Frisuren (M)? (Herzklopfen)

Frisuren (M)? (Herzklopfen)

Hi..
ich hab im Moment ein mehr oder weniger ernstes Problem mit meinen Haaren^^
Bin ein 15-jähriger Junge und weiß einfach nich was ich damit machen soll :/ Hab die mit jetz einfach mal "bissl" wachsen lassen ~ sieht dumm aus xD...hab jetz halblange haare ca. 15 cm lang (überall) und wollt ma fragen ob hier jemand ne Idee zu ner Frisur hat...
Ja, einfach zum friseur gehn wär ne idee, is allerdings nicht so leicht, wenns in der Statd nur einen Frisuer gibt und deris auch noch mein Nachbar -.- (Also..von dem will ich mich net beraten lassen, weil ich ihn persönlich kenne und er is nich so ganz oke in meinen augen....)

danke schonma im vorraus

PS: Meine haare sind dunkelbraun und ich möchte sie nicht zu kurz haben :)
kochtopf auf, einmal rundherum schneiden und fertig
@ gdz
loool Smiley

@ Mueller
was für ein style möchtest du denn haben;

-Punk
- Emo
- Hip Hop
- ganz normal ?

bischen mehr infos würde es uns bestimmt erleichtern dir zu helfen.
@gdz:
nich so mein style :/ xD
ganz normal eher ,kein Hip Hop und kein Emo^^..Punk, naja bissl zu freakig xD
http://www.thehairstyler.com/celebrity_hairstyles.asp

Kannst dich da ja mal bei den Männerfrisuren durchklicken.

Hast du denn glatte Haare? Wenn nicht, glättest du sie, bzw. würdest du sie glätten?
Schneid dirn Vokuhila, der is long wie nix und spitz wie nix
Das mit dem Vokuhila würde ich lieber lassen.
xD Nein vokuhila nich ^^
naja..meine Haare sin so mittelglatt o.o keine Locken oder so, aber iwie Fülle drin oder wie das heißt^^
Du hast dicke Haare. Also du könntest dich an Zack Efron orientieren. Ich denke mal etwas in die Richtung wäre gut, würde sich auch mit deinen Haaren machen lassen.
lad mal n foto von deinem kopf hoch,ich denke dann kann man dir besser helfen.
Ich kann dir sagen: Nur wachsen lassen bringt absolut nix. Da muss der Friseur nen Schnitt reinbringen. Der wird dich da sicher auch beraten was am Besten zu dir passt :P
oh je
"nur"wachsen lassen,das kenn ich von einem klassenkameraden,er hat auch noch sehr lockiges haar,irgendwann wurden seine haare so lang das er einen zopf tragen musste,seitjeher ist er ein absoluter aussenseiter,dies war er zwar vorher schon ebenso,allerdings hat diese "freak-frisur" noch alles verstärkt denke ich.
Egal wie er aussieht: Verehrt einfach euren Haarschnitt.
"Verehrt einfach euren Haarschnitt."

Ja! Ja, absolut! :D
@matze007:
Wieso ist ein Zopf eine "freak-frisur"?
weils einfach nur freakhaftig aussieht. außerdem sind lange haare was für mädchen und nicht für jungs.. sind wir hier im mittelalter oder was ? xDD
Ein schulkollege von mir hat haare, die ihm bis zu den armen gehen. DAS nenn ich häßlig.
ich find den style von ashton kutcher cool!
so n bissel surfermässig..
http://www.thehairstyler.com/celebrity_hairstyle.asp?gender=m&;letter=A&name=Ashton+Kutcher (die unteren)
Ich habe(bzw werde wieder haben ) schöne acht Millimeter und die sind echt leicht zu handhaben.

Kann ich empfehlen, wenn man morgens zu faul ist, sich stundenlang die Haare zu kämen.

Greetz
Bei 12cm brauchst du auch nicht lange zu kämmen. Alle mit richtig kurzen Haaren denken immer sie hätten es so viel einfacher, dabei dauert nur das Trocknen nicht so lange, Haare stylen geht in 1-2 Minuten.
"außerdem sind lange haare was für mädchen und nicht für jungs.. sind wir hier im mittelalter oder was ? xDD

lol Schonmal was von Metallern gehört? Du dummes Kind, welches seine Meinung durch Kleschees äußert.
"Kann ich empfehlen, wenn man morgens zu faul ist, sich stundenlang die Haare zu kämen."

Bäh! Nicht jedem Mann stehen Halbglatzen.
"außerdem sind lange haare was für mädchen und nicht für jungs.."

