Hi ich bins wieder ich hatte schon mal einen Thread aufgemacht mit wie sieht euer cj aus jetzt wollte ich wissen welche mods ihr habt / oder welche ihr gerne hättet mfg Snido
Graphity gun, alle Tueren offen, Lightsaber, U-Boot.....
Die haette ich gern.
Die haette ich gern.
Ich habe den KITT Mod (Kitt aus der TV Serie Knight Rider).
Dann habe ich noch diverse Polizeimods , aber am liebsten hätte ich mehr Waffen!
Dann habe ich noch diverse Polizeimods , aber am liebsten hätte ich mehr Waffen!
Andrei: Dann downloade dir halt die Gravity Gun, alle türen aufmachbar, lichtschwer und uboot.
ich habe : superman, eurofighter, lamborghini gallardo
ps is manchmal gar nicht so toll wie es aussieht
ps is manchmal gar nicht so toll wie es aussieht
Ähm mein Cleomod advanched car control :D
Da kann man des auto abschließen, die Türen einzelnd üffnen, Lichter an und aus machen und autopilot machen :)
Da kann man des auto abschließen, die Türen einzelnd üffnen, Lichter an und aus machen und autopilot machen :)
Ihr und euer Mods-.-
Mit einer PS2 zu modden klingt unwahrscheinlich,oder?Wenn ich modden könnte,würd ich mir ein Toll modden,der mir erlaubt neue Städte zu "bauen".
Mit einer PS2 zu modden klingt unwahrscheinlich,oder?Wenn ich modden könnte,würd ich mir ein Toll modden,der mir erlaubt neue Städte zu "bauen".
Toll xD meinst wohl Tool achja dann brauchste (für PC gedenfalls xD) den Map-Editor ;)
Es gibt mods für die PS2, nur hab ich kein plan, mit welchen programmen man die programmieren muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.