Hallo,
ich hab ein Problem unzwar bin ich jetzt auf Nar Shadaa aber ich finde diese ID Karte nicht um von der Ebon Hawk die ID zu ändern ich hab das Spiel nun schon so oft durch das ich es wissen müsste nur leider achte ich nie darauf wo ich das ding finde es passiert sozusagen nur aus Glück. Die Red Eclipse war auch schon auf meinem Schiff. Außerdem habe ich die Docks, den Flüchtlingssektor, den Flüchtlingslandeplatz und die Cantina und die Pazaakhöhle durchsucht.
Ich muss bestimmt was übersehen haben aber wo nur?
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
ich hab ein Problem unzwar bin ich jetzt auf Nar Shadaa aber ich finde diese ID Karte nicht um von der Ebon Hawk die ID zu ändern ich hab das Spiel nun schon so oft durch das ich es wissen müsste nur leider achte ich nie darauf wo ich das ding finde es passiert sozusagen nur aus Glück. Die Red Eclipse war auch schon auf meinem Schiff. Außerdem habe ich die Docks, den Flüchtlingssektor, den Flüchtlingslandeplatz und die Cantina und die Pazaakhöhle durchsucht.
Ich muss bestimmt was übersehen haben aber wo nur?
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
Einfach durcharbeiten.
Damit die Ebon Hawk von Goto geentert wird, musst du die ID spwiesp ändern, also ist das im "Primärquest" mit drin.
Ich habe ein anderes Problem...das Spiel startet einfach nicht.
Es ist auf dem neuesten Stand, ich erfülle alle Hardware-Anforderungen. Kennt jemand dafür eine Lösung?
Damit die Ebon Hawk von Goto geentert wird, musst du die ID spwiesp ändern, also ist das im "Primärquest" mit drin.
Ich habe ein anderes Problem...das Spiel startet einfach nicht.
Es ist auf dem neuesten Stand, ich erfülle alle Hardware-Anforderungen. Kennt jemand dafür eine Lösung?
Danke habs geschafft
Hast Du es schon mit einem anderen Kompatiblitätsmodus versucht?
Desktop Icon -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> *Auswählen*
so müsste es Funktionieren ging mir bei einem Spiel genauso hab die Kompatiblität dann geändert und schon gings
Hast Du es schon mit einem anderen Kompatiblitätsmodus versucht?
Desktop Icon -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> *Auswählen*
so müsste es Funktionieren ging mir bei einem Spiel genauso hab die Kompatiblität dann geändert und schon gings
hat eienr von euch sw kotor gezockt?
ich krieg das mit den cheats net hin die konsole lästt sich net öffnen
ich sag im vorraus schon ma thx ween mia jmnd helfen kann
ich krieg das mit den cheats net hin die konsole lästt sich net öffnen
ich sag im vorraus schon ma thx ween mia jmnd helfen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.