Ganz schön engstirnig. Da könnte man genauso gut "argumentieren", dass Frauen an den Herd und nicht ins Büro gehören.
Acht Millimeter lange Haare sind keine Halbglatze. Wobei ich es etwas länger doch auch schöner finde. Dabei spielt es ja nicht mal eine Rolle, ob die Haare glatt oder lockig sind, das sieht eigentlich immer ganz gut aus. Naja, solange es nicht zu lang wird und ein Schnitt drin ist.
mach dir draglocks oder wie die dinger heissen^^
"außerdem sind lange haare was für mädchen und nicht für jungs.. sind wir hier im mittelalter oder was ? xDD"

was genau hat das jez mim mittelalter zu tun ? und wieso sollten lange haare für mädchen sein ? idiot...



"Wieso ist ein Zopf eine "freak-frisur"?"

frag mich auch wie man auf so nen mist kommt
mach dir draglocks oder wie die dinger heissen^^

ja, dreadlocks sind sehr gut bei dunkelbraunen haaren(und bei etwas dunklerer haut also nich so richtig weiß sonder schon etwas gebräunt^^).

DREADLOCKS


sonst geht auch n afro, aber das is wirklich absolute geschmackssache.. und wenn das haar glatt is glaub ich auch nich so passend^^

AFRO


ich weiß natürlich nich wie die mädels sowas finden (v.A. afro :D ) aber ich finds cool^^

mfg
Ihr habt Vorschläge... ich glaub kaum dass ein 15 Jähriger mit sowas rumlaufen würde... gerade afro... der würde von den hip-hop pennern wie sonst n molch gemobbt werden ohne ende!

Grüße von hoho! :)
guck dir das bild an was ich dazugepostet hab. wenn du ein ganz klein bisschen ahnung von hiphop oder musik hast dann weißt du auch wer das is :D

mit dreadlocks laufen bei uns anner schule voll viele rum, egal ob 6te oder 12te klasse^^ und afro is halt nich so häufig aber ich finds trotzdem extrem cool.. naja aber mit glatten haaren wirds wohl n bischn aufwendig :D
och man... ich hab wieder versagt! :( D;

Grüße von hoho! :)
ich hab wuschelhaare, teils lockig... manchmal alles nach unten gekämmt... is das uncool und scheisse? oder gut?
hach, ich mag es endlich auf mogelpower gereggt zu sein. :)
Ohne Foto kann dir da keiner was zu sagen :P
:( ....

Ganz liebe Grüße von hoho!
weils einfach nur freakhaftig aussieht. außerdem sind lange haare was für mädchen und nicht für jungs.. sind wir hier im mittelalter oder was ? xDD
1. Toleranz scheint dir ein Fremdwort zu sein. Lange Haare sind nicht nur was für Mädchen und mit Mittelalter hat das ganze sowieso so gut wie garnichts zu tun.
2. Nicht alles, was nicht Mainstream ist, ist "freakhaftig". (was übrigens kein Wort ist)
3. Trage ich selber einen Zopf und das sieht alles andere als "freakhaftig" aus. Im Gegenteil: Es sieht allemal besser aus, als der ganze Mist, der auf dem Kopf von kurzhaarigen Leuten ist.
Immer diese Kiddies... >_<
"Es sieht allemal besser aus, als der ganze Mist, der auf dem Kopf von kurzhaarigen Leuten ist."

/sign
ja da muss ich euch zustimmen! :)

Liebe Grüße von hoho!

Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Keine Chu*k Nor*is-Witze.
weils einfach nur freakhaftig aussieht. außerdem sind lange haare was für mädchen und nicht für jungs.. sind wir hier im mittelalter oder was ? xDD
1. Toleranz scheint dir ein Fremdwort zu sein. Lange Haare sind nicht nur was für Mädchen und mit Mittelalter hat das ganze sowieso so gut wie garnichts zu tun

Du brauchst dich nicht für deine langen Haare zu verteidigen. Es sieht einfach meist schlecht aus.
Sind lange Haare bei Jungs eigentlich noch in Mode? Und wie siehts mit Naturlocken aus?

Liebe Grüße von hoho! :)
@Psy-Master:
Du brauchst dich nicht für deine langen Haare zu verteidigen. Es sieht einfach meist schlecht aus.
So kann man das nicht sagen. Bei vielen Leuten sieht es gut aus.

