Drakan aves (PC: Adventure und Rollenspiel)

Drakan aves (PC: Adventure und Rollenspiel)

ich wollte mir einen save für drakan runterladen und hab dann aber das verzeichniss nicht gefunden wo ich jenen hätte hinkopieren können.
Kommt auf dein Betriebssystem an:
Windows Vista:
- Explorer öffnen
- Computer (C)
- Program Files (Programme)/Psygnosis/Drakan/Saves/

Alternativ suchen (mit der Suchfunktion auf deinem Rechner) nach "Drakan".
das geht auch nicht, weil es den ordner gar nicht zu geben gibt
wenn ich also bei der suche eingebe drakan oder saves dann komen immer nur die saves von stronghold oder oblivion
ach und ja system: 64-bit vista, nvidia geforce 9800 Gt2 zweimal und prozessor quad core
und dann hab ich gleich noch ein andres problem... und zwar das ich das spiel nur starten kann wenn ich es im "Developer Mode" ausführe und "activate develop Mode" anklicke
tue ich dies nicht und starte ein spiel im schwierigkeitsgrad leicht oder mittel oder xxx dann hängt sich das spiel auf
Suche mal die Datei "Drakan.cfg" dort bist Du dann auch im Spieleordner. Alternativ suche mal unter "Benutzer"(Dein Benutzername auf dem Rechner)" "My Games" ob die Drakan-Saves dort sind. Eventuell hängt es an der Kompalität in Vista. Da sind Sie auf jeden Fall. Du kannst auch auf die Spieleexe (Startdatei) rechtsklicken und die den Pfad anzeigen, wo sich das Spiel befindet.

Developer-Modus:
Das Spiel wurde für alte ATI/Matros-Grafikkarten entwickelt. Einige Szenen (hier vermutlich das Start-Intro) können auf Nvida-Karten nicht dargestellt werden und es kommt zu einem Absturz. Vermutlich wird auch ein Konflikt aktiviert, nachdem der DevMode einmal aktiviert wurde. Sollte es vorher (bevor du den DevMode aktiviert hattest) laufen, kannst du das Spiel neuinstallieren. D.h. manche Nvidia-Modelle scheinen mit dem Spiel immer ein Problem zu haben, andere hingegen verabreiten das Game. Deine Gtrafikkarte ist nicht schlecht, eher zu gut für das Spiel. Es gibt zwar noch die Möglichkleit das Spiel über eine Kompalität von alten Windows-Systemen zu starten, nur funktioniert das eher bescheiden. Vermutlich wolltest Du aus diesem Grund auch die Savegames herunterladen? :)
Ich habe überall nachgesehen, habe sogar im OS gesucht aber es gibt nichts und wenn ich sage NICHTS mein ich Nichts
aber wenn ich das spiel starte (mit dev-mode) dann kann ich sie doch laden also MUSS es sie geben oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.