Promotion Card (PlayStation 3)

Promotion Card (PlayStation 3)

Ist eine Promotion Card eine paysafe card oder eine wallie card bitte melden is wichtig!!!!!
Oder was ist das und woo kann man die kaufen bitte meldet euch bitte!!!
weß es keiner ihr wisst ja nix über ps3
Wenn wir nichts über PS3 wissen, such es dir doch selber raus ;)
hab die gleiche meinung wie Hypnodisc
bravo 3 posts hintereinander und du bist noch ein regirstrierter omg
wenn jemand deine frage beantworten kann, dann wird sicherlich schon jemand antworten!
jenau
@Hypnodisc du weißt nix über ps3 du hast noch nichtmals eine du redeest nur hier in forum schlau
Ich kann es mir erlauben kluge Antworten zu geben. Bis vor kurzen war eine Playstation 3 in meinem Besitz, weshalb ich durchaus die Autorität habe, dir zu antworten.

Und mit deinem schlechten Fragestil wirst du sicher nicht weit kommen.
Irgendwo geb ich Neitschi auch recht. Vllt wissen hier schon viele was über PS3, aber es gibt viele Leute, die Fragen oder Probleme hatten, bei denen einfach kaum oder nicht geholfen wurde.
Sub Z/Herooo genau @hypnodisc wen du keine ps3 hast dann geh aus den forum da oben steht PS3
Und ichh frage jetzt mal schlaue wie zb Sub/ Z heroo gibt es die karten auch in europa? und was ist das für eine Hypnodisc schreib nix mehr
Sub Z/Herooo:
Es geht hier aber um die Einstellung des Threaderstellers. Sein Verhalten ist unter aller Sau. Normalerweise hat er keine Antwort verdient.

Den Mund verbieten lasse ich mir sicherlich nicht. Besonders nicht von einem 12jährigen.
@hypnodisc wen du keine ps3 hast dann geh aus den forum da oben steht PS3 looooooooooool

wie geil ist das denn...und der Slammy für den dümmsten Post ever bei MP geht an...tadaaaaaaa Neitschi!!!

Nur weil er keine Ps3 hat darf er hier nix schreiben..okay okay das bedeutet also das alle die kein Zelda haben nix ins Zeldaforum schreiben dürfen...und alle die keine WII haben nix ins Wii Forum schreiben dürfen (So wie ich!)?? Oh man.....*lach*
und wenn er eine ps3 vor kurzem noch hatte,dann darf er doch reden wen er was weiß...und einem s**** wie dir würd ich auch nich antworten...
Er darf sogar reden wenn er keine PS3 hat.
Ich weiss leider nicht was eine Promotion Karte ist,bzw. denke ich, du mienst die PSN-Cards, mit denen man im PS-Shop einkaufen kann, falls man keine Kreditkarte hat.

Zur Zeit geht das in Europa leider noch nicht, die sind auch ein wenig komisch aufgebaut.
Man geht in den Laden, kauft sich eine PSN-Card, auf die man dann halt Geld laden kann, eine Art Prepaid-Karte. Vor etwa einem Jahr kam mal ne Meldung, dass sie welche in nem Bundle mit der PS3 verkaufen wollen, bzw. halt auch einzeln wie die WiiPoints.

Falls du was kaufen willst, frag deine Eltern mal, ob sie dir die Kreditkarte angeben können, und sonst lässte das halt. So viele Dinge gibts im PS-Shop eh ned, für die man Geld ausgeben müsste.
wann kommt sie endlich die PS Store Paycard also wie lange will uns sony noch verarschen.in japan schon längst erhältlich in europa irgendwann wobei sony gerade europa dankbar sein sollte den nirgends wurden mehr PS3 verkauft als in europa."LANGE LEBE EUROPA"
Alle die sich streiten wollen sollen einfach auf das rote kreutz drücken :
Kreutz??? Es heisst Kreuz...das nur mal am Rande... und jetzt lass es du nervst.....du hast doch gar kein rotes Kreuz..also darfst du auch nicht darüber schreiben...wäh wäh wäääh...
Doink keiner will dich hier geh wieder in dein forum wrestling aber da wil dich ja auch keiner hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
PittBull die karte solte eig. schon da sein seit 2007
Dich will man hier noch viel weniger, Neitschi. Aber das wirst du schon selbst feststellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.