Hi!
ich finde den tiger nicht gut: der läuft immer weg und ist strohdumm. was nützt mir die stärke wenn er keine wunder lernt?!
eigentlich mag ich den löwen am liebsten, aber für den anfang ist der affe das beste!
Wie ist eure meinung?
By die_den_tiger_hasst
[Beitrag editiert von Joe.]
ich finde den tiger nicht gut: der läuft immer weg und ist strohdumm. was nützt mir die stärke wenn er keine wunder lernt?!
eigentlich mag ich den löwen am liebsten, aber für den anfang ist der affe das beste!
Wie ist eure meinung?
By die_den_tiger_hasst
[Beitrag editiert von Joe.]
...es gibt nichts schlechtes!
...es gibt nur schwierig zu handhabende dinge - und die nennt man dann auch herausforderrungen! :-)
ich find´ den tiger zu genial - vor allem wenn er tanzt!
...es gibt nur schwierig zu handhabende dinge - und die nennt man dann auch herausforderrungen! :-)
ich find´ den tiger zu genial - vor allem wenn er tanzt!
der löwe ist schwerer zu bekommen als der tiger:D
ausserdem wird er nur geholt, weil er am anfang so ne goile beschreibung hat, das man denk, rest sei schrott.
und tauschen will ihn keinr mehr.
so wie kleine kinder die ihr spielzeug net hergeben wollen:D
ausserdem wird er nur geholt, weil er am anfang so ne goile beschreibung hat, das man denk, rest sei schrott.
und tauschen will ihn keinr mehr.
so wie kleine kinder die ihr spielzeug net hergeben wollen:D
jedes vieh hat eben seine stärken und schwächen.
zumdem sieht der tieger einfach am besten aus!
zumdem sieht der tieger einfach am besten aus!
tja, so ist es halt.Schwächen und Stärken... naja, trotzdem der tiger sieht zwar gut aus, aber was nützt mir das schon?! der tiger ist der dümmste von ALLEN kreaturen.
Ich hab ein Tiger und der lernt wie ein Affe oder eine Kuh der is super cool Löwen sind voll doof sehen hässlich aus
1. das mit der intelligenz kann ich nich glauben
2. hässlich is ein argument^^
2. hässlich is ein argument^^
also der tiger is net schlecht.zweit beste kreatur.kuh is die beste.
Der affe frisst alles weg!
Der affe frisst alles weg!
/me findet den affen am besten . die kuh machd imma so doofe geräusche *LOL* un dea tiger dea is so dünn also mia gefällt dea nich . isch weiss ned ob dea echt so dumm is hatt den noch nie :D
ah un noch was ich hat mal son affen dea hatte so ganz lange haare isch weiss nimma wo isch den her hatte . kennt jemand n paar gute seiten zum kreaturen downloaden?
thx
*knudscha*
:D
ah un noch was ich hat mal son affen dea hatte so ganz lange haare isch weiss nimma wo isch den her hatte . kennt jemand n paar gute seiten zum kreaturen downloaden?
thx
*knudscha*
:D
Hi Leute
Das der Tiger strohdoof ist stimmt gar nicht!!!!!!!!!!Denn meiner kennt alle Wunder einschlisslich der Kreaturwunder!!Dass der Löwe hasslich ist find ich auch,der ist doch zum Kotsen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das der Tiger strohdoof ist stimmt gar nicht!!!!!!!!!!Denn meiner kennt alle Wunder einschlisslich der Kreaturwunder!!Dass der Löwe hasslich ist find ich auch,der ist doch zum Kotsen!!!!!!!!!!!!!!!!!
kotzen mit z, nicht mit s^^
und der tiger is stroh dumm, da kannste nix ändern, das is beabsichtigt vom game:)
und der tiger is stroh dumm, da kannste nix ändern, das is beabsichtigt vom game:)
der tiger is nu ma nich der hellste für newbies is die kuh am besten. Doch wunder beibringen is ja nu (Dank bug) wohl kein problem
nene, erst den affen, käpfen kann der ja locker allein.
den ersten kampf habsch locka gepackt(heilwunder:p), danach löwe
den ersten kampf habsch locka gepackt(heilwunder:p), danach löwe
Der tiger ist nicht dumm...er ist viel gscheiter als viele andere kreaturen ausserdem sieht er gut aus...
der löwe ist der beste der ist am stärksten und hat da zu noch fast so hohe intilligenz wie der affe. der tiger sieht zwar gut aus aber was nützt dir das?? also nichts!!!!!! bäääääähhhh
p.s. wer fehler findet darf sie behalten......
p.s. wer fehler findet darf sie behalten......
DER TIGER IST AM ALLER BESTEN.
Meiner gewinnt jeden kampf u. is supER COOOOOOOOOL!!!
Seg hat 0 Chansen
Der Löwe hat 0 Changen
Letis seine pinki Kreatur hat keine Change...usw. ...ect. ...
TIEEEEEEEEEEGER IIIIISSSST CCCCCCCCCOOOOOLLLL.
Ps: Wenn ih a Rechschreibfehla hab, ni verbesssern!!!
Meiner gewinnt jeden kampf u. is supER COOOOOOOOOL!!!
Seg hat 0 Chansen
Der Löwe hat 0 Changen
Letis seine pinki Kreatur hat keine Change...usw. ...ect. ...
TIEEEEEEEEEEGER IIIIISSSST CCCCCCCCCOOOOOLLLL.
Ps: Wenn ih a Rechschreibfehla hab, ni verbesssern!!!
Der tiger ist der beste aber der löwe ist auch nit schlecht...hab mal nen wolf ghabt aber der jault und winselt mir zu viel :)
mein löwe ist zu gutmütig, um einen kampf von sich aus zu gewinnen :(
aber auf die dauer gehts einem doch auf die nerven das ständige gejaule vom wolf :)
Also mein Löwe is scho voll krass(sieht aber voll peinlich aus wenn er gut is)!
ich find den affen am besten. der ist so goldig, wenn er mal einen kampf gewinnt. dann macht er immer handstand und schlägt räder.
hmm, aber manchmal (selten) gewinnt er. und dann freu ich mich immer, wenn er anfängt rumzuturnen.
Also ich hab den Tiger am anfang gewählt und ich fand ihn ganz Ok aber der Wolf ist besser.
Ich hatte den Tiger am Anfang. Die Wunder hat er sehr schnell gelernt und auch angewendet. Er hat bisher alle Kämpfe gewonnen (auch gegen den "Meister" in der ersten Welt, was eigentlich nicht so schwer ist).
Er läuft nicht weg, höchstens von einem Dorf zum anderen und erschafft die Wunder, die in den verschiedenen Dörfern nötig sind.
Von der Kuh und dem Affen war ich etwas enttäuscht, der Affe war ziemlich schwach, hat aber gut gelernt, die Kuh hat die Wunder kaum bis gar nicht gelernt und wenn sie denn mal ein weiteres Wunder konnte, hatte sie das erste Wunder gleich wieder vergessen.
Grüsse
MuhKuh
Er läuft nicht weg, höchstens von einem Dorf zum anderen und erschafft die Wunder, die in den verschiedenen Dörfern nötig sind.
Von der Kuh und dem Affen war ich etwas enttäuscht, der Affe war ziemlich schwach, hat aber gut gelernt, die Kuh hat die Wunder kaum bis gar nicht gelernt und wenn sie denn mal ein weiteres Wunder konnte, hatte sie das erste Wunder gleich wieder vergessen.
Grüsse
MuhKuh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.