Animal crossing lgttc freundescodes (* Animal Crossing)

Animal crossing lgttc freundescodes (* Animal Crossing)

Hallo, Ich habe vor einem Monat animal crossing für die Wii bekommen.
Und wollte fragen ob man nur die interneteinstellungen brauch um mit seinen Freunden zu spielen.

Und wenn ja könnte mir bitte jemand seinen Freundescode sagen?
Dann könnten wir ja freunde werden...

Danke im vorraus
Ach und nochwas...Wenn ich dann bei euch eventuell in die stadt komme geb ich euch noch en Tipp wie ich aussehe und wie ich heiße

Ichz bin bin ein kleines kerlchen mit einer Rosa Sternchenkappe an und einer Hockesmaske und vieleicht erkennt ihr das ich blondes Haar habe.

Mein name ist Tim bei ac.
Ich weiß ja nicht ob euch mein name weiterbringt weil ich habe ja erst zeit heute die interneteinstellungen hinter mir. Und weiß nicht ob man da irgendwo die Namen sieht :)

vielen dank für die Freundschafftscodes...
falls ihr sie mir verratet :)
In diesen Thread darfst du deinen Freundescode schreiben. Verabredungen gehören in den Chat.

Wenn du deine Wii an das Internet angeschlossen hast, dann kannst du zum rechten Torwächter gehen und deinen Freundescode verlangen. Wenn du ihn hast gibst du diesen einem Freund und derjenige trägt den FC, deinen Namen und deinen Stadtnamen ein, das machst du auch mit den Daten deines Freundes.
Dann öffnet einer sein Tor, der andere sucht nach einem geöffneten Tor und ihr könnt euch treffen.

EDIT:
Du musst uns keine Beschreibung geben, es reicht aus, wenn dein Freunde deine Daten hat und du seine. Es wird nur gesucht, wer aus deiner Freundesliste ein geöffnetes Tor hat und nicht aus aller Welt.
sorry das ich so viel schreibe aber brauche ich einen Freundescode wenn ich bei euch in die Stadt komme?

Und wie bekomme ich dann diesen Freundescode?
dabke Fizz deine hilfe habe ich gebraucht :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.