Mod (* GTA - San Andreas)

Mod (* GTA - San Andreas)

Hi ich hab mir mods bei gta Sa gedownloadet und jetzt lädt mein gta sa nur noch bis zur hälfte Was is das ?? please Help
Dieses thema wurde schon so oft erstellt also jetzt noch mal die lösung

1. Du lädst dir ein Downgrader runter für gta sa z.B. gami
2.Du patchst deine gta sa exe und die anderen dateien
3. Du instalierst mods
4.Have fun
mfg snido
1. Gami ist kein Downgradepatch.
2. Illegal
3. Legal
4. Öh, ja.
haha supa snido ich hab das doch alles gemacht was du gesagt hast und ich hab auch diese beschiesenen downgrader geloadet und die modas instaliert und jetzt lädt das game nur bis zur hälfte kannste mir da drauf auch ne antwort geben????
ja aber meine gta sa version is eine unknow version meine downgrader geht deswegen net weil dort steht dan auch imma es geht nicht.............. weil es eine unknow version!
@ kingBulleT8747
1.gami ist ein downgradepatch
2.Legal du **** damit patcht man es doch
3.was denn sonst oO
4.omg -.-
1. Nicht sicher.
2. Das Downgrade ist illegal.
3. Manche konvertierte Mods sind nicht ganz erlaubt. (z.B. Fahrzeuge aus EA Titel)
4. Nicht unbedingt.
Gami steht für Gta Action Mod Installer, und nicht für Downgradepatch.
alda es is neee unknow version ich kann es net patchen man
Cr*ck raus.
ich habe das gleiche problem wie gta sa zocka aber ich komme bei dieser antwort von snido nicht ganz drauss, wäre froh auf eine antwort mit internetadressen von sache die man downloaden sollte und das problem zu beheben.

danke für antworten
ya lol wie geht das???
www.google.de|guck_mal_hier_hier_ist_alles_was_du_suchst!
das ist google aber ich möchte gern eine schriftliche erklärung, oder das stichwort mit welchem man in google suchen sollte.
ickw würde das problem schnell beheben sonst geht deene spielekonsole kaputt...
und wie möchtest du das anstellen?
Deine Konsole geht nicht kaputt..
1.
ich hab einen pc, wenn man das auch konsole nennt uberflüssig.

2.
darum hab ich auch keine angst sondern wie ich das behebe, es ist nämlich so das am spiel nichts kaput sein kann das es an einem andere pc einwandfrei ginge wenn dieser prozesser nicht so lahm wäre,also ist etwas zwischen der verbindung vom spiel und dem pc nicht in ordnung.

3.
wenn das ein problem ist das sooo häufig auftaucht wieso kann dann niemad eine lösung sagen.

4.
danke für jedere weitere antwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.