@hoho:
Ist das nicht egal, ob es in Mode ist oder nicht? Man sollte sich so kleiden und frisieren, wie man es selber für richtig hält und wie man sich selber fühlt.
"Du brauchst dich nicht für deine langen Haare zu verteidigen. Es sieht einfach meist schlecht aus."

du weißt schon das das geschmackssache is oder ?
Naja, in dem Moment, wo er schreibt, dass es "einfach meist schlecht [ausieht]", ist es ja nur seine eigene Ansicht. Mit gutem Willen könnte man das also auch nur als Äußerung seines Geschmackes ansehen. ;)

Gefährlich sind da schon eher Beiträge wie die von "Sternchen". Hierbei ist ein deutlicher Sexismus zu spüren. Wie schon gesagt: Das wäre nichts anderes, als wenn man wieder alle Frauen in die Küche verbannen würde, Frauen keine Hosen mehr tragen dürften, etc.
Sexismus ist das Beste was uns je passieren konnte!
Also ich habe ja selbst auch keine kurzen Haare, vorne gehen sie bis über die Augen. Aber das ist halt eher mittellang. Lang ist für mich eher ab Schulterlänge und sowas bei Männern ... an meiner Schule laufen einige so rum - bei keinem sieht es gut aus. Und ich habe auch noch niemanden gefunden der anders denkt.

Also wenn die Haare z.B. so sind wie bei "Sawyer" von Lost dann sieht's gut aus, zumindest bei ihm.
@Psy-Master:
Also meine Haare sind ungefähr Schulter lang, vorne gehen meine Haare bis zu meinem Kinn und bisher wurde mir immer gesagt, dass ich mit längeren Haaren erwachsener und besser aussehen würde als mit kurzen Haaren.
Aber naja... Ist ja bekannterweise Geschmackssache.
lange haare bei jungs (oder männern) sind geschmakssache. manchen steht es, aberen wiederum nicht..
toll...und Mueller ist immernoch nicht geholfen, wenn ihr über lange Haare diskutiert. Ich fand die Idee von horst mandy ganz gut...die Frisur von ashton kutcher ist eigentlich ganz ok :)
ich hab noch n vorschlag: mach dir Cornrows !
sind bei dunkelbraunen längeren haaren gut, sind nich so mainstream aber auch nich freakig^^ leider isses aufwendig und teuer(wenn mans beim friseur macht etwa 100€/monat^^)
Ich habe meine haare zur zeit so mittel lang mit nem schnitt Drinne (siehe Profil) das gefällt mir sehr gut :)
Sieht gut aus Punk@rock! :)

Ich habe sie auch so mittellang dunkelblond mit NATURlocken. :/
Steht mir eigentlich.
mach Vokuhila.
Diese pseudowitzige Fakeidee kam schon.
Naja wenn man wie Punk@Rock auf Emohaare steht...
@Hans S.:
Was hat das mit Emos zu tun?

Immer diese scheiß Vorurteile! Da kann ich mich echt mit Beleidigungen zurückhalten.
@Hans S.

Defenier mir das wort Emo erstmal ;)

Meine haare haben Damit nix zu tun :D

nur weil sie länger sind ?
Wenn die Haare nicht schwarz wären und er statt Gel Wachs oder so verwenden würde, würde das nicht so "emo-haft" aussehen.

Zack Efron's Haare sehen auch gut aus.
@Psy-Master:
Wieso unbedingt "emo-haft"?
Gib mir bitte einen guten Grund warum das "emo-haft" aussieht!
@Psy-Master: ALTA was redest du mann, gefällt dir etwa die Frisur von diesem Homo Zack Affe??

Und ich hab einen männlichen Short-Cut, kommt aber aufs gesicht an, also bevor du mit der Maschine drüber fährst XD, überleg dirs nochmal, ich wär allerdings mehr dafür das du deine Freunde/Klassenkameraden fragst.

P.S.: BITTE MACH KEINE EMO-OPFER FRISUR!
@Wuffi!!!:
Alta krass man was geht bei dir ab?

-.-'
Parade-Beispiel für Intoleranz.
"kommt aber aufs gesicht an"

Kindliche/Feminine Gesichter sollten längere haare haben. Dünne maskulierte Gesichter kurze Haare. Ich sehe mit kurzen Haaren scheisse aus. Also lieber längere Haare aber dann lachen mich die Kiddies immmer aus und die anderen Jugendlichen nennen mich Schwuchtel. :(

Nu?
"maskulierte"

xDDD

Ich meinte: maskuline. :-X
@ KingMus93
Du musst ja nicht gleich heulen. Lies meinen Post nochmal. Dann erzähl mir nochmal was es zu jammern gibt. Ich habe nichts gegen die Frisur an sich geschrieben.

