ich kann iwie in itunes wenn ich auf meinen ipod rechtsklicke nimmer auf synchronisieren gehen sondern nur mehr auf "auswerfen" d.h. ich kann keine neuen lieder mehr drauftun, wie geht der mist wieder weg ??
Einfach keine Produkte von Aplle kaufen, löst die meistzen Probleme.
Abgesehen davon würd ich einfach mal das System des iPods zurücksetzen/neustarten. Dabei gehen keine Daten verloren. Das kann man soweit ich weiß machen, indem man erst den Holdschalter ak- und dann wieder deaktiviert und dann play/pause, den Knopf innerhalb des Clickwheels und Menu für ca. 10 Sek. drückt.
Abgesehen davon würd ich einfach mal das System des iPods zurücksetzen/neustarten. Dabei gehen keine Daten verloren. Das kann man soweit ich weiß machen, indem man erst den Holdschalter ak- und dann wieder deaktiviert und dann play/pause, den Knopf innerhalb des Clickwheels und Menu für ca. 10 Sek. drückt.
das neustarten bringt nix, das muss ich sowieso immer machen damit sich itunes überhaupt öffnet...
Damit wollte ich andeuten, dass ich es auch nicht weiss. Wende dich doch an den Kundendienst von denen.
Normal geht synchronisieren auch bei 'Datei'oben links. Wenn das nicht geht, auf Wiederherstellen klicken. Funktioniert das dann immernoch nicht, geh zum Apple Store oder dem Verkäufer.
k der laden wo ichs gekauft hab will mir ohne die rechnung auch net helfen und die find ich leider nimmer, weiß hier wirklich niemand wie das wieder weggeht ?
iTunes auf neueste Version updaten, oder zum Synchronisieren einfach WinAmp benutzen.
k ich dachte das es am ipod liegt also hab ich nen neuen gekauft hab aber vorher noch itunes deinstalliert und wieder neu drauf getan aber es hat sich nix geändert, merkwürdigerweise waren auch noch alle meine wiedergabelisten da...
wie kann man denn mit winamp den ipod synchronisieren ?
wie kann man denn mit winamp den ipod synchronisieren ?
GEH DOCH EINFACH MIT LINKSKLICK AUF DEN IPOD und dann untn rechts auf der seite auf syncro.
sry
sry
wieso schreibst du den anfang groß und schreibst dann sry anstatt es gleich zu verbessern ? und wo soll ich denn bitte auf den ipod klicken und "unten rechts" auf synchronisieren ? bei itunes is unten rechts jedenfalls nichts...
Du kannst auch einfach Yamipod nehmen um Lieder auf deinen iPod zu spielen.
Hat mir gestern sehr geholfen, weil mein iTunes aus irgendeinem Grund gar nicht mehr funktioniert (vermutlich weil das Ladekabel nicht von Apple ist).
Hat mir gestern sehr geholfen, weil mein iTunes aus irgendeinem Grund gar nicht mehr funktioniert (vermutlich weil das Ladekabel nicht von Apple ist).
kanns sein das das jedesmal meinen ipod löscht bevor er synchronisiert ? hab nämlich grad nur 2 neue lieder damit drauftun wollen, hab dann unabsichtlich zu früh das kabel rausgezogen und alle lieder waren weg
und wieso steht da nirgends ob das synchronisieren schon fertig is oder nicht ? so weiß ich ja nie wann ich das kabel rausziehen kann
EDIT:
k iwie klappt das nicht, ich klick auf synchronisieren, dann steht auf meinem ipod fürn paar sekunden das synchronisiert wird und dann isses wieder weg und wenn ich das kabel rauszieh hab ich keine lieder drauf -.-
und wieso steht da nirgends ob das synchronisieren schon fertig is oder nicht ? so weiß ich ja nie wann ich das kabel rausziehen kann
EDIT:
k iwie klappt das nicht, ich klick auf synchronisieren, dann steht auf meinem ipod fürn paar sekunden das synchronisiert wird und dann isses wieder weg und wenn ich das kabel rauszieh hab ich keine lieder drauf -.-
jaaa den post hab ich gelesen nur beantwortet das meine fragen nicht -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.