Ich habe ja überhaut nicht sone ahnung von diesen Autos, wollte mir aber eins zulegen, nur so aus spaß, für zwischendurch. Preis: allerhöchstens, also wirklich oberste Grenze 150€. Ich habe mich mal umgeguckt un bin hier drauf geschtoßen. Aber ist das wirkloich soein rc car? ich will ja nur aus spaß fahren, aber kein mist haben. und für 150€ gibt es ja auch noch kein benziner oder?
bitte helft mir.
bitte helft mir.
und für 150€ gibt es ja auch noch kein benziner oder
Eher nicht. Und die angegebene Fahrzeit halte ich für stark übertrieben.
12V 1900MAH Power-Akku
Noch nicht mal 2 Ah, das ist chinesischer Billig-Schrott. Das sind unterm Strich reichlich 20 Wh, bei einer Laufzeit von 45 Minuten würde das Teil schlappe 15 Watt Motorleistung haben (0,015 kW). Wie soll das Ding die 3 kg Lebendgewicht flüssig fortbewegen?
(man beachte auch die tolle Opel-Felge auf den Fotos :)
Eher nicht. Und die angegebene Fahrzeit halte ich für stark übertrieben.
12V 1900MAH Power-Akku
Noch nicht mal 2 Ah, das ist chinesischer Billig-Schrott. Das sind unterm Strich reichlich 20 Wh, bei einer Laufzeit von 45 Minuten würde das Teil schlappe 15 Watt Motorleistung haben (0,015 kW). Wie soll das Ding die 3 kg Lebendgewicht flüssig fortbewegen?
(man beachte auch die tolle Opel-Felge auf den Fotos :)
Nicht kaufen. Einfache Entscheidung.
Willst Du ein fertiges Car oder selber bauen (Bausatz)?
http://www.rc-modellbau-shop.com/rc-modellauto.html
Setze die Akkuleistung immer ins Verhältnis zu Maßstab/Gewicht! Ein 1:10 Modell mit 1,8 Ah fährt länger als ein 1:6 Modell mit doppeltem Gewicht und 2h! Die Fahrzeiten liegen je nach Geschwindigkeit und Kurs bei Volllast zwischen 5 und 10 Minuten (Elektro).
Willst Du ein fertiges Car oder selber bauen (Bausatz)?
http://www.rc-modellbau-shop.com/rc-modellauto.html
Setze die Akkuleistung immer ins Verhältnis zu Maßstab/Gewicht! Ein 1:10 Modell mit 1,8 Ah fährt länger als ein 1:6 Modell mit doppeltem Gewicht und 2h! Die Fahrzeiten liegen je nach Geschwindigkeit und Kurs bei Volllast zwischen 5 und 10 Minuten (Elektro).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.