@ Wuffi!!!
Du weißt doch wie ich aussehe, so anders sind meine Haare auch nicht. Also warum sollte ich darüber herziehen, wenn meine Haare etwas ähnlich sind und mir der Schnitt gefällt den ich habe?
@Psy-Master:
Ich hab nicht "geheult" oder "gejammert". Ich habe lediglich gesagt, dass du mir sagen sollst warum so eine Frisur "emo-haft" aussieht.
Das ist n Vorurteil und Vorurteile kann ich nicht ab.
Brauchst deswegen nicht gleich rumzicken.
Was ist denn bitte gegen Kingmus93 Frisur auzusetzen ? was ist daran bitte "Emohaft" ?

ich versteh sowieso nicht, warum meine oder seine als Emofrisur abgetempelt wird. Nur weil sie länger sind ?

Unter Emo Frisur versteh ich das hier.

http://img229.imageshack.us/img229/213/unbenannthg4.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_1mXpg50_yz0/SC_5pXEDynI/AAAAAAAAAFQ/0VRP_e_h8fI/s400/emo.jpg


Emo Frisuren, erkennt man leicht durch ihren aussergewöhnlichen Schnitt. Meistens oder immer, ist der Ponney seitlich Über das Auge gelegt. Meistens das rechte.Emo Frisuren haben auch viele Farben Beliebt ist schwarz, blond, Rot oder Lila.


kann ich nun davon ausgehen, das ihr das hier nun auch als EmoFrisur bezeichnet:

http://www.coiffeur-trendsetter.ch/images/web20lortecn_200.jpg

http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/69/681497769_1145965276037.jpg

also Bitte !!
Haha, hab noch nie einen BLONDEN (männlichen) EMO gesehen xD
Naja ok, männlich kann man wohl keinen von ihnen nennen...

aber kein Unterschied erkennbar
@Hans S.:
Mal abgesehen davon, dass es auch andere Leute gibt, die schwarze Haare haben:
Es gibt sehr wohl blonde Emos. Sogar genug.

Und wieso kann man die nicht männlich nennen?

Und da ist sehr wohl ein Unterschied erkennbar.
ICH bitte euch, ihr wisst ganz genau um was es geht, irgendwie fühl ich mich selber erbährmlich das ich mich hier wie ihr rechtfertigen muss. -.-
Also KungMus93, wieso bitte schreibst du etwas über mich, und dann noch so ein sinnloser Kommentar, ich habe nicht dich sondern Psy-Master angesprochen (Psy-Master, haha, ich wollte dich nur ärgern ^^). Außerdem finde ich wie du "Intolernaz" verwendet hast ein klein wenig beleidigend, was mich vielleicht früher zu aggressiven Posts gebracht hätte, du hast eigentlich glück, dass es nicht mehr so ist und du nicht so einen erwischt hast. Ansonsten OK, möglicherweise bist du kein EMO, aber du ähnelst eher Einem als einem 50 Cent. Und warum hat Psy-Master für dich herumgezickt? Dieser Look ähnelt einfach dem typischen EMO Haarschnitt. "@Psy-Master:
Wieso unbedingt "emo-haft"?
Gib mir bitte einen guten Grund warum das "emo-haft" aussieht!" Das ist herumzicken, ich will hier keinen provozieren, aber es ist einfach verblüffend ähnlich. Übrigens stellst du schon seit dem Anfang dieses Threads alle Meinungen in Frage. Offensichtlich stehst du auf Ärger.
@Wuffi!!!:
OK, möglicherweise bist du kein EMO, aber du ähnelst eher Einem als einem 50 Cent. Und warum hat Psy-Master für dich herumgezickt? Dieser Look ähnelt einfach dem typischen EMO Haarschnitt.
Und da haben wir den Grund, warum ich über dich geschrieben hab. Es regt mich einfach auf, dass unwissende Leute immer etwas längere, schwarze Haare mit Emo gleichsetzen. Das ist ein scheiß Vorurteil und ich wurde damit schon oft genug gemobbt, da ist es doch kein Wunder, dass ich ein wenig aus der Haut fahre. Ich stelle damit keine Meinungen in Frage, ich versuche lediglich Vorurteile aus der Welt zu schaffen.
Zudem teilst du die Welt auch noch in 2 Hälften: Emos und Hopper. Es gibt auch normale Leute, die eine (laut euch) "Emo-Frisur" haben.

Zum Thema "Intoleranz": Ich habe dieses Wort nicht einfach so aus der Luft gegriffen. Du bezeichnest Emos als Opfer. Und wieso? Nur weil sie anders sind und nicht "in die Norm" passen? Ist doch egal, wieso interessiert es dich? Es ist doch ihr Ding, was sie machen und was nicht. (Könnte auch als Scherz gemeint sein, wofür ich mich, falls es ein Scherz gewesen ist, gerne entschuldigen werde. Hab kein Problem damit.)
Ich habe "emo-haft" bewusst in Anführungszeichen geschrieben, um auf die Klischee-Vorstellung hinzuweisen, aber gleichzeitig zu zeigen, dass mir selbst der Begriff auch nicht passt.

