Book Jackets Oblivion funzt überhaupt nicht (* Oblivion)

Book Jackets Oblivion funzt überhaupt nicht (* Oblivion)

wie schon gesagt die Mod "Book Jackets Oblivion", oder auf Deutsch "Oblivion Büchermod" funzt einfach nicht. die texturen der bücher bleiben wie sie sind und wenn ich ins CS gehe warnt es mit den sprüchen:

Trying to access local variable 2 in script 'aaabookplacer' -- variable not found.

Unable to find variableID 2 on script 'aaabookplacer' in TESConditionItem Parameter Init for INFO Form " (00154CDF): Quest 'NQDCheydinhal' (00023FE8), Topic 'DaedraShrineTopic' (000981E4), Text: "A shrine to Azura lies in the Jerall Mountains, far to the north, towards the Skyrim border."

hat irgendwer ne ahnung wie ich das lösen kann?
Uff, vom CS hab ich nicht viel Ahnung. Ändere nur ab und an dass Aussehen von ein paar Charas oder von Pferden/Tieren. Hmm

Hast du schon mal versucht ihn zu deinstallieren bzw. ihn anschließend wieder zu installieren? Bei Scharesoft kann man ihn ja ebenfalls downloaden, vlt. stellst du dort mal deine Frage in die zugehörige Diskussion. Evtl. brauchst du auch einen Installer, ist jedenfalls empfohlen...
hab ich auch schon versucht ich hatte mal die englische version der mod drauf und hab sie deinstalliert. danach hab ich dei deutsche version drauf gemacht und auch wieder deinstalliert. stimmt ich versuch's mal bei Scharesoft dort habe ich die mod ja auch runtergeladen.danke erstmal für die antwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.