen stadt und ich werde die ganze zeit von irgenwelchen hunde usw. angegriefen. und da ich nur das "luftgewähr" gesitze kann ich damit nichts erlegen! und hab auch kein Geld um mir was zu kaufen!!! und da wollte ich muni für meine 10mm waffe ercheaten doch es geht nicht. es geht nich in der konsole mit [^]und auch nicht "blind" eingeben. bin ich selber das problem [xD] oder ist es doch das spiel und wie kann ich es ricchtig machen ( bin ziemlich am anfang)

MFG
Gery
Hast du auf der Cheats-Seite hier schon mal geschaut?
Meinst du mit blind eingeben, dass du nicht sehen kannst, was du eingibst?
Und gibst du auch immer player.additem...und dann den Code ein, oder gibst du nur 00004241 ein?
Du musst auch hinter den Code eine andere Zahl setzen, die sagt, wie oft du etwas haben möchtest.

Hier das Beispiel mit der 10mm Muni.:
player.additem 00004241 1
nun müsstest du entweder ein Packen Muni im Inventar haben oder es erscheint vor dir auf dem Boden. (Nach meinem Wissen hast du das schon im Inventar)

So hab ich es immer gemacht, und es hat gefunzt. Das mit der Nummer für die Anzahl hab ich auch nur durch Zufall gelesen.

Vielleicht geht es ja jetzt bei dir. Smiley
ok ich versuche es!
ich habe wie du schon gesagt hast NUR denn code eingegeben.
Also nur "00004241".

ich danke dir und ich versuche es gleich mal !! :)
Die Konsole öffnet sich hundertpro mit [^]. Wenn du deinen Pipboy aktivierst [Tab] siehst du die RAD-Anzeige richtig, so wie hier? [ Klick ] Falls nicht stimmt dein Bildformat nicht überein. Das kannst Du ändern, so wie im Cheateintrag beschrieben. Eventuell solltest du prüfen, ob du den aktuellen Patch zum Spiel installiert hast. Der behebt einige Fehler, zum Beispiel das Bildformat.

Ansonsten weiß ich nicht wo du herumrennst. Nehme mal an du kommst direkt aus der Vault und bist rechts Richtung Tennpenny-Tower gelaufen. Das Luftgewehr macht kaum Sinn. Da ist es besser einen Knüppel in der Hand zu halten. Ausserdem solltest Du mit dem V.A.T.S-Modus keine Probleme haben einzelne Gegner niederzustrecken. Vermutlich benutzt du den nicht? Wie gesagt lege dir eine Nahkampfwaffe zu. Munitionsprobleme bekommst Du ohne Cheats, ohne Erfahrung oder ohne Nahkampfwaffen auf jeden Fall.
jetzt gehen die cheats!
ich bin von der Vault gleich nach megatown gelaufen und da haben ich aus frost mit mein luftgewähr eine person angeschossen. und dann waren die wachen hinter mir her sodass ich nicht mehr zurück in die stadt konnte. zum glück habe ich noch vorher an der bombe was gemacht. und denn wollte ich zu tenpenny-tower gelaufen und hatte keine muni und wie du schon gesagt hast Ronny dass luftgewähr bringt nichts.
aber jetzt ist wieder alles in ordnung ( die cheats gehen) und die stadt gibst nun nicht mehr ^^
Eigentlich nicht so clever Megaton sofort in die Luft zu jagen. Kannst da noch paar Sachen erledigen.
freut mich, dass ich dir Helfen konnte Smiley
was soll ich da denn noch machen wenn mich die alle abschiessen wollen weil ich eine mit dem luftgewähr angeschossen habe !!! ich muss wieso neu anfangen
Tipp, immer fein speichern. :) Der wichtigste Savepoint ist in meinen Augen ohnehin der Autosave, der immer speichert sobald du durch eine Tür gehst. Glaube so 5 - 10 Spielstände sollten genügen.
was soll ich da denn noch machen wenn mich die alle abschiessen wollen weil ich eine mit dem luftgewähr angeschossen habe !!! ich muss wieso neu anfangen

Du sollst ja auch niemanden anschießen, sodass es jeder sehen kann.
Aber wenn du eh vorhast Megaton zu zerstören und dir negatives Karma nichts ausmacht kannst du noch einige Items abstauben.
Es lohnt sich zum Beispiel den Doctor umzubringen und danach mit seinem Schlüssel die Sachen aus seinem Schrank zu holen, außerdem liegen in der Praxis auch einige Sachen auf dem Tisch.

Außerdem gibt es in dieser Bar (weiß´nich wie die auf deutsch heißt, auf englisch "Brass Lantern", ist quasi neben der Bombe) einen Safe auf dem Boden den du mit dem Terminal daneben aufkriegst. Einfach vorher abspeichern und wenn du es beim ersten Mal nicht schaffst ihn zu knacken neu laden.

Was du auf jeden Fall machen solltest ist Lucas Simms (dem Sheriff) seinen Hausschlüssel klauen und den Bobblehead aus seinem Haus nehmen. Kannst es genauso machen wie mit dem Safe: Bevor du versuchst ihn zu bestehlen abspeichern, wenn er dich bemerkt wird er versuchen dich zu töten. Also einfach neu laden.
Obwohl ich mir gerade nicht sicher bin, ob das Haus nachts sogar offen ist.

Von Moira Brown kann man Schematics für den Rock-it-Launcher kaufen, ist aber recht teuer. Aber später kannst du ihr das Ding nich mehr abkaufen soweit ich weiß. Gibt aber noch zwei andere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.