Ihr braucht euch auch nicht angegriffen zu fühlen. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich selbst auch etwas längere Haare habe.
Ich werde einfach mal ein Bild hochladen. Man wird es in meinem Profil bestaunen können.
Dann tut es mir Leid, dass ich dich, Psy-Master, angemeckert hab.
Nur leider kann man über das Internet so etwas nicht wissen.
psy-master sieht aber nicht emo-haft aus.
"blonde emos" sind entweder surfer oder emos die von der dunklen seite gewichen sind xD folglich: keine emos mehr.
Und wieder ein mal haben wir einen Fall von Vorurteilen. Ding Ding wir haben einen Gewinner: Hans S.
Kannste mal aufhören sämtliche Vorurteile rauszukramen?
Klar gibt es blonde Emos. Und wieso dunkle Seite? Das ist absoluter Schwachsinn.
blond ist viel zu fröhlich für emos!!!
und dunkle seite... noch nie was von darth vadder gehört? der hat noch richtige monsterdinger benutzt, nicht wie die emos heut zu tage, mit ihren kleinen rasierklingen...
1. Blond hat nix mit fröhlich zu tun.
2. Haben Emos nichts mit der dunklen Seite zu tun.
3. Wenn du sagen kannst, dass Rasierklingen "klein" sind, dann bist du auch sicher so hart und ritzt dir jeden Tag die Pulsadern auf. Scheiß Faker.
erstens: sind helle farben fröhlich
zweitens: können emos in licht nicht lange überleben
drittens: sind laserschwerter nunmal größer als rasierklingen, mein junge.
Merkst du nicht dass Hans dich (euch) verarscht ? -.-#
@KingMus93:

Die Ironie in Hans Posts, sollte dich eigentlich schon fast beisen.
:D Lustig Lustig ^^

@Hans S.

Doch die schminke :D und meine haare sehen nicht so fettig aus :D und :o sind die meinen nicht über die Augen ;D

aber egal :> we rmeint sie seien Halt Emodingens der soll es meinen Mir ist es Egal :D
"aber egal :> we rmeint sie seien Halt Emodingens der soll es meinen Mir ist es Egal :D"

Was mir gleich auffiel war dass du auf den kommentar von Hans S. gleich eingegangen bist.
ja und ? was daran schlimm ?

ICh darf mich doch wohl noch Rechtfertigen oder nciht ?

Ich lass mich doch wohl nicht als Emo Abstempeln wo ich keiner bin, besonders nicht von Leuten die da überhaubt keine ahnung Haben !
"was daran schlimm ?"

Nichts ist daran schlimm.

"we rmeint sie seien Halt Emodingens der soll es meinen Mir ist es Egal :D"

Aber dass es dir egal ist stimmt nicht. :)
Doch :D seine Meinung sagen oder sich Rechtfertigen darf man doch :)
Ja, das verbiete ich dir doch nicht. :-)
"Aber dass es dir egal ist stimmt nicht. :)"

"Doch :D"

Wenns dir egal wär hattest du nicht diesen fetten Batzen Text geheult du Vogel:

"Was ist denn bitte gegen Kingmus93 Frisur auzusetzen ? was ist daran bitte "Emohaft" ?

ich versteh sowieso nicht, warum meine oder seine als Emofrisur abgetempelt wird. Nur weil sie länger sind ?

Unter Emo Frisur versteh ich das hier.

http://img229.imageshack.us/img229/213/unbenannthg4.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_1mXpg50_yz0/SC_5pXEDynI/AAAAAAAAAFQ/0VRP_e_h
8fI/s400/emo.jpg


Emo Frisuren, erkennt man leicht durch ihren aussergewöhnlichen Schnitt. Meistens oder immer, ist der Ponney seitlich Über das Auge gelegt. Meistens das rechte.Emo Frisuren haben auch viele Farben Beliebt ist schwarz, blond, Rot oder Lila.


kann ich nun davon ausgehen, das ihr das hier nun auch als EmoFrisur bezeichnet:

http://www.coiffeur-trendsetter.ch/images/web20lortecn_200.jpg

http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/69/681497769_
1145965276037.jpg

also Bitte !!"


:D
Ich würde sagen: geownt XDDD!!!!

Achja, meine Aussage EMO-OPFER, upss, naja, ok, blöd, aber ich fands saukomisch :D
xD
@Wuffi!!!
uhhh der hat ja nun Gesessen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.