Ich weiß nicht was ich tun soll =( (Herzklopfen)

Ich weiß nicht was ich tun soll =( (Herzklopfen)

hi...,
ich hab ein problem...ich bin jetz seit 4wochen mit meiner freundin zs. davon war ich 3wochen weg in urlaub. Und seit ich wieder zurück bin, bin ich unglücklich...weil ich iwie lieber single wäre aber iwie auch gerne weiter mit ihr zs sein würde...ich denke schon das ich sie liebe. Aber iwie wäre es auch doof jetzt schluss zu machen weil ich schon 5monate bevor wir zusammen waren in sie verliebt war...und ich dachte es wird eine längere beziehung. aber dem ist wohl nicht so...

außerdem dachte ich immer den mädchen wäre das küssen sehr wichtig aber meine freundin will mich anscheinend nich küssen...
ich weiß nicht was ich tun soll ich bin verzweifelt
danke schonmal im vorraus...
wie alt bist du...!? ich weiß spielt keine rolle aber möcht das gerne wissen...!!
kuck doch einfach in sein profil du schlaumeier
15...
"ich weiß nicht was ich tun soll ich bin verzweifelt"

Ich bin auch verzweifelt, denn jedes Mal, wenn ich solche Threads lese, denke ich, dass ich solche oder so ähnliche Texte in Threads schon gelesen habe.
Zum zweiten: Wir sind nicht dazu da, dir Entscheidungen abzunehmen und dir zu sagen, was du tun sollst. Das musst du schon selbst herausfinden, wir können dir nur Tipps geben. Mein Rat an dich wäre, dass du mit ihr Schluss machst, weil du mit der jetzigen Lage ohnehin unzufrieden bist. Gibt keinen Sinn, da weiter zu machen, wenn du nicht zufrieden mit der jetzigen Lage bist.

"und ich dachte es wird eine längere beziehung. aber dem ist wohl nicht so..."

Doch wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte: You can't always get what you want! Meinen Rat hab ich dir oben schon gegeben, ich weiß ja nicht, wie alt deine "Geliebte" ist, aber sehr Reif erscheint mir das Mädel ja nicht, und du ebenso nicht.

Gruß vom G8-Freund
Dann mach doch Schluss. Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können.
Mach Schluss, du bist wahrscheinlich noch nicht reif genug für eine Beziehung.
genau wie Lupina

sagt,

Sie ist noch nicht reif genug für eine Beziehung (:
Nimm es aber nicht mit trauer auf sondern freu dich.

weil ein SingeL leben ist genau so schön wie ein Partner leben, mach mit Freunden einen drauf.
ich weiß nich was ich letztens hatte... anscheinend ne depri phase oder so xD
jedenfalls bin ich momentan jedenfalls happy und noch mit ihr zs trotzdem danke
thread kann geschlossen werden...
Aua die Bipolare Affektive Störung hast du... sehr bitter... -.- das is nur ne Manie mein freund!! Sei gewarnt bald wird wieder eine schreckliche depression in dir kommen, ganz schlimm! ououououo amrer junge aber ein ganz ganz ganz aaaaaarmer junge.... :( -.- DU wirst nie wieder glücklich sein! Nie wieder